Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer weinen nicht

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer Weinen Kind Weint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

22.07.2013 um 16:21
Weinende Männer trifft man für gewöhnlich auf Fussballplätzen (Abstieg in die 2. Liga) oder Parkplätzen (Beule im tiefergelegten Golf).

Anzeige
melden

Männer weinen nicht

22.07.2013 um 16:52
ich hab zuletzt tränen aus trauer vergossen als jaff haneman getsorben ist
REST IN HELL JEFF


melden

Männer weinen nicht

23.07.2013 um 18:12
Nein ds tun sie nicht, nicht mal im stillen und finstere Kellerloch. Herrgott :D


melden

Männer weinen nicht

23.07.2013 um 22:13
Wie seht ihr das, weinen Männer nicht, nie, selten........wann darf ein Mann weinen....Kratzer im Lack.....Kumpel tot.........oder gar nicht?
Natürlich dürfen Männer weinen.
Ich finde es sogar sehr gut, wenn ein Mann seine Gefühle so offen zeigen kann.
Natürlich kommt es auch immer auf den Grund an. Aber wenn es eine Begründung gibt, finde ich, darf ein Mann auch in der Öffentlichkeit weinen können. Denn Weinen ist eine natürliche Emotion, die geschlechter unspezifisch ist.


melden

Männer weinen nicht

05.08.2013 um 23:49
männer dürfen genauso weinen wie wir frauen


melden

Männer weinen nicht

05.08.2013 um 23:52
Ich finde Männer die Gefühle zeigen können absolut sexy!! Heulsusen, also dauerheulende Kerle eher nicht!!


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 01:24
Klar dürfen Männer weinen, Männer sind ja auch nur eine Art Menschen ;-)
Was ich als Frau allerdings sehr nervig finde sind überempfindliche Dauerpinser. Fakt ist, dass Männer schwächere Nerven haben als Frauen aber kann man sich nicht ein bisschen zusammenreißen auch wenn man ein Mann ist? Gefühle zeigen und auch weinen ist ja völlig normal und menschlich aber bitte nicht einen auf depressives Sensibelchen machen...


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 02:18
@Syrah
@grisuline112

Frauen die einen auf Sensibelchen machen und immer versuchen emotional und "süß" zu wirken sind aber auch nicht wirklich besser :D
Man sollte generell einfach seine echten Emotionen zeigen (im vertrauen Umfeld) und nicht übertrieben regaieren oder seine Emotionen runterschlucken.
Bei mir kommt es immer drauf an, ich kann vor vertrauten Personen weinen und finde das Geschlecht macht da keinen Unterschied.
Ich selbst weine jedoch recht selten.... jedoch eher weil ich kaum weinen kann und wenn dann nur ein paar Sekunden lang.


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 02:33
Sicher sicher Männer weinen nicht, absolut nicht :cry: :)


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 12:26
Richtige Männer weinen nicht, sie können auch anders ihre Gefühle ausdrücken! Gerührt sein in bestimmten Situationen ja.... aber nicht rumheulen.... dass ist total unmännlich!!!


1x zitiertmelden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 12:48
Zitat von BlackbeastBlackbeast schrieb:Richtige Männer weinen nicht, sie können auch anders ihre Gefühle ausdrücken! Gerührt sein in bestimmten Situationen ja.... aber nicht rumheulen.... dass ist total unmännlich!!!
Haha
So eine Einstellung was "Männlichkeit" betrifft ist einfach nur zurückgeblieben.
Bin ich als Frau dann besonders männlich, wenn ich nur selten weine?

Männer dürfen in bestimmten Situationen weinen. Keine Frage.
Das macht sie noch lange nicht zu "Weicheiern" - solange sie nicht wie kleine Mädchen rumheulen.


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 12:50
Dass das Kind weinte, ist natürlich.
Das was die Eltern gemacht haben ist: Unnatürlich. Seien wir doch mal ehrlich.
Warum die Eltern das gemacht haben: Angst, schlecht dazustehen, also die Angst vor Ablehnung, daraus resultierte das Handeln der Eltern.

Was das bringt: Dem Kind ebenfalls Angst vor Ablehnung einschleusen

Alternative: Andere Erziehung


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 13:03
@FräuleinLenin

Ich hab hier nur meine Meinung gesagt... und ich steh halt eher auf das Starke im Mann und nicht so auf weichgespülte...

Was Kinder betrifft, ist das was anderes.... die können sich zum Teil nur durch Emotionen ausdrücken, aber gestandene Männer sollten diese Verhaltensweisen (-meiner Meinung nach..) abgelegt haben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 13:06
@Blackbeast

Es gibt durchaus Situationen, in denen Männer weinen - z.B. wenn Kinder in ihren Armen sterben.

Da muss man nicht unbedingt zu den "Weichgespülten" gehören.


Hartgespülte Männer (kalkhaltiges Wasser?) weinen aber vermutlich eher auf dem Fussballplatz oder wenn der Wagen eine Schramme hat.


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 13:24
@Doors

... die Schramme ist ärgerlich, aber doch nicht zum Heulen.... da ist man, glaube ich eher wütend, oder nicht? ... würde mir zumindest so gehen.

Was der Tod eines Kindes betrifft, dass ist eine ganz andere Sache... dies würde ich als extrem Situation sehen und da darf ein Mann Gefühle zeigen... aber nicht in normalen Alltagssituationen... dass sehe ich dann als weichgespült...

Was Fußball betrifft, halte ich mich zurück...


melden

Männer weinen nicht

06.08.2013 um 13:25
Klar weinen Männer und dürfen sie auch.
Nur nicht wegen jedem Scheiss.


melden

Männer weinen nicht

27.10.2013 um 02:54
Natürlich dürfen Männer weinen, schlimm finde ich es nicht. Klar, wenn bei jedem Liebesfilm wie verrückt geheult wird, fände ich das etwas.. komisch.. ;) Aber an sich mag ich Männer die offen ihre Gefühlen zeigen. Befremdlich und auch unsympathisch hingegen finde ich es wenn Männer immer einen auf ,,hart" machen..


melden

Männer weinen nicht

27.10.2013 um 03:00
Normal nich ... aber ich brauch nur daran zu denken, wie gerne ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen wär und ich lauf eben genau diese Gefahr ^^

Wenns um Liebe oder Familie geht bin ich ganz weich ...


melden

Männer weinen nicht

27.10.2013 um 03:12
@GilbMLRS

Nur gut das wir im 21. Jahrhundert leben, welche Wildnis meinst du?

@Blackbeast

Nein wir Männer rasten aus ist ja so viel besser? :)


melden

Männer weinen nicht

27.10.2013 um 03:30
bin eig. ein ziemlich emotionaler mensch^^

irgendwo sollte ein mann, schon mann sein, jedoch ist es auch kein problem mal die eine oder andere träne zu vergießen


Anzeige

melden