Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
gestern um 10:14Im Grunde, dass dich jemand so gut findet, dass du mit demjenigen schreiben kannst.sevenheartseas schrieb:Was heißt so ein Like pberhaupt.
Im Grunde, dass dich jemand so gut findet, dass du mit demjenigen schreiben kannst.sevenheartseas schrieb:Was heißt so ein Like pberhaupt.
Schreiben heißt ja nochmal garnixhts.Berryl schrieb:Im Grunde, dass dich jemand so gut findet, dass du mit demjenigen schreiben kannst.
Für mich ist so ein Like schon mehr als in den letzten 10 Jahren passiert ist. Sportverein ist jetzt nicht gerade etwas wo Frauen angesprochen werden wollen, zumindest meiner Erfahrung nach. Bar muss man halt auch der Typ für sein, ist nicht so meins.sevenheartseas schrieb:Schreiben heißt ja nochmal garnixhts.
Da geh ich sobald ich wieder Singel sein sollte lieber in ne Bar oder in nen Sportverein.
Mann spricht ja Frau nicht krampfhaft an.DerBasti schrieb:Für mich ist so ein Like schon mehr als in den letzten 10 Jahren passiert ist. Sportverein ist jetzt nicht gerade etwas wo Frauen angesprochen werden wollen, zumindest meiner Erfahrung nach. Bar muss man halt auch der Typ für sein, ist nicht so meins.
Wie auch immer man das einschätzen will, bevor man geschrieben hat.Berryl schrieb:Im Grunde, dass dich jemand so gut findet, dass du mit demjenigen schreiben kannst.
Genau zu so was würde ich auch immer raten. Menschen treffen, im RL.sevenheartseas schrieb:Ich hab genug Mädels beim bouldern einfach kennengelernt einfach weil man gemeinsam eine Aktivität betreibt.
Ohne like, auf den meisten Plattformen, keine Kontaktaufnahme möglich.philae schrieb:Wie auch immer man das einschätzen will, bevor man geschrieben hat.
Liegt da was im unargen? Btw; ich würde mir niemals jemanden aus einer Bar angeln!sevenheartseas schrieb:Da geh ich sobald ich wieder Singel sein sollte lieber in ne Bar oder in nen Sportverein.
Also wenn ich jemanden liebe, gibt es für mich keine Grenze.Dini1909 schrieb am 14.07.2013:Aber geht es über +10 Jahre hinaus, wird sich die Mäuler darüber zerissen.
Wie geht ihr damit um? Wo wäre bei euch die Grenze?
Ne garnicht alles cool :DSuperuschi schrieb:Liegt da was im unargen? Btw; ich würde mir niemals jemanden aus einer Bar angeln!
Klar, bei Bar schwingt ein wenig der Begriff "Rotlicht" im Hintergrund mit.sevenheartseas schrieb:Bar is relativ. Als Bar kann man alles mögliche bezeichnen.
Es gibt auch ne Boulderbar
Neee nix Rotlicht. Garnichts für mich.nairobi schrieb:Du meinst wahrscheinlich einfach eine Gaststätte, wo man mehr oder weniger zwanglos etwas trinken kann, zusammen sitzt oder steht und sich unterhält.
Also das wäre mir neu. In meiner Umgebung haben auch so einige in ihrem Lokalnamen noch das Wort Bar. Das hat doch mit Rotlicht nichts zu tun.nairobi schrieb:Klar, bei Bar schwingt ein wenig der Begriff "Rotlicht" im Hintergrund mit.
Muss nicht, kann aber.joleen schrieb:Also das wäre mir neu. In meiner Umgebung haben auch so einige in ihrem Lokalnamen noch das Wort Bar. Das hat doch mit Rotlicht nichts zu tun.
Eine Bar ist eine Lokalität oder gastronomische Ausstattung, an der primär Getränke ausgeschenkt werden.Quelle:
Bar (Lokal) – Wikipedia https://share.google/Ml6hgquh2ISFUflBsAlso
nairobi schrieb:einfach eine Gaststätte, wo man mehr oder weniger zwanglos etwas trinken kann, zusammen sitzt oder steht und sich unterhält.
Wie romantisch!sevenheartseas schrieb:Aber ich bin Realist und kenne die Scheidungsquoten
Das mit der Einsicht und dem Weg kennst du ja. 😂sevenheartseas schrieb:Und ich weiß auch das ich einfach ein Depp bin
Tatsächlich nicht. Aber Alkohol, und ich persönlich finde sowas abstoßend. Gegen ein zwei Gläser Bier/Wein/Sekt sage ich nichts aber alles was darüber geht ist für mich grenzwertig.nairobi schrieb:Klar, bei Bar schwingt ein wenig der Begriff "Rotlicht" im Hintergrund mit
Da gebe ich Dir Recht. Wenn man keinen klaren Kopf hat können Dinge passieren, die nicht so gut sind.Superuschi schrieb:wenn man sich durch oder über Alkohol kennenlernt hat das für mich einen extrem negativen Beigeschmack.
Also, dass Ottonormalmensch "Bar" mit "Rotlicht" in Zusammenhang bringt, halte ich für ein Gerücht. "Gaststätte" wiederum hat für mich wiederum einen eher biederen Beiklang.nairobi schrieb:Klar, bei Bar schwingt ein wenig der Begriff "Rotlicht" im Hintergrund mit.
Du meinst wahrscheinlich einfach eine Gaststätte, wo man mehr oder weniger zwanglos etwas trinken kann, zusammen sitzt oder steht und sich unterhält.
Ich finde, das hängt, wie bei vielem, von der Menge ab. Man sollte sein Limit schon kennen. Außerdem sollte der Alkoholgenuss nicht im Mittelpunkt stehen. Aber wie eben geschrieben: Eine Cocktailbar mit hübschem Ambiente wäre für mich für ein Date völlig in Ordnung. Mehr als 1-2 Getränke mit Alkohol sollten es dann aber wirklich nicht sein.Superuschi schrieb:Und wenn man sich durch oder über Alkohol kennenlernt hat das für mich einen extrem negativen Beigeschmack.
Absolut! Wenn man schon nicht mehr gerade reden kann ist das nicht so prickelnd 😂Sterntänzerin schrieb:Ich finde, das hängt, wie bei vielem, von der Menge ab. Man sollte sein Limit schon kennen. Außerdem sollte der Alkoholgenuss nicht im Mittelpunkt stehen.
Durchaus, ja!Sterntänzerin schrieb:Eine Cocktailbar mit hübschem Ambiente wäre für mich für ein Date völlig in Ordnung.
Da bin ich nicht bei dir. Ich will nicht verstellen und mein Gegenüber soll das auch nicht, wenn er was trinken will ist das okay. Ich will einen ehrlichen Blick. Wenn es zu viel wird kann ich es immer noch sagen.Sterntänzerin schrieb:wenn mein Gegenüber keinen Alkohol trinken möchte, pass ich mich da meistens auch direkt an, um quasi auf einem Level zu bleiben