Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:05
tja zusammengefasst...glücklich die die es zur Frau geschafft haben...vom Kinder bekommen mal abgsehen.
Könnte hier übrigens noch mehrere Vorteile anführen wie bspw. keine Glatzenbildung, keine nervende Körperbehaarung an allen Stellen usw, kein bart abrasieren, was ewig zeit kostet und und und...^^

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:15
Ob ich nun Haarausfall und Bartwuchs gegen Menstruationsbeschwerden, Wechseljahre und Schwangerschaften eintauschen möchte... Ich glaube nicht!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:15
@knopper
Hä? Das sind deine Argumente gegen eine Beziehung :D? Das du dich rasieren "musst"? Du hast wirklich merkwürdige Vorstellungen. Was hat eine Beziehung mit Bartrasur zutun? Wenn du gerne n Bart hast, lass ihn wachsen. Was fürn merkwürdiger Gedankengang.

Immernoch. Wenn 50.000 Frauen (fiktive, zufällige Zahl) eine heterosexuelle Beziehung haben, dann haben auch 50.000 Männer eine. Das es vielleicht 500 Männer mehr als Frauen gibt...was kann da irgendjemand dafür? Da kann keine Frau und auch sonst niemand was dafür. Das du es bedauerst nicht unter den 50.000 zu sein merkt man deinen Beiträgen an. Und ja, kann ich nachvollziehen. Aber wieso, wie schon mehrmals gefragt, tust du dann so, als wäre das alles super und tutti und gewollt von dir? Man merkt doch, dass du krampfhaft versuchst dir das schönzureden, sonst wäre dir das alles doch wumpe und du würdest nicht ständig "Vorteile" anführen, die gegen Beziehungen sprechen. Damit willst du offensichtlich nur dich selbst überzeugen...Selbstbetrug tut vorallem dir selbst nicht gut. Sei dir doch einfach treu. Wenn du gerne ohne Beziehung bist, dann "jammer" hier nicht so rum. Wenn du gerne eine Beziehung hättest, dann tu doch nicht so, als wäre es nicht so.

Immerhin öffnest du dich ja freiwillig hier im Forum. Zwingt dich ja niemand.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Könnte hier übrigens noch mehrere Vorteile anführen wie bspw. keine Glatzenbildung, keine nervende Körperbehaarung an allen Stellen usw, kein bart abrasieren, was ewig zeit kostet und und und...^
Willst mich wohl verarschen, hae?? Ihr koennt Eure Koerperbehaarung lassen wie sie ist, von uns verlangt man dass wir sie entfernen! Ich glaube ein Bart dauert mal nicht halb so lange wie zwei Beine zu rasieren!!


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:25
@So.What

ich jammere ja nict ich stelle bloß noch mal fest. Ich bin glücklich so, danke!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Willst mich wohl verarschen, hae?? Ihr koennt Eure Koerperbehaarung lassen wie sie ist, von uns verlangt man dass wir sie entfernen! Ich glaube ein Bart dauert mal nicht halb so lange wie zwei Beine zu rasieren!!
Im Prinzip schon aber mich nervt es tierrisch nach einiger Zeit, besonders auch im Sommer.
"Tier" trifft es dann eher wenn man mal vom körperlichen ausgeht.

Ja ok Frauen haben dann wieder das Problem mit den Beinen, aber auch nicht alle!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja ok Frauen haben dann wieder das Problem mit den Beinen, aber auch nicht alle!
Oh, da irrst Du Dich aber!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:42
Gibt es Frauen, die keine Haare auf den Beinen oder unter den Achseln haben?!? (*neidig bin*)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:43
@knopper
Wenn du so glücklich bist, wieso schreibst du dann immer wieder wie einfach Frauen es haben und das die glücklich sind, die eine Beziehung gefunden haben? Wenn eine Beziehung für dich nichts Erstrebenswertes ist, wieso verbindest du dann Glück damit? Wieso beschäftigst du dich so intensiv damit? Wieso führst du total merkwürdige Argumente gegen Beziehungen an, wen willst du überzeugen?

Frauen haben übrigens nicht nur Haare an den Beinen, wachsen auch woanders Haare ;).

@Luma30
Ja, 1 von 10.000 und die wird von allen anderen gehasst ;) :D.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:44
@Luma30
Es gibt noch ein paar bei denen man es von weitem nicht so sehr sieht, aber beim Naeherkommen verschwindet der Eindruck dann auch. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:44
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ja, 1 von 10.000 und die wird von allen anderen gehasst ;) :D.
Das glaube ich gerne... :) ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:49
@Luma30
Brauch ich dir als Frau wohl nicht zu erzählen, aber ohne Witz, so ne Ganzkörperrasur ist eine elendige Sache. Und dann mach das als Frau mal nicht und WAGE dich im Sommer mit paar Haaren unter den Armen irgendwo aufzukreuzen *huihui*.

Meine Ma kommt aus Norwegen und ist total blond und so. Und was Körperhaare angeht komplett haarfrei *grrrrr*. Neidisch bin ich da ^^.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:51
@knopper


Frauen "müssen" sich sogar die Augenbrauen fassonieren. Puh das Gezupfe tut weh!

@Alarmi
Stimmt bei manchen sieht man von weitem wirklich fast keine Haare, aber auch diese haben Haare auf den Beinen... :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:53
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wieso beschäftigst du dich so intensiv damit? Wieso führst du total merkwürdige Argumente gegen Beziehungen an, wen willst du überzeugen?
nun ja ich beschäftige mich halt mit vielem, allgemein auch mit unserer "Spezies" sag ich mal.
Da fallen mir dann halt immer wieder diese Muster auf, bzw. unsere typische Verhaltensweise.
Sehe mich auch gerne n wenig als außenstehend, der den Durchblick hat usw...

Natürlich ist das nicht so, behaupte ich auch gar nicht! Aber es interessiert mich halt


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:05
@knopper
Ok :). Hauptsache du fühlst dich wohl damit und bist ehrlich zu dir.

Ich denke, niemand hat bei der Thematik den vollen Durchblick. Dafür gibt es zu viele Menschen und die sind alle so individuell.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:09
@Citral
diese pick up artist kiste macht es sich ein bisschen zu einfach.

natürlich hat sexuelle prägung auch eine stark biologische seite aber bei uns menschen auch eine stark kulturelle soziale.

zB in Asien wäre das durchschnittlieche schönheitsideal eher ein bescheidener zurückhaltender femininer typ.
ein standart pick up artist würde da als unsexy aufdringlicher rohling rüber kommen

es ist alles eine frage der prägung und der kulturel induzierten erwartungen.

natürlich wird ein mann der pro tag 100 frauen anspricht mehr "erfolge" aufwarten als jemand der so schüchtern ist dass selbst die frau die er liebt nichts von seiner existenz weiß

Mut kann sexy sein. sich komplett für jemand anderen aufzuopfern vor allem wenn mann den jenigen noch gar nicht wirklich kennt sondern es eigentlich nur für brüste und ein hübsches gesicht tut ist meistens nicht sehr sexy und nicht halb so rein und ehrlich wie derjenige wohl selber denkt.

solange eine frau nicht pedophil ist wird sie sich wahrscheinlich nicht in ein kind verlieben sondern will einen partner der wenigstens genauso selbstsicher ist wie sie selbst. meistens wollen leute partner die natrlich eher schöner selbstsicherer und stärker sind als sie selbst.

möglich das frauen wohl noch ein bisschen wählerischer sind als männer

ausserdem ist zu beachten dass diese taktiken natürlich auch nur auf die 30 prozent der frauen gerichtet sind die nach dem örtlichen schönheitsideal als begehrenwert gelten. es spricht zwar keiner von alphaweibchen aber im grunde herrscht hier das selbe bias auf beiden Seiten.

der pick up artist hat sich auf einen bestimmten typ frau eingeschossen bei dem die taktik funktioniert. und verkauft es als den einfachen weg zu sex, den es einfach nicht gibt.

die vorstelllung man müsse so und so viele sexuelle kontakte pro woche haben um jemand zu sein ist genauso ein blödsinn der efüllungskultur wie der grinsende i phone besitzer auf der werbetafel.

sei9d mutig. geht raus. spielt. lernt zu scheitern. dass ist die eine sache die die pick up artists richtig machen. sie holen sich jede menge körbe und lernen damit umzugehen. vorsichtig muss man nur sein wenn es zum sport wird oder schlimmer noch zur erfüllungsverheissung. wenn das ego erst einmal vom erfolg im bett abhängt geht das ganz schnell nach hinten los und der pick up artist wird zum verbitterten verächter weil er irgendwann bemerkt das seine taktik nur für one night stands reicht und jede frau von ihm generft ist sobald er länger bleibt. wenn man dann nur noch flüchtet und beziehungen so schnell wie möglich beendet nur aus angst selber verlassen zu werden dann ist man ganz schnell ganz unten. egal wie oft man sex hat.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:15
@So.What

Schatz, Du hast Beine wie eine Gazelle.


Nicht so schlank, aber so haarig!

:D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:24
Zitat von james1983james1983 schrieb:der pick up artist hat sich auf einen bestimmten typ frau eingeschossen bei dem die taktik funktioniert. und verkauft es als den einfachen weg zu sex, den es einfach nicht gibt.

die vorstelllung man müsse so und so viele sexuelle kontakte pro woche haben um jemand zu sein ist genauso ein blödsinn der efüllungskultur wie der grinsende i phone besitzer auf der werbetafel.
Danke :). Deinen ganzen Beitrag finde ich gut, aber die Stelle besonders. Mir geht dieses Pick-Up Gelaber auf die Nerven, um ehrlich zu sein. Als OB es den goldenen Weg gäbe, den gibt es nicht. Und als wäre es eine Leistung, Hinz und Kuntz abzuschleppen. Als wäre man dann irgendwas ganz Tolles, was man vorher nicht gewesen ist. Sex ist was Schönes und jeder soll es genauso genießen, wie er es gerne hat. Aber bitte bitte nicht diese elendigen Pauschalisierungen. Und bitte nicht dieses menschenunwürdige Gelaber, was beim Pick-Up nunmal Standard ist. Das gibt vorallem Männern, die das "nicht drauf haben", dass Gefühl, sie seien minderwertig. Und die Frauen, die so ein PUA aufreißt, werden eh wie Ware behandelt. Komplett austauschbar. Schade, find ich.

Gibt auch Pick-Up Cats (also Frauen), weiß ich. Find ich nicht minder bescheuert.

@Doors
Von meinen Zähnen wollen wir gar nicht erst anfangen ;)...


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:26
Da Menschen nun mal alle verschieden sind, wird es nie eine Universalmethode mit Erfolgsgarantie geben. Wenn ich nicht will (bzw. diese Pickup-Muschi nicht will), dann kann sie sich an mir die Zähne ausbeissen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:29
@So.What
jep das ist ja auch die taktik. man sagt den burschen ihr habt es nicht drauf und seid nichts aber ihr könnt meinen teuren kurs mit machen und meine überteuerten bücher kaufen dann werdet ihr so toll wie ich. das witzige ist dass die leute die das abkaufen genau so behandelt werden wie die frauen die sie abschleppen wollen.

klar wenn frauen so etwas machen ist das genauso bescheuert

was den sex angeht da stimm ich dir absolut zu. klar wer will kann auch diese art von mc donalds sex haben aber die wirklich interessanten tiefen werden ihm da schon abhanden gehen

@Doors
moin doors lange nicht gesehen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 12:31
Zitat von knopperknopper schrieb:tja zusammengefasst...glücklich die die es zur Frau geschafft haben...vom Kinder bekommen mal abgsehen.
Könnte hier übrigens noch mehrere Vorteile anführen wie bspw. keine Glatzenbildung, keine nervende Körperbehaarung an allen Stellen usw, kein bart abrasieren, was ewig zeit kostet und und und...^^
Wie meinst du das mit dem "vom Kinder bekommen mal abgesehen"?

Zu dem Rest des Posts: Du hast echt keine Ahnung wie es ist, eine Frau zu sein. Fast schon erschreckend. Denkst du man wacht morgens hübsch zurechtgemacht auf und hat an jeder Hand 5 geile Männer, die auch charakterlich zu einem passen? Das ist alles so weit hergeholt, dass ich mich langsam frage, ob das dein Ernst ist.
Auch als Frau muss man den passenden Partner suchen und nimmt in der Regel nicht einfach irgendeinen, weil er eben gut aussieht. Vielleicht ist das der Unterschied. Hättest du 10 Frauen zur Auswahl, würdest du fast jede nehmen. Andere (auch Frauen) sind da wählerischer und suchen jemanden, den sie wirklich mögen.


Anzeige

melden