Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 19:45
hm nun ich behaupte ja nicht das was passieren muss...aber ich glaube nicht daran...:)!

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 19:45
Soll! Jeder kennt einen, welcher wieder einen vom Hörensagen kennt. Na ja, halte ich für einen Mythos! Sollt vllt mal durch die Mythbusters überprüft werden!:D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 19:50
Glauben heißt nicht wissen...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 19:56
Eben, daher glaubst du dies oder das, aber Wissen hast Du geanusowenig, oder?;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:01
Da ich entsprechend Freundschaften habe, WEIß ich es, das es sie gibt...!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:03
das kann ja sein aber du wießt ja nie was Sie denken, vielleicht wilst du ja nicht und das wissen sie auch und blosstellen tut sich keiner......


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:08
Glaube mir Maccabros auch du wirst noch erfahren, daß Männer in Freundschaften mit Frauen immer die "Unwissenden" bleiben!:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:12
Habe auch einen Bekannten. Ich weiß nicht, wie oft ich ihm schon gesagt habe, daß es mehr wie Freundschaft nicht zwischen uns geben wird. Anscheinend verdrängt er es immer wieder. Redet mich in E-Mails mit "mein Schatz" an...
Da sträuben sich mir schon die Nackenhaare.
Ich frage mich auch, ob es nicht besser ist, es ganz zu beenden, wenn er es nicht irgendwann versteht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:13
:D, nun manche geben die Hoffnung nie auf...kann aber echt lästig werden....!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:15
Ich habe selber nen besten Kumpel und ne beste "Kumpeline" also ist das total okay. Ich kenne aber dann auch einige Männer die sagen "ich kann mir eine reine Freundschaft zu einer Frau nicht vorstellen". Für mich eher unverständlich aber jedem das seine.

lg


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2007 um 20:32
Hm hab da zu wenig Erfahrung drin --ich weiß wohl aus meinem Bekanntenkreis daß geschiedene Ehepaare hinterher gute Freunde geworden sind ......aber ich und Mann " gute Freunde "?? weiß nicht so recht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.11.2007 um 10:20
@Horny:
Etwas off topic, aber dabei:
"Nun ja ich hatte früher auch Kumpels....das waren die sieben Zwerge!"
fiel mir ein:
Wie hat eigentlich Peter Maffay seinen 50. gefeiert?
Mit seinen sechs Kumpels und Schneewittchen (J.v.d.Lippe)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.11.2007 um 11:03
du meinst den kleinen transilvanischen laufenden Meter?
Keine Ahnung Doors ich war nicht dabei.....


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.11.2007 um 11:07
ich habe zwei virtuelle männliche freunde/kumpels und drei reale und ich kann sagen, daß ich mit denen sehr gut auskomme, es funktioniert prima.
vor allem tratschen männer viel weniger als frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.11.2007 um 11:19
@Kayleigh:
Ich glaube nicht, dass man das so generalisieren kann. Es gibt auch männliche Tratscher. Die finden sich an jedem Stammtisch im Dorfkrug.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.11.2007 um 11:40
@Doors
ich sagte ja nicht, daß sie nicht tratschen, sondern weniger, zumindestens, kann ich das von meinen freunden behaupten.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

22.01.2008 um 21:56
Wäre eine wirklich schöne Sache, wenn es funktionieren würde. Ach, ich bin schon wieder am träumen!;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

22.01.2008 um 23:35
Das geht schon.
Z.B. kennt man sich schon einige Jahre, hat vieles Gemeinsam erlebt, aber es ist eben nichts passiert.
Dann entwickelt sich sowas wie echte Freundschaft. Der Mann steckt den Gockel weg und die Frau ist wie sie ist, das kann völlig entspannt sein ohne Stress.

Ich habe einige Freundinnen wo das genau so ist.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

22.01.2008 um 23:43
Klar geht eine Freundschaft, warum denn auch nicht ... habe eine sehr gute "virtuelle" Freundin die ich wegen der Entfernung nicht so oft sehen kann und eine mit der man sich auch mal trifft, aufn Kaffee oder so. Bin mit ihr auch weg gewesen aufm Konzert und ihr Partner und meine Partnerin waren zu Hause.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

23.01.2008 um 07:18
@ Krungt

Etwas späte Antwort :)

"Glaube mir Maccabros auch du wirst noch erfahren, daß Männer in Freundschaften mit Frauen immer die "Unwissenden" bleiben!"

Tja, dann hattest Du wohl noch nicht die Freundschaften, die Dich nicht im Ungewissen lassen.

Unwissend? Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...X - Files


Anzeige

melden