Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:49
@Alano
natürlich. von nichts kommt garantiert nichts. man muss sich seinen ängsten stellen und dauernd an sich selbst arbeiten!

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:51
@haekki
so spontan würd ich sagen, ein alpha ist ein mann, der seinen weg geht, aus seinem leben was macht und von frauen nichts benötigt. das heißt, wenn eine frau ihn korb gibt, ist ihm das egal, er weiß es gibt da draußen 1000000.

ein beta wäre genau das gegenteil, der von den meinung der frauen abhängig ist und versucht jeder zu gefallen und sich dauernd verbiegt, und somit bei keiner ankommt und frustriert über die frauen, die ja mit jede m"arschloch" ins bett gehen - dabei ist das sogenannte arschloch nur ein mann, der sein leben mit frauen genießt - und zu seiner sexualität steht (männer die frauen beleidigen, verlieren die frauen sowieso)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:54
@Potenzial
@haekki

man muss aber dazu sagen, dass genau DAS beschriebene jenes ist, was die "Verführungskünstler" als "Alphamänner" bezeichnen.

Diesen "Alphamannkram" haben ja nun einige Beziehungspsychologen, Autoren und Pick Up Artisten ins Spiel geworfen.

Damit meinten sie keinesfalls einen Kraftstrotzenden Großmaul, sondern einen unabhängigen, selbstbewussten Kerl.

Nun versteht der Rest der Menschen aber unter "Alphamnn" genau den Großmaul.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:56
@Alano
das ist ein großes missverständnis. ein mann der frauen beleidigt und dauernd runterzieht, kann nur bei psychisch labilen frauen landen..die mehrheit der frauen sind aber geistig gesund und entfernen sich von solchen typen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:56
@Potenzial

du hast den Durchblick:) das gefällt mir.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:58
@Alano
nach jahren der frustationen und jahren der beschäftigung mit diesem thema kein wunder.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 23:45
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Du behauptest das zwar nicht direkt...
genau genommen behaupte ich das gar nicht...ich wusste es - irgendwer MUSSTE drauf hinweissen^^

Hätte ich es doch in Anführungszeichen gesetzt.

Ich geh davon aus, dass Du trotzdem verstenden hast, was ich meine;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 02:18
@Potenzial
ich finde vieles gut und zutreffend was du über den Alphamann schreibst.

Meine Erfahrung ist aber, dass viele Männer die Frau nicht verstehen!
Auch wenn sie sich Alpha nennen....
sobald ihnen etwas nicht passt, ist es aus mit Alpha/Gentlemen...genau darauf achten aber schlaue Frauen! Weil es sich sowieso letzlich in einer Beziehung mit ihnen herausstellen würde. ;) In Not kneift er oder handelt gegen sie....o.Ä.
möchte gern Alpha halt...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 20:30
@Para-doxa
ja abeer die schuld liegt nicht nur beim mann sondern auch bei der frau. frauen sagen oft nicht genau das, was sie wollen sondern wollen irgendwie dass der mann selbst die iniative ergreift und handelt. die frau aber sollte lernen, effektiver zu kommunizieren! also klarer sagen, was sie möchte, statt es nur anzudeuten


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 21:19
@Potenzial


schon klar...bloß wie willstr du das so einfach rausbekommen wenn es doch tief evolutionär verwurzelt ist?
Denke die Natur hat sich bei dieser Kommunikationsweise schon was gedacht. Das soll so sein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 21:21
@Potenzial
das Problem ist mehr, dass Frauen selbst nicht immer genau wissen, was sie wollen (Männer im Übrigen auch nicht, in entsprechenden Situationen).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 21:22
weiterhin ist die Unterteilung von menschen in simple gruppen wie Alpha usw. extrem dummes zeug.

Man kann sicherlich an bestimmten Merkmalen von männern und Frauen paarungserfolg oder Misserfolg festmachen, aber nicht auf diese art und weise.

Das ist ganz einfach Blödsinn den leute schlucken weil sie das Konzept leichter zu verstehen ist als die Realität.

Wie immer.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 21:33
@Potenzial
na ja, vieles sollte aber auch ohne Worte klar sein.
Ein Mann der massivst die Grenzen einer Frau übertritt oder dies durch andere zulässt/also unterstützt, den kann die Frau ja wohl schlecht als ihren "Alpha" (oder sonst ein MännerTyp) anerkennen.
als Bsp.....da kann man/Frau besser alleine bleiben. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 21:38
Ja nun, man(n) kann schon lernen, die weiblichen "Macken" richtig zu deuten, auch ohne, dass sie es klar ausdrücken.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.10.2014 um 22:07
@Alano
ebn drum! wenn frauen gar nicht wissen was sie wollen, und ees gar nicht ausdrücken können, sollen sie doch nicht die männer beschuldigen, dass sie nicht verstehen worauf diefrau hinaus will. zuerst muss sie erst wissen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.10.2014 um 15:59
Die meisten Frauen, die ich kenne, wissen was sie wollen - und vor allem auch, wie sie es bekommen. Muss wohl am Alter liegen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

08.10.2014 um 13:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weiterhin ist die Unterteilung von menschen in simple gruppen wie Alpha usw. extrem dummes zeug.

Man kann sicherlich an bestimmten Merkmalen von männern und Frauen paarungserfolg oder Misserfolg festmachen, aber nicht auf diese art und weise.

Das ist ganz einfach Blödsinn den leute schlucken weil sie das Konzept leichter zu verstehen ist als die Realität.

Wie immer.
Dem stimme ich absolut zu. Wieso sollte man sich auf Individuen und ihre individuellen Eigenschaften oder Bedürfnisse einlassen oder seine eigenen Probleme hinterfragen, wenn man einfach in eine bequeme Schublade greifen kann. So kann man sich immerhin viel einreden und schönreden.

Jede Frau, die den Mann hat, den sie mehr will als alle anderen Männer und mit dem sie glücklich ist, hat ja "ihren Alpha".
Die ständigen Verallgemeinerungen im Hinblick auf vermeintlich typische männliche und weibliche Verhaltensweisen etc. nervt wirklich extrem.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

08.10.2014 um 14:27
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Jede Frau, die den Mann hat, den sie mehr will als alle anderen Männer und mit dem sie glücklich ist, hat ja "ihren Alpha".
Damit verallgemeinerst du aber auch. Nich jede is glücklich mit ihrem, und hätte wohl gern einen besseren, von mir aus einen Alpha, aber aus den verschiedensten Gründen hat sie den aber nicht, bzw. weil sie sonst gar keinen bekommen hätte.

So kann man das auch wieder sehen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

08.10.2014 um 14:29
@knopper

Ich verallgemeinere eben nicht, da ich ja schrieb -->

Jede Frau, die den Mann hat...

Nicht jede Frau, die einen Mann hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Menschen, 3.049 Beiträge, am 05.05.2020 von Vampirella
Branx am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
3.049
am 05.05.2020 »
Menschen: Was für Ansprüche haben Männer an Frauen
Menschen, 154 Beiträge, am 28.05.2014 von Shrez
Lightwarrior am 14.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 28.05.2014 »
von Shrez
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »