Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:37
Naja, es geht die Öffentlichkeit ja auch nichts an, wenn die Personen das nicht möchten. Allerdings kenne ich mittlerweile einige in diesem Alter, die fitter sind als man denken möchte.
Ich kenne auch Paare mit extremen Altersunterschieden, sie machen mir den Eindruck, als ob sie genau wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Weil wenn es dann vielleicht auch nur für einige Jahre gut passt, ist das mehr als manch andere von sich behaupten können. Darauf zu verzichten "weil es dann irgendwann nicht ok ist" würde ich nicht machen.

melden

gestern um 21:22
Vergesst aber bitte nicht, Wecker und das Mädel waren nie ein Paar.

melden

gestern um 22:38
Die wahren Absichten und ob wirklich nur Liebe dahinter stecken könnte, mal vollkommen außen vor, aber Wolfang Porsche (82) und seine Lebensgefährtin Gabriele zu Leiningen (62) haben ja jüngst erst geheiratet.

Nur auf ihre beiden aktuellen Alters und ihren Altersunterschied bezogen, kräht doch bestimmt kein Hahn nach.

Aber ich wette, wäre er 40 und sie erst 20 wäre Empörung zu erwarten gewesen und das bestimmt bereits nur wegen des Altersunterschieds.

Durfte mir ja schon selber einiges von Leuten anhören, wie ich auf die Idee kommen würde, mit meinen 41 Lenzen bereits eine Frau ab 20 Jahren als Beziehungspartnerin in Betracht zu ziehen bzw. bereits ab 20 nach solchen zu suchen.

Und?

Später, wäre sie 40 und ich 61 Jahre alt oder sie 60 und ich 81 Jahre alt, würde es doch auch keine Sau mehr interessieren.

PS.

Es gibt auch Paare mit dreißig Jahren Altersunterschied.

4x zitiertmelden

gestern um 22:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es gibt auch Paare mit dreißig Jahren Altersunterschied.
Als ich als 39jhr mal mit meiner 15jhr. Stieftochter in einen Elektronikmarkt ging , meinten die Verkäufer, wir wären ein Paar. Huch..freu:))
Kommt halt auch auf das Aussehen an.

2x zitiertmelden

gestern um 22:56
Ich wäre nur nicht so festgefahren und würde mich nur auf so junge Frauen beschränken wollen, da es auch Mitte 20 oder auch Frauen in ihren 30ern als auch 40ern noch viele tolle individuelle Frauen gibt.

Daher verstehe ich auch nie, aber das sei diesen Frauen natürlich weiterhin unbenommen, dass es Frauen gibt, die sich bspw. nur auf deutlich ältere Männer als sie selbst beschränken, weil es doch in jeder Altersklasse tolle Männer gibt und man Generationen nicht alle über einen Kamm scheren kann.

So sehe ich das auch bei den Frauen. Und daher würde ich ausgehend meines aktuellen Alters auch immer gezielt in einer Alterspanne von ab 20 und bis 45 Jahren suchen. Wäre schön blöd wenn nicht, da auch die Frauen individuell sind. Also warum sollte ich mich bei der Altersspanne enger einschränken?

Könnte mir aber auch noch eine Frau Ende 40 vorstellen, wenn sie neben anderen mir zusagenden Eigenschaften auch noch auf natürliche Weise jünger aussehen würde.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Als ich als 39jhr mal mit meiner 15jhr. Stieftochter in einen Elektronikmarkt ging , meinten die Verkäufer, wir wären ein Paar. Huch..freu:))
Kommt halt auch auf das Aussehen an.
Du sahst für die Verkäufer so viel jünger aus oder sie viel älter?

2x zitiertmelden

gestern um 23:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du sahst für die Verkäufer so viel jünger aus oder sie viel älter?
Beides kam da zusammen. Wir sahen aus wie ca.25 und fühlten uns auch so. :))

melden

gestern um 23:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber ich wette, wäre er 40 und sie erst 20 wäre Empörung zu erwarten gewesen und das bestimmt bereits nur wegen des Altersunterschieds.
Nur ist in dem Fall von Wecker das Mädel gerade erst 15 gewesen!
Das geht einfach nicht!

melden

gestern um 23:05
Die Grenze ist leicht zu ziehen.
Sie beginnt nämlich augenblicklich & sofort - also prompt in der Sekunde in der ich mitbekomme - wie Leute sich ihre Mäuler über derartige Dinge zerreißen.

Easy.

Es tut mir echt Leid wenn ich miitbekomme wie sich einige ihren Kopf zerbrechen über das Geschwätz der Leute.

melden

gestern um 23:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Durfte mir ja schon selber einiges von Leuten anhören, wie ich auf die Idee kommen würde, mit meinen 41 Lenzen bereits eine Frau ab 20 Jahren als Beziehungspartnerin in Betracht zu ziehen bzw. bereits ab 20 nach solchen zu suchen.
Orientiere dich nicht an dem dummen Geschwätz anderer. Oft spricht da nur der Neid heraus aus diesen Lästermäulern. Höre auf dein Gefühl und innere Stimme , wenn dir jemand gefällt. Es gehören immer 2 zu einer Verbindung.

melden

um 04:42
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Ein normaler Arbeiter von ca. 40-50 Jahren hat selten bis gar keine Chance eine 18jhr zu ehelichen.
Das gibt es aber auch.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:ist es kein Wunder , das sie heute noch aussieht wie vor 40 Jahren.
Also ich finde ihr Gesicht etwas maskenhaft. Es ist keine natürliche Schönheit, sondern chirurgisch bearbeitet. Man darf auch nicht vergessen, dass das nur das Äußere ist.
Die Adern, Organe und Knochen innen im Körper arbeiten seit fast 80 Jahren und werden in einem entsprechenden Zustand sein.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Allerdings denke ich bei mir , auch als ich Mike Jagger mal sah: warum tun sich solche Grufties dies noch an?
Ich glaube: weil sie die Bestätigung brauchen. Das Gefühl, dass sie ganz toll sind.
Und das Geld ist bestimmt auch ganz nett, oder? Diese Menschen brauchen ja meist eine Menge Geld. Gerade Jagger mit seiner großen Familie bestimmt. 8 Kinder, von denen man weiß, das Jüngste nicht mal 10 Jahre alt. 5 Frauen...das kostet...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wie ich auf die Idee kommen würde, mit meinen 41 Lenzen bereits eine Frau ab 20 Jahren als Beziehungspartnerin in Betracht zu ziehen bzw. bereits ab 20 nach solchen zu suchen.
Seit welchem Lebensalter "suchst" Du denn nach einer Partnerin bzw. suchst Du überhaupt ernsthaft? Der Eindruck ist bei mir nicht entstanden. Ich lese immer nur "würde" und "wenn".
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Als ich als 39jhr mal mit meiner 15jhr. Stieftochter in einen Elektronikmarkt ging , meinten die Verkäufer, wir wären ein Paar. Huch..freu:)
Und war die Freude auch auf ihrer Seite?

melden

um 05:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Daher verstehe ich auch nie, aber das sei diesen Frauen natürlich weiterhin unbenommen, dass es Frauen gibt, die sich bspw. nur auf deutlich ältere Männer als sie selbst beschränken, weil es doch in jeder Altersklasse tolle Männer gibt und man Generationen nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Hast Du eigentlich auch noch eine andere Platte? Du machst Deines (junge Dinger) und die machen ihres (gestandene Männer) – so what?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 144 Beiträge, am 11.09.2025 von Mr.Crime
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 11.09.2025 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 »
von lexa
Menschen: Warum gibt es Gesetze?