Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:05
@Citral
Ich bin da echt überrascht worden, hätte nicht gedacht (und ehrlich gesagt) kann und will ich es mir nicht vorstellen, das die Tipps und Tricks da in der Praxis funktionieren
Am schlimmsten ist das Fachjargon dort, du weißt was ich meine :)

Naja aber was sind an denen Alphamännchen? Oder meinst das nur auf Frauen bezogen.
Die Meisten kann man in die Tonne treten, wenn man es darauf anlegt.

@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Ich finds wichtig, zu wissen woran man ist. Jungs brauchen einfach diese Macht. Das ist einfach so.
Wie meinste? Verstehe ich nicht so wirklich.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:05
@Sündenmädchen
Ganz früher gab es kein Geld :)

Viele wollen einen zuverlässigen oder auch einfühlsamen Partner - es kommt immer ganz auf dem Geschmack an. Ansonsten würde ja wohl immer nur einer in der Schule bzw. Kalasse je was mit den Kamradinnen anfangen können. Außer es ist vielleicht Alkohol im Spiel

Ich kenne auch Beziheungen, wo die Mädchen die "Leitung" haben und ich denke da wäre ein Alphamännchen nicht angebracht


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:07
@Flaky

Jungs brauchen eine gewisse "Macht", sonst sind sie für mich keine Jungs

@RobbyRobbe

Ach so viel viel viel weit früher. Ja. aber da ging es um
a) der typ braucht die richtigen Gene
b) der Typ muss stark sein
c) der Typ muss einen Besitz haben, damit die Nachkommen lange überleben können


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:08
@Flaky
Naja diese Tricks lernt man normalerweise automatisch, wenn man desöfteren mit Frauen flirtet.
Wenn man es wie ein Programm lern funktioniert es nicht.

Die Hauptnachricht ist... sei kein Weichei, werd der Leader (Führer) der Gruppe und der Frauen. Stell dich den Herausforderungen und sei dominant :) Natürlich nicht mit dem Kopf-gegen-Wand Prinzip, sondern aus innerlicher Änderung heraus. Dann strahlt man diese Alphaness aus.

ist das simple Geheimniss des Pick ups


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:09
@Citral

genau so meine ich das! ♥ Genau so!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:11
nur alphas kriegen das weibchen
und reiche
und etwas ältere
und intelligente
außerdem nur gutaussende
und sportler
und was weiß ich nicht alles.

da gibt es genug meinungen.
ich denke den fehler den die meisten "weicheier" machen ist einfach dass sie ihre wahren gefühle nicht zeigen oder erst gar nicht mit frauen ins gespräch kommen. teilweise sind sie dann so krankhaft passiv und komplett ohne sexuelle spannung dass sich bei der frau auch keine entwickelt. das gegenteil ist natürlich genau so schlimm, da man so leicht den potentiellen partner abschreckt.
ich würde auf keinen fall den ganzen tag theater spielen wollen um alpha zu sein. wenn es um ein spezifisches problem geht kannst du es ja mal ansprechen, aber das verhalten und die seltsamen meinungen in dne pickup foren sind auch nur die logische konsequenz aus der vergangenheit der poster, und sicher meist kein weg um ernsthaft tief verankertes selbstvertrauen zu bekommen oder ähnliches


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:17
@Citral

weil die meisten menschen primitiv sind..ist das nunmal noch so


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:19
Zitat von CitralCitral schrieb:Die Hauptnachricht ist... sei kein Weichei, werd der Leader (Führer) der Gruppe und der Frauen. Stell dich den Herausforderungen und sei dominant :) Natürlich nicht mit dem Kopf-gegen-Wand Prinzip, sondern aus innerlicher Änderung heraus. Dann strahlt man diese Alphaness aus.
schau mal, ich erzähl dir mal wie ich das ganze sehe.
die meisten persönlichkeitseigenschaften sind angeboren und genetisch festgelegt. das heißt, egal wie sehr du es willst, wenn du stark introvertiert bist wirst du niemals stark extravertiert. wenn du von natur aus keine führungspersönlihckeit bist, kannst du natürlich ein stück weit lernen dich darin zu verbessern, aber weshalb solltest du dein komplettes leben in der form ändern, dass du dich auf einmal krankhaft überall als leader integrieren willst? wenn dir deine innere stimme sagt dass du nicht auf dominanz ausgelegt bist, warum solltest du dann plötzlich versuchen mit allen mitteln der dominate zu sein? du behandelst damit nicht nur die anderen menschen in ner sehr komischen, theatermäßigen weise, sondern belügst dich doch vor allem selbst, und das jeden tag. bis du irgendwann aus diesem trott aufwachst und merkst, dass du gar nicht derjenige warst, der da die ganze zeit gehandelt hat.
die alphaness ist doch quatsch, ich würde das komplett vergessen. ich würde einfach mal ganz tief in mich gehen und überlegen wo überhaupt das problem liegt, und dann kannst du daran arbeiten. denn das wird ein ganz anderes problem sein als die alphaness.

und jetzt, als kleiner anreiz, überleg mal in deinem freundeskreis, beruf / schule / studium usw. wer wirklich eine besondere frau an seiner seite hat und welches klientel sich immer an die selbe art von discomädchen klammert.
vielleicht habe ich da ne andere einstellung dazu, aber wenn ich selbst nicht der dominante typ bin, warum sollte ich mir dann ne freundin suchen die genau auf nen dominanten typ steht und vielleicht außer schönheit gar nichts zu bieten hat? du müsstest JEDEN tag deine rolle spielen um sie zu halten, und wofür das ganze?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:20
Ich denke man sollte sich nicht verstellen. Wenn man kein dominanter Typ ist dann man es halt nicht. Sich verstellen wird schnell bemerkt und wirkt komisch. Was bringt es wenn die Frau dann auf mein verstellt es ich steht? KB auf 24/7 schauspielern.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:22
@Vasude
Klasse Beitrag. Mehr davon :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:30
@Vasude

selbstbewußtsein u mut sind nicht angeboren...sie enstehen durch entsprechende erziehung

über was man streiten kann sind die level des testerons im männlichen körper..u wie diese entstehen..
ich kenne jemanden vom hörensage,der hat sich das spritzen lassen, weil er nebenbei krafttraining gemacht hat u dachte es baut die muskeln besser auf..der ist in seinem privatleben total durchgeknallt, freundin betrogen, in schlägerein geraten..


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:31
@Citral
@Sündenmädchen
Heißt das im Endeffekt: ich mache mich für meinen Partner klein, oder wie? Also er hat quasi "die Macht", er regelt alles und macht alles?
Das läuft doch auf Konfrontation hinaus, wer lässt sich das lange Zeit gefallen?


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:32
@Flaky
Nein, wenn du einen Partner hast der von Natur aus so eine persönlichkeit ist, dann gibt es dir auch die Freiheit in der Beziehung die du wünscht. Wenn er es nicht ist, wirst du runtergedrückt, wie man es in vielen Beziehungen erkennen kann.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:36
@Citral
Also wenn man sich verstellt um diesen Alphastatus zu erreichen kommt/kann es zu Unstimmigkeiten kommen?

@Citral
@Vasude

Wer es von Natur aus hat, hat damit schon das große Los quasi gezogen?


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:37
@Flaky
Klar, in einer längeren Beziehung findet es die Frau sowieso heraus, dass du Schauspieler bist.
Allerdings kann man sich diese Eigenschaften aneignen z.B. selbstbewusstsein etc.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:38
@Citral

Absolut korrekt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:42
@georgerus
bei dem ersten satz gebe ich dir recht, aber man bekommt es auch nicht in dem man das gegenteil von dem macht, was für einen natürlich ist. ich will hier gar nicht tief einsteigen mit genetik oder dem neurotransmittersystem, die meisten dinge sind nun mal so wie sie sind (neurotizismus, extraversion, offenheit für neues usw.). daran kannst du nicht viel schrauben, selbst der beste psychotherapeut kann das nicht. was man sehr gut machen kann ist desensibilisierung bei ängsten und sowas. aber jeder der sich tiefer mit dem thema beschäftigt wird dir sagen, dass das mit dem alphaverhalten langfristig quatsch ist.
dass testosteron sowas auslösen kann sollte klar sein, ist immerhin das männliche sexualhormon
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wer es von Natur aus hat, hat damit schon das große Los quasi gezogen?
das entscheidet die person ob sie das große los gezogen hat. der eine denkt er hat es weil er eine gute gentik dafür hat muskulatur aufzubauen und widmet sein leben dem bodybuilding, der andere denkt es weil er einen iq von 140 hat und widmet es der wissenschaft. ich denke, dass menschen die sehr dominant sind in vielen bereichen große probleme haben und wohl eher der kleinste teil deshalb in führungspositionen landet. gut oder schlecht, was heißt das schon, was geht doch darum das beste aus dem zu machen was dir gegeben wurde. wenn es dir nur darum geht frauen abzuschleppen dann reicht da auch sehr viel weniger, das kriegst du mit noch fieseren tricks als das dominanzverhalten noch viel leichter hin. dein kumpel kann ja z.b. beiläufig erzählen dass du arzt bist, das ist dann genau so gelogen wie die suggestion dass du ein dominanter typ bist, wenn du es in echt nicht bist


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:46
@Vasude
Es geht beim "echten" Pick up und nicht dieser Mogelpackung, sondern um ein echte Persönlichkeit, manchen waren sich dessen nicht bewusst und holen durch den Versuch und der Überwindung das Maximum ihrer Persönlichkeit raus.

Klar sollte man kein Schauspieler sein, das wäre gelogen, aber man kann durch Erfolge und Erfahrung tatsächlich mehr Führungskraft gewinnen und darum gehts-


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:49
wir reden aber immer von von dem pickup dass sich maßgeblich damit beschäftigt seinen charakter künstlich so zu formen damit man möglichst einfach möglichst viele frauen ins bett kriegt oder?
denn das andere mit dem selbstvertrauen usw wäre dann eher persönlichkeitsentwicklung


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:50
Mein Gott, viele Frauen sind sooo leicht zu haben, da braucht man nur existieren...


Anzeige

1x zitiertmelden