Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:28
Was mich persönlich häufig an vielen Frauen stört sind gar nicht die Ansprüche die sie stellen, sondern die Tatsache, dass sie selber den Ansprüchen häufig nicht gerecht werden. Wenn eine Abiturientin von mir erwartet, sie finanziell aushalten zu können/müssen, würde ich höchstens in lautes Gelächter verfallen. Ähnlich sieht es bei den Ansprüchen hinsichtlich des Aussehens aus, wenn man einen sportlichen Mann haben möchte (ich bin sehr sportlich und athletisch), sollte man doch bitte selber auch ähnliche Attribute mitbringen, alles andere wirkt extrem arrogant und abgehoben. Ich bin es leid mir irgendwelche Ansprüche von Frauen anzuhören, die selber nichts zu bieten haben. Generell interessiert es mich die Bohne worauf Frauen bei Männern stehen und was sie toll finden, denn das scheint sich täglich zu ändern. Heute ist es der Sunnyboy und morgen der Badboy, also wen interessierts. Entweder sie mögen mich, so wie ich bin, mit all meinen Fassetten oder sie können gehen, ganz einfach. Ich mache mein Lebensglück nicht von irgendeiner Frau abhängig.

Viele Menschen müssen lernen sich selbst zu lieben, ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht ständig zu verbiegen um irgendwem zu gefallen. Wie soll man jemand anderes lieben, wenn man sich nicht mal selbst leiden kann...

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:33
@Kybernetis


ja genau das erleb ich auch immer wieder. Aussehen is selber nich so toll, aber so welche wollen dann seltsamerweise keinen mit Bierbauch, bzw. Wolfsfell oder was weiß ich, sondern auch den sportlichen glattrasierten "Boy".
Hab ich auch schon öfters erlebt. Ich denke es hat schon was mit dem Frau sein zu tun, so nach dem Motto "Du musst mich nehmen, und kannst es dir nicht aussuchen, weil ich ja aussuche".


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:33
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Viele Menschen müssen lernen sich selbst zu lieben, ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht ständig zu verbiegen um irgendwem zu gefallen. Wie soll man jemand anderes lieben, wenn man sich nicht mal selbst leiden kann...
Das würde ich insgesamt so unterschreiben. Nicht nur das von mir zitierte. - Nur eben dann aus umgekehrter Perspektive, aber das lässt sich ja anpassen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:34
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:...ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht ständig zu verbiegen um irgendwem zu gefallen.
Ganz richtig. Trifft genauso für Frauen zu.....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:41
@Kybernetis
Sehe ich ähnlich, deswegen schrieb ich auch
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:An einen Mann habe ich grundsätzlich keine anderen Ansprüche als an mich selbst.
Das gilt natürlich für beide Geschlechter.

Wo das allerdings wieder herkommt, keine Ahnung...
Zitat von knopperknopper schrieb:so nach dem Motto "Du musst mich nehmen, und kannst es dir nicht aussuchen, weil ich ja aussuche".



1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 20:15
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Rückenhaare rasieren könnte man noch mit dazu nehmen
Nicht nur Rückenhaare ...
:D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:06
@Scox
Naa, ich habe noch keine Interesse für eine ernste Beziehung^^ Muss erstmal die Schule optimal Abschließen und dann guck ich weiter. Mich darum zu kümmern so einen Mann, wie ich ihn beschrieben habe, zu finden - dazu habe ich auch später Zeit.

So nebenbei kenne ich tatsächlich ein, zwei Typen die so ziemlich meiner Vorstellung entsprechen, doch weil ich 1. jung bin und 2. erstmal wie schon gesagt die Schule gut beenden will, geht da nun mal nicht mehr als Freunde sein.

@Dr.Thrax
Ich rede von meinen russischen Freundinnen, Bekannten, Verwandten, etc

Jeder Mensch ist natürlich anders, aber die Russinnen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis können nur bestätigen, dass wir höchst anspruchsvoll sind:)
ahri schrieb:
Rückenhaare rasieren könnte man noch mit dazu nehmen

Nicht nur Rückenhaare ...
:D
Ja schon. Haha ;)


3x zitiert1x verlinktmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:07
Zitat von redorbitredorbit schrieb:So nebenbei kenne ich tatsächlich ein, zwei Typen die so ziemlich meiner Vorstellung entsprechen,
@redorbit
ich bin schonmal einer davon, stimmts?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:12
NATÜRlich ist ein ALPHA mann für frauen interessant. dasliegt in der NATUR!! seit 2000jahren. wer fragt so etwas?? es liegt in der natur. kein steinzeitweibchen hätte sich mit einem looser(tot) gepaart.!!!!! also leute bitte.wer hatte biologie!! lach


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:16
@feanor
Zitat von feanorfeanor schrieb:NATÜRlich ist ein ALPHA mann für frauen interessant. dasliegt in der NATUR!! seit 2000jahren.
Genau! Seit 2000 Jahren. Das war schon immer so!!! :D :D :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:18
@Alano
Redorbit schrieb:
So nebenbei kenne ich tatsächlich ein, zwei Typen die so ziemlich meiner Vorstellung entsprechen,
@redorbit
ich bin schonmal einer davon, stimmts?
Die allerwenigsten Frauen stehen auf Männer, die kleiner sind als sie selbst.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:43
Zitat von AetherAether schrieb:Die allerwenigsten Frauen stehen auf Männer, die kleiner sind als sie selbst.
@Aether
und woher willst du wissen, dass ich kleiner bin, als sie?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:51
Jedoch bestätigt mich das wieder einmal umso mehr in der Annahme, je attraktiver die Frau, desto höher werden ganz automatisch ihre Ansprüche. ^^
Das verstehe ich jetzt in Bezug auf @redorbit nicht?
Ja schon, Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt, doch ich erwarte, dass mein Mann genug verdient, um uns gut auf den Beinen zu halten.
Also noch keine emanzipierte Frau, auch mal eine nette Überraschung.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Erfahrungsgemäß würde ich behaupten, dass das meist auf Frauen zutrifft, die noch keine ernstzunehmenden Beziehungserfahrungen gemacht haben und noch in den frühen 20ern stecken.
Naja, was sind utopische Anforderungen? Jeder sollte die Anforderungen stellen, welche er benötigt, um glücklich zu werden.
Arm sind die Menschen, welche Opfer ihrer Anforderungen sind, weil diese verhindern, dass sie den passenden Partner finden.
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Was mich persönlich häufig an vielen Frauen stört sind gar nicht die Ansprüche die sie stellen, sondern die Tatsache, dass sie selber den Ansprüchen häufig nicht gerecht werden. Wenn eine Abiturientin von mir erwartet, sie finanziell aushalten zu können/müssen, würde ich höchstens in lautes Gelächter verfallen.
Wenn sie aber einen anderen findet der das tut, dann hat sie alles richtig gemach. Wenn nicht, dann ist sie eine dieser armen Personen, welche ich grade beschrieben habe.
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Jeder Mensch ist natürlich anders, aber die Russinnen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis können nur bestätigen, dass wir höchst anspruchsvoll sind:)
Wer so etwas von sich behauptet, meint meist materielle Dinge. Kennt man ja. Niemand erzählt dann von den tollsten Charaktereigenschaften. Finde ich aber völlig in Ordnung, auch reiche Männer welche sich nicht bemühen wollen weil sie reich sind, müssen unter die Haube.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:53
@Aether
Zitat von AlanoAlano schrieb:und woher willst du wissen, dass ich kleiner bin, als sie?



melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 22:56
@Citral


Also vielleicht trifft das in manchen Fällen ein, aber ich zum beispiel finde es doof. Ich will doch nicht jemanden haben den jeder will oder den jede schon hatte. Ich finde die person muss auf ihre art einzigartig sein.
Man brauch die Person vielleicht nichtmal zu kennen und man weis vom ersten moment an das er/sie der/die richtige ist.
Da hat der status in meinen augen nichts zu sagen. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:17
@Kybernetis
absolute Zustimmung. Viele Frauen wirken auf mich wie Menschen von einem anderen Planeten, nicht alle! Frau und Mann passen ohnehin nicht dauerhaft zusammen, weil es immer weniger dauerhafte Bindungen gibt. Die Diskrepanz zwischen den Geschlechtern hat zugenommen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:22
Zitat von redorbitredorbit schrieb:
@Dr.Thrax
Ich rede von meinen russischen Freundinnen
Ich auch :troll:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer so etwas von sich behauptet, meint meist materielle Dinge. Kennt man ja. Niemand erzählt dann von den tollsten Charaktereigenschaften. Finde ich aber völlig in Ordnung, auch reiche Männer welche sich nicht bemühen wollen weil sie reich sind, müssen unter die Haube.
Ich finde sowas ziemlich bedenklich, tatsächlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass russische Frauen häufig sehr materialistisch eingestellt sind. Mich würde eine Frau ziemlich schnell langweilen, die vor allem Interesse an meinem Geld hätte. Geld kann sehr schnell weg sein, man kann seinen Job verlieren, das eigene Unternehmen kann pleite gehen oder die Immobilien und Aktien in denen man sein Geld investiert hat, können ihren Wert verlieren. Geld hat so wenig bestand und dennoch wird das Vermögen als wichtiger Aspekt angesehen ob jemand ein potentieller Partner ist. Ist das nicht ziemlich paradox und auch schlichtweg dumm ;) . Ist es nicht viel klüger, sein eigenes Geld zu verdienen, unabhängig von den Finanzen eines fremden zu sein und seine Träume selber erfüllen zu können?

Was bleibt von der Person übrig wenn man all das Geld und das Materielle aus der Gleichung raus nimmt, ein interessanter Charismatischer Mensch oder jemand der sein Selbstbewusstsein nur aus seinem Besitz zieht, welcher schnell vergehen kann...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:36
@redorbit
Das ist aber nur bei russischen Frauen in Deutschland... da wo du herkommst, gibts massig hübsche Frauen :).

Die Beziehungen sehen dort ganz anders aus als hier, hübsche Frauen mit haarigen Männern mit Bierbauch. Hauptsache sie sind "Mann" genug. Dort in Russland sind die Frauen eben nicht mehr so anspruchsvoll...

Ihr steht hier einfach unter geringerem Konkurenzdruck :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:39
@Kybernetis
und die Frauen wollen emanzipiert sein, oder doch nicht? Wenn sie emanzipiert wären, würden sie ihr eigenes Geld verdienen und der Mann könnte ruhig weniger verdienen. Die Frauen, die nicht so denken sind auch nicht emanzipiert und wollen vor den Herd. Oder sind geldgeil. Eins von beidem.


Anzeige

melden