Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:29
Gibt's eigtl. mal ein Ergebnis in diesem Fred, oder wird sich nach wie vor hier im Kreis gedreht? :D
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:aber ich habe in der Tat die Erfahrung gemacht, dass diejenigen Damen, die häufig wirklich am exquisitesten bzw. reizvollsten gekleidet sind, auch häufig diejenigen sind, bei denen hinter der Fassade viel brach liegt.
Tja, Herr Doktor, da muss ich Ihnen wohl zustimmen.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:30
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Nicht nach unten zu daten kann auch einen anderen Grund haben:
Fast jeder Typ, den ich kennengelernt habe, hatte masssive Probleme damit, wenn ich mehr verdient habe, als er.
Hm, joa...kommt mir sehr bekannt vor. Ziemlich bedauerlich, wenn das so ist.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:31
ich find das ganz gut, wenn eine Frau mehr verdient, als ich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:32
@Allesforscher
Nein nein. Sie (und dabei muss man auch ganz klar mal sagen, dass das keineswegs ein in Stein gemeißeltes Naturgesetz ist) werden Opfer ihrer eigenen Fehleinschätzung, was meines Erachtens genau darauf beruht, dass sie bevor sie selbst die entsprechende Erfahrung gemacht haben, davon ausgehen, dass jene Männer, die sich als freundlich, charmant, stark und selbstbewusst aufdrängen auch zwangsläufig diejenigen sind, die auch hinter der perfekten Fassade derartige Werte mit sich bringen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:33
@Alano
Das ehrt dich. Aber offenbar denkt da leider längst nicht jeder so. Wobei ich es teilweise inzwischen sogar etwas nachvollziehen kann.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:34
Jeder Topf findet seinen Deckel, selbst keine Alpha-Persölichkeiten. Du bekommst immer den Partner ab, der dich auch will ;)

Es gibt nicht nur die Macher, die Anführer, auch im restlichen sozialen Gefüge gibt es paarungswillige Exemplare Mensch...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:35
@DieSache
Vor allem gibt es zahlreiche Frauen, die Erfahrungen gemacht haben mit vermeintlichen Alpha-Männern und danach aber mal ganz schnell ihre Vorstellungen von einem Partner an die bittere Realität angepasst haben. :D :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:36
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das ehrt dich. Aber offenbar denkt da leider längst nicht jeder so. Wobei ich es teilweise inzwischen sogar etwas nachvollziehen kann.
vielleicht ist das auch ganz gut so, dass viele nicht so denken. Denn ich habe mich gerne mal von Frauen aushalten lassen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:38
@DieSache
von wegen jeder Topf findet Deckel. Dann gäbe es keine alten Witwen im Rentenalter, denen der Mann gestorben oder weggelaufen ist und die keinen Partner mehr finden. Es ist nicht nur ein Problem der jungen Generation oder eines Geschlechts.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:40
Irgendwie ist soziale Hierarchie echt schon zum Wettkampf verkommen *ggg*, vorallem ists irgendwie scheinbar immer angesagter ganz oben mit zu spielen und zu vergessen, dass da unten ja auch noch Platz ist und jeder jeden braucht...nö ich will kein alpha Männchen, die sind mir in ihren Ansprüchen nach Fassadenaufrecht-Erhaltung zu ansträngend!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:42
@Alano
Aus diesem Blickwinkel siehst du es also...
Spielt aber auch keine so großartige Rolle. Es gibt schließlich auch Frauen, die sich aushalten lassen. Was soll's also.

Ich glaube eher, dass in dieser Sache auch ordentlich Druck von der Gesellschaft auf solche Männer ausgeübt wird. Wie steht denn dieser Mann vor dem Rest der Männer da, wenn er weniger verdient, als seine Frau?

Scheint also eher ein strukturelles Problem zu sein...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:45
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich glaube eher, dass in dieser Sache auch ordentlich Druck von der Gesellschaft auf solche Männer ausgeübt wird. Wie steht denn dieser Mann vor dem Rest der Männer da, wenn er weniger verdient, als seine Frau?
Also in der heutigen finanzielle Situation, ist es doch super wenn jeder maximal verdient. Wenn der Mann dann selbst ein Einkommen hat, dass ihn grundsätzlich zufrieden stellt, dann ist es doch super, wenn die Frau noch mehr verdient.

Erleichtert doch vieles.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:46
@Allesforscher

sorry, aber wie erwartest du, dass sich Silvers finden, wenn wir noch immer Sex im Alter tabuisieren?

Jeder der gefunden werden will und Kompromissbereit genug ist seinen Alltag mit jemandem so nahe zu verbringen wie in einer Partnerschaft, sich bewusst der Verantwortung für den Anderen findet sein Gegenstück, wenn er/sie ein solches wünscht!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:46
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Jeder Topf findet seinen Deckel,
...da müssten aber wohl einige frauen einen zweiten mann an ihrer seite wollen und einige männer dann einen zweiten dulden, wie wie hier bereits lesen durften --> "männerüberschuss"...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:46
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Irgendwie ist soziale Hierarchie echt schon zum Wettkampf verkommen
Nein, das war schon immer so.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:47
ich denke es gibt mehr Lesben oder heimliche Lesben als umgekehrt Schwule.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:47
@insideman
Das sehe ich ganz genauso wie du. Absolute Zustimmung.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:48
@Dr.Thrax

na ich denke das vor der Industriealisierung die Teamworkfähigkeit schon noch einen anderen Stellenwert hatte. VIP will man heute sein...weißt was ich mein?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:49
@insideman
nur das Problem ist, dass Frauen einen Partner mit mehr Einkommen wollen. Und am besten noch mit unbefristeter Vollzeitstelle usw. Die Träumerei bei Frauen ist weit verbreitet.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:51
@DieSache
Vor der Industrialisierung hat die Bauerntochter den Bauernsohn von der Tante geheiratet, der Kronprinz seine Halbschwester und der Priester hatte seine Konkubinen....


Anzeige

melden