Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:42
Also ich denke schon das es sowas wie reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt...
Es gibt durchaus viele Männer mit denen ich befreundet bin/war und das war eine reine Freundschaft! Nix mit verlieben, irgendwelche sonstigen Anziehungen oder sowas dergleichen.
Kann passieren sowas - muss aber nicht!

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:44
Es mag selten sein, aber es gibt sie, diese Freundschaften...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:47
Wenn sich beide unattraktiv finden :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:49
Ja das kann ich nur bezeugen, dass es sie gibt...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:49
@yoyo
*lol* der war echt gut :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:54
Mal ne andere Frage! Wieso kann meine Liebe nicht auch gleichzeitig meine beste Freundin sein... Mit der ich alles genauso erleben kann wie mit einer guten Freundin... Mit der man genauso viel Lachen kann?

Ich will mal Meinungen dazu hören!!!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:56
@Mindslaver
genau das sollte deine Partnerin sein...
Ich finde mit meinem Partner muss ich genauso viel oder sogar noch mehr Spaß haben können als mit normalen Freunden


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:57
OK, sehr gut, dann bin ich Gott sei Dank nicht der einzige Mensch mit dieser Meinung!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:00
War aber durchaus ernst gemeint ^^ Allerdings dürfen beide nicht so unattraktiv sein, dass sie so einsam sind, dass sie an jedem Exemplar des anderen Geschlechts Interesse haben ^^
Aber meist ist wohl eine von beiden Seiten durchaus am Gegenüber interessiert, auch wenn es vermutlich nie rauskommt. Vielleicht hält eine Freundschaft sogar gerade deshalb an, solange eine Seite sich etwas davon verspricht und noch keine Absage kam ^^

Was ist das übrigens für ein weißes Tierchen auf deinem Avatar? :D Hund, Lamm, Pferd?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:00
@sadiyah
oops, dazwischengefunkt ...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:14
@yoyo
naja eine Gewisse Wellenlänge besteht immer zwischen Freundschaften sonst wäre man nicht miteinander befreundet - aber ich denke es ist übertrieben zu sagen das immer mehr dahinterstecken muss...
Aber das sowas vorkommt wie du es oben beschreibst schließe ich nicht aus...
Ist bestimmt schon öfters bei Leuten vorgekommen...

Mein weißes Tierchen ist ein weißer Tiger :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:22
Ach, ein Tiger soll das sein ^^ Dann könntest du in Paint noch ein paar rote Fetzen reinmalen, Roy :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:24
hmmm - werd wohl mal mein bildlein wechseln :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:33
Wenn ich meine normalen Freundschaften so betrachte, so sind es eigentlich lauter Frauen, die zwar nett sind, aber jeweils eine oder gar mehrere Eigenschaften aufweisen, die ich in meinem privaten Umfeld nicht ertragen könnte.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:43
@yoyo
naja - dann läuft da bestimmt auch nicht mehr, oder ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 15:48
Natürlich nicht, und ich hoffe immer, dass es umgekehrt genauso ist und bleibt :D Gibt nichts Blöderes als diese Einbahnstraßenempfindungen, mit denen man nur unnötig Zeit und Energie vergeudet ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 19:37
Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich, wenn sexuelle Motive nicht vorhanden sind! Ganz einfach!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 19:41
@Maccabros

Sowas hab ich zur Zeit glaub ich! :D Sind beide auf der gleichen Längenwelle, aber so, wie man es unter Freunden ist... also nichts körperliches oder sexuelles!

Ich kann also bezeugen, dass es sowas gibt... wenn sich was dran ändern sollte, dann werd ich euch darüber unterrichten! ;) :D :D :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 19:45
@The_Styx
Wenn ihr im Bett landet und intim werdet, ist es mit der Freundschaft vorbei! Da ist ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.09.2009 um 20:03
Also ich erlebe grad eine Festigung meiner Freundschaft zu einem Mann.
Und bis ich jemanden als meinen Freund ansehe.....oh, das dauert.


Anzeige

melden