Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 04:39
Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!?


so oft sex mit sovielen frauen wie möglich
ist ein naturgesetz
auch wenn es mir schwerfällt.. zu sagen
ich muss meine gene sogut und soft wie möglich weiter geben

oder man erhebt sich darüber
aber ob es eine bewußtseinserweiternden tirebstoppende evidenz für die menschheit gibt bezweifle ich...


ausnahmen gibts sicherlich in beide richtungen für beide geschlechter...




freundschaft ist irgendwie eine art mit-teilung bzw ein-heit im geiste
villt ist es zwischen geschlächtspartnern eben der drang nach einheit(fusion)
zur spaltung und wiedergewinnung (babys) führt

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 04:55
Freundschaft zwischen Frau und Mann? Naja, wenn der Mann schwul is sicher.
Ansonsten... sicher nicht sooo häufig aber gibts bestimmt.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 05:13
Fast unmöglich zumindest solange der andere Attraktiv ist ...

Sobald man den anderen attraktiv findet sind die Ur-Triebe im Spiel ....


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 05:31
Nachtrag:

Wenn ich eine Frau für mich attraktiv ist (allein vom aussehen) und ich hätte sie nicht schon in Fantasie "ausgezogen" dann würde ich mir gedanken machen ob bei mir alles "richtig" läuft...


Ich weiss jetzt kommen die feministinen und frauenlieblinge aber mal ne frage an die die ne Freundschaft mit dem anderen Geschlecht haben speziell an die Frauen :

Meint ihr derjenige würde euch sagen was er sich manchmal im Kopf vorstellt ?
Seid ihr euch so sicher das es für ihn "nur" Freundschaft ist ? wenn ja seid ihr ziemlich naiv ....


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 11:51
Wo ist das Problem eine einfache Freundin in Gedanken auszuziehen? Is doch völlig normal...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 11:53
Es müssen nicht unbedingt Ur-Triebe dabei sein, Mann muss einfach die Disziplin besitzen es nicht mehr als in Gedanken ausziehen werden zu lassen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 12:21
@jared,
wenn man sich eine Frau welche man attraktiv findet nur im Kopf vorstellen darf, ist man ganz schön arm dran.
Und ja ich bin naiv und blauäugig denn ich habe etliche Männer in meinem Freundeskreis mit denen ich noch !nie! etwas hatte.
Nur ob sich diese mich nackig vorstellen oder nicht ist mir Blunzen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 21:43
Ehm also bei mir gehts (bin nicht schwul xD)
Also ich habe eine super gute freundin mit der bin ich shcon über 4 jahre befreundet !


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 21:50
Klar funktioniert das. Auch mit Frauen die man selbst attraktiv findet. Wo ist denn das Problem? Habt ihr Euch so wenig im Griff?

Wenn ihr Euch auf Ur-Triebe und die Weitergabe von Genen beruft, dann müsstet ihr konsequenter Weise darauf bestehen, jede Frau mit der ihr schlaft auch zu schwängern. oO


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:03
ich habe letztens in einem buch gelesen, welches mich ja jetzt total irre gemacht hat, dass die freundschaft zu einem mann, aus der sicht einer frau, solange haelt bis der mann sex von ihr bekommen hat... die gedanken darueber erspar ich mir mal..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:06
ja...das trifft es^^...also mir ist das auch noch nicht passiert...hm besser gesagt...es waren immer Hintergedanken dabei...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:07
aber nicht von meiner Seite...ha...ich krieg mich nich mehr...sorry...^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:11
Wenn mich ne Frau erotisch nicht anspricht,ich mich aber gut mit ihr verstehe,denke ich mal schon ,dass sowas funktioniert!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:18
na..ja..mal nebenbei erwähnt...finde ich es sowieso seltsam...wenn man als Frau...vergeben ist und nebenher nen besten Freund hat...was soll denn das sein? Im allgemein ist mein Partner der beste Freund^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:23
Frag mich gerade,ob das auf einer einsamen Insel auch funktionieren würde?^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:26
Zitat von jinjaeljinjael schrieb:so oft sex mit sovielen frauen wie möglich
ist ein naturgesetz
...Ohne Worte...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:32
Mir ist das Geschlecht ziemlich egal. Ich unterscheide nur zwischen Frauen, die ich interessant finde, auf der einen Seite und allen übrigen Menschen (also Frauen, Männern, Kindern) auf der anderen ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:33
warum denkt ihr männer bloß, dass alle männer gleich immer an sex denken, wenn sie mit nem mädel befreundet sind?? ;-)
mal im ernst, natürlich kann eine freundschaft zwischen männern und frauen bestehen. ich persönlich finde eine freundschaft zu einem mann auch viel entspannter als die zu einer frau, da es dieses konkurrenzdenken nicht gibt.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

02.08.2008 um 22:40
Freundschaft zwischen Frau und Mann funktioniert ganz normal.

In meinem Freundeskreis sind mindestens die hälfte Weiblich und ich hab noch keine von ihnen angefallen *lach*
Natürlich denkt man ab und an auch mal drüber nach ob das vielleicht nicht doch für eine Beziehung tauglich wäre, aber ich für meinen Teil kann mir das auch verkneifen.
Und falls es wirklich so ist das beide ähnliche Gefühle haben welche womöglich doch über eine Freundschaft hinaus gehen, na dann kann man es doch auch mal versuchen mit einer Beziehung.

Schwieriger wird es meiner Meinung nach eher aus einer beendeten Beziehung wieder eine richtig gute Freundschaft zu mach, und ich meine nicht dieses Larifari mit "oh, lange nicht gesehen und wie gehts dir so?"


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

03.08.2008 um 11:32
Natürlich funktionieren Freundschaften zwischen Männer und Frauen.

Wer denkt das es nicht funktioniert ist einfach nur eine triebgesteuerte Bestie


Anzeige

melden