Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer weinen nicht

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer Weinen Kind Weint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

16.07.2013 um 23:10
Heulen ist OK, aber nicht wegen Fussball...neeeneeeneee

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 01:54
Ich finde die Ansicht dass Männer nicht weinen dürfen einfach nur albern. Welchen Sinn hat es wenn man seinem Sohn sagt er dürfe nicht weinen weil er ein Mann ist? Das führt doch letztendlich nur dazu dass der Junge meint, nur weil er ein Mann ist dürfe er keine Gefühle zeigen/haben :/
Zitat von eltenelten schrieb:Heulen ist OK, aber nicht wegen Fussball...neeeneeeneee
Beim Fußball kann ich es nicht wirklich verstehen warum man da weint. Vielleicht kann ich als Frau auch einfach nicht verstehen was ein Mann bei einem Fußballspiel fühlt, keine Ahnung :D


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 02:59
@Mockingjay
Ich bin ein Mann und kann trotzdem nicht verstehen, was Fußballfans dabei fühlen, wenn ihre Mannschaft gewinnt oder verliert :P:


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:05
Jungs,jugendliche und auch Männer weinen.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:24
Ich weine ehrlich gesagt nie. Ich habe nur als Kind geweint und wenn ich von einem Kokain Rausch runtergekommen bin.


1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:28
Ich weine nur wenn ich allein bin.
und meist dann, wenn ich gerührt bin, sogut wie nie, wenn ich traurig bin.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:31
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich weine ehrlich gesagt nie. Ich habe nur als Kind geweint und wenn ich von einem Kokain Rausch runtergekommen bin.
Geht mir auch so. Ich habe seit meiner Kindheit eigentlich gar nicht mehr geweint glaube ich. Ich frage mich woran das liegt. Bin ich seit meiner Kindheit irgendwie gefühlskälter geworden oder so?


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:33
@Mockingjay

man muss nicht weinen um sehr traurig zu sein, und wenn man weint, heißt das nicht dass man sehr traurig ist, zwangsläufig.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:33
@Mockingjay
Weiß nicht.. Vielleicht braucht es einfach mehr, um dich oder uns zum Weinen zu bringen.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:36
@shionoro
Da hast du wohl recht. Ich habe zwar seit der Kindheit nicht mehr geweint, aber sehr traurig war ich schon oft genug...

@sanatorium
Ja, da könntest du eventuell recht haben. Meinst du das könnte vielleicht an unserer Vergangenheit liegen (Familie und so, du weißt was ich meine)?


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 03:37
@Mockingjay
Ich weiß es leider nicht :) Aber wäre möglich.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 06:25
Finde ich nichts beschämendes zu weinen . Natürlich nicht bei jedem Wehwehchen- aber wenn es halt so kommt, dann weine ich


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 07:48
Ja natürlich weinen wir auch. Ab und zu mal, muss schon sehr emotional sein...

z.B. bei E.T. hab ich geweint als er nach Hause ist :/


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 07:52
Mein Ex hat immer gesagt:
"Männer weinen nicht. Und wenn doch, dann regnet es draußen!"
Was auch immer das heißen sollte! :D

Hab aber bislang kaum Männer weinen gesehen.


1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 07:54
@RedHead
Zitat von RedHeadRedHead schrieb:Hab aber bislang kaum Männer weinen gesehen.
Habe heute Nacht noch den Film ‘Gladiator’ gesehen, ein herzzerreißendes Drama.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 11:13
Ich weine selten und wenn dann für mich alleine ich fühle mich da zu ausgeliefert

Zu dem thread fällt mir ne liedzeile ein
Ich bin zwar ein mann aber auch ich hab gefühle,
ich gebe gern zu es sind nicht so viele
wenn ich durchzählen müsste es sind ungefähr drei
aber wut und hass sind dabei.
Farin Urlaub - Krieg

Das dritte dürfte freude sein


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 11:25
jeder mensch hat das recht weinen zu dürfen


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 11:32
Ich würde gern öfters weinen, aber meine Erziehung hat mir meine Psyche versaut (a la Männer weinen nicht) Natürlich weine ich auch öfters bei dem ein oder anderen Film (eigentlich fast jedem). Wenn es eine fiktive Geschichte ist, bin ich sehr schnell gerührt. Dann lache ich auch gern oder fühle überhaupt schnell mit den Charakteren mit.
Aber ich kann nicht weinen, wenn jemand stirbt, wenn sich meine Partnerin von mir trennt, obwohl ich es gern wollen würde. Ich bin sehr emotional eingestellt, haben mir auch schon viele gesagt. Trotzdem... wenn man seine Gefühle nicht nach außen lässt, stauen sie sich an und irgendwann brechen sie mit einem Mal heraus und das auf eine chaotische Weise. Ich hab durch so einen Zusammenbruch (2 Wochen lang durchgeheult, anschließend mehrere psychotherapeutische Kliniken) meine Arbeit verloren. Also lieber mal heulen, anstatt knallhart den Zwang zu leben, eiskalt zu wirken. Das bringt nämlich nur Probleme.


melden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 11:33
Ich hab letzte Saison nach dem Spiel, beim Abschiedsspiel unserer Eishalle geheult. Und mir wars egal, es war halt ein sehr emotionaler Moment, da ich in dieser Halle das 1. Eishockeyspiel als kleines Kind gesehen habe. Und ich war dort bei weitem nicht der einzig der da geheult hat.

Auch gibts Filme bei denen ich heulen muss. Wobei ich die dann lieber alleine guck. :D

Aber ja Männer dürfen weinen, wer nie weint scheint vielleicht emotionale Probleme zu haben.


2x zitiertmelden

Männer weinen nicht

17.07.2013 um 11:36
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ja Männer dürfen weinen, wer nie weint scheint vielleicht emotionale Probleme zu haben
Wie kommt man nur immer auf solche Gedanken ?
Ohje, der ist nicht so wie ich, mit dem MUSS was nicht stimmen.


Anzeige

melden