Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:24
Also was frauen ziemlich abtörnt ist selbstmitleid.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:28
Zitat von BranxBranx schrieb:Also was frauen ziemlich abtörnt ist selbstmitleid.
Selbstmitleid, Verzweiflung, Rumgejammer. Dasselbe gilt uebrigens auch fuer Maenner! Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist alles, dann wird die reine Optik schnell zweitrangig.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:32
@knopper
Schön, dass du mir dabei zustimmst, dass beide Geschlechter es gleich schwer haben eine aufrichtige und ehrliche Beziehung in die Wege zu leiten und aufzubauen.

Du hast schon mitgekriegt, dass ich mich dabei auf Tussis Post bezogen habe und das ich ihr mit meinem Post zustimme und bemängel, dass die Tatsache, dass NIEMAND mal eben so eine erfüllende Beziehung findet, einfach so abgetan wird mit den Worten "Frauen haben es leicht.". Das haben sie nicht, keiner hat es leicht. Es ist nicht einfach einen passenden Beziehungspartner zu finden.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:36
@Alarmi
Jo.

Ich denke das ganze Thema mit Frauen und wie man sich verhalten soll wird zu viel Interesse gegeben. Wenn ne Frau kommt , dann kommt sie halt. Man sollte nicht kramfhaft alles versuchen um eine Frau zu bekommen, denn dann kann man in der Sache versteifen und man kommt gar nicht weiter. Man sollte sich um andere Sachen nebenbei kümmern und das lockerer angehen


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:38
Branx schrieb:
Also was frauen ziemlich abtörnt ist selbstmitleid.
klingt nach zirkelschluss. - frauen stehen auf männer, die gut bei frauen ankommen. der rest hat grund sich zum bemitleiden.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:38
@Branx
Das ist der einzig wirklich gute Rat den man geben kann!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:38
@So.What
Frauen haben es leicht einen Sexparter zu finden. Männer können nicht mal einfach so hingehen "Bock auf Sex?", . man würde dirket ne abfuhr kriegen. frauen können das schon :D

Aber einen geeignten Beziehungspartner zu finden, haben es beide gleich viel schwer/leicht.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:40
@Billy73
nö muss nicht so sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:40
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:klingt nach zirkelschluss. - frauen stehen auf männer, die gut bei frauen ankommen.
Am eigenen Selbstbewusstsein kann man arbeiten.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:41
Zitat von BranxBranx schrieb:Ich denke das ganze Thema mit Frauen und wie man sich verhalten soll wird zu viel Interesse gegeben.
da würde die wirtschaft zusammenbrechen. wer soll das ganze nutzlose zeug finanzieren, wenn der mann sich nicht anstrengt.
Zitat von BranxBranx schrieb:@So.What
Frauen haben es leicht einen Sexparter zu finden. Männer können nicht mal einfach so hingehen "Bock auf Sex?", . man würde dirket ne abfuhr kriegen. frauen können das schon :D

Aber einen geeignten Beziehungspartner zu finden, haben es beide gleich viel schwer/leicht.
frauen haben es auch schwer einen sexpartner zu finden, da sie visuell weniger erregbar sind :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Am eigenen Selbstbewusstsein kann man arbeiten.
mit der feile? - oder sammelt man körbe bis man die nächste stufe erreicht.

oder doch "fake it till you make it"


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:42
Das dumme ist nur das die Hormonkombination welches ein Alphamänchen intern ausschüttet ihn mit der Zeit verblöden lässt. :D und da wundern sich dann die Frauen darüber ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:43
@Branx
Ich habe ausdrücklich von Beziehungspartnern (Tussi ja auch) gesprochen :). Aber sagst du ja selbst auch. Ich begreife nicht, wie Leute wie @knopper behaupten können, für Frauen wäre es total easy. Wieso sollte es easy sein? Eine Beziehung fällt einem doch nicht in den Schoss und jemanden Passendes zu finden ist nunmal nicht einfach. Der schellt auch bei ner Frau nicht einfach an der Tür an. Oft gehen Beziehungen schon sehr früh in die Brüche (meist wenn die erste Verliebtheit von dannen geht), weils dann halt doch nicht passt. Oder sie entstehen gar nicht erst. Das gilt natürlich für beide Geschlechter.

Es mag sein, dass Frauen leicher an Sex kommen. Das hat sicherlich vielfältige Gründe.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:43
@Billy73
Was hat visuelle Erregbarkeit damit zu tun, einen Sexpartner zu finden wenn ich mal bloed fragen darf? :)
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:mit der feile?
Nein. Kannst Du ergooglen wie das geht!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:45
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Es mag sein, dass Frauen leicher an Sex kommen. Das hat sicherlich vielfältige Gründe.
Es hat den einfachen Grund, dass Maenner eher fuer ne schnelle Nummer zu haben sind als Frauen und dabei auch meist weniger waehlerisch sind und die Chance ergreifen wenn sie sich bietet. Wenn also eine Frau bereitschaft signalisiert, nutzen weit mehr Maenner als Frauen die Gunst der Stunde.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Billy73
Was hat visuelle Erregbarkeit damit zu tun, einen Sexpartner zu finden wenn ich mal bloed fragen darf? :)
ja wenn sie nicht geil wird ist das ja nutzlos.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:47
@Billy73
Sie wird ja geil. Sie wird nur nicht zwangslaeufig vom Anblick eines Mannes geil. Deshalb kann sie aber dann doch einen Mann wollen um die Geilheit abzubauen!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:48
@Billy73
Sie wird ja geil. Sie wird nur nicht zwangslaeufig vom Anblick eines Mannes geil. Deshalb kann sie aber dann doch einen Mann wollen um die Geilheit abzubauen![/ZITAT

oder sie nimmt was anderes her: vibrator, finger, lesbe



1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:54
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:oder sie nimmt was anderes her: vibrator, finger, lesbe
Kommt halt drauf an worauf sie grade Lust hat!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 11:04
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:da würde die wirtschaft zusammenbrechen. wer soll das ganze nutzlose zeug finanzieren, wenn der mann sich nicht anstrengt.
Ja, die Wirtschaft verdient sich damit eine goldene Nase. Aber es gibt ja Nachfrage.

Ich verstehe nicht wieso der Mann sich immer "anstregen" muss. Was bedeutet das?

Wenn wir von einer funktonierenden, sich gegenseitigen respektierenden Partnerschaft ausgehen dann muss sich keiner anstrengen, um den anderen zu gefallen.
Wenn man Sachen tut, um den anderen zu gefallen geht das sowieso nach hinten los, wenn man das garnicht selber verköpert. Oder Ihr z.B alles tut, in der Hoffnung sie lässt einen dran.

Wenn ich Ihr was tue dann mach ich das einfach ohne Hintergedanken, oder um Ihr zu gefallen. Ich mache das weil ich Sie als Menschen repektier und Ihr Helfen möchte oder Ihr was schönes schenken will. und das wars . ohne kommenatr oder hintergedanken. Sie wird dann von selber aus kommen.

Ich muss mich aber nicht "anstrengen".


Anzeige

melden