Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 17:14
@Billy73
senken zu jung und mild oder alt und scharf? ;P

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 17:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Auf gut Deutsch: sie haben zu hohe Ansprüche.
Nicht nach unten zu daten kann auch einen anderen Grund haben:
Fast jeder Typ, den ich kennengelernt habe, hatte masssive Probleme damit, wenn ich mehr verdient habe, als er.
Was lerne ich also daraus? Ich geb mir solche Befindlichkeiten nicht mehr - MICH hat das nämlich nicht gejuckt^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 17:26
Alt und scharf: MILF bzw. Cougar.
Jung und mild: Gouda.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 18:39
@Billy73
Sorry, wusste nicht dass Humor und Bildung (klug sein) keine inneren Werte sind....
Und das nächste mal alles lesen, dann hättest du auch das 'etc.' gelesen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 18:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
Kommt definitiv hin (y)

Bei mir würde noch
Ordentlich sein
Guter Zuhörer sein
Und Gentleman sein
Dazukommen :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 18:48
Glücklicherweise muß man als Alphamännchen dadrüber nicht nachdenken :-)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 20:43
Als wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Alphamann der, der in der Beziehung das
Sagen hat ?

Hm.. wer will den sowas ? Minnie Maus ?

Wirklich putzig. ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 20:46
@redorbit
Deine Traumvorstellung von Männern ist für meine Begriffe nichts anderes als ein schlechter Scherz fern ab der Realität.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 20:51
Das sollte man dann auch nicht überbewerten. Den Zuschlag bekommt dann ohnehin einer, der nicht mal die Hälfte erfüllt.

Dafür ist er halt nicht zurückhaltend, selbstbewusst und stark.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:06
@insideman
Naja, an sich hat sie ja schon Recht mit dem was sie sagt. Stärke, Selbstbewusstsein und Charisma sind durchaus keine negativen Werte. Ich befürchte nur, dass in so gut wie allen Fällen, in denen Frauen respektive Mädchen von solchen Eigenschaften reden, diese zugleich nicht im Entferntesten eine Ahnung davon haben was Selbstvertrauen wirklich bedeutet. In den aller seltensten Fällen sind diejenigen Herren, die ihr imposantes Ego zur Schau stellen auch wirklich diejenigen, die dann auch tatsächlich ein gesundes Selbstvertrauen zu ihren Eigenschaften zählen dürfen.

Aber um ehrlich zu sein muss man sagen, dass es aus männlicher Sicht eigentlich genauso ist. Gut, der gemeine Clubbesucher wird sich darüber weniger Gedanken machen, aber ich habe in der Tat die Erfahrung gemacht, dass diejenigen Damen, die häufig wirklich am exquisitesten bzw. reizvollsten gekleidet sind, auch häufig diejenigen sind, bei denen hinter der Fassade viel brach liegt. Also das ist - und das muss ich an dieser Stelle fairerweise sagen - kein rein männliches Phänomen.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:11
@Dr.Thrax

Kann dir bei beiden Betrachtungen nur zustimmen. Wobei ich für mich sagen kann, die leeren Überraschungstüten unter den Frauen schnell zu erkennen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:12
@insideman
Was genau meinst du mit "leeren Überraschungstüten"?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:13
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was genau meinst du mit "leeren Überraschungstüten"?
die Push Up BHs


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:13
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was genau meinst du mit "leeren Überraschungstüten"?
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:diejenigen Damen, die häufig wirklich am exquisitesten bzw. reizvollsten gekleidet sind, auch häufig diejenigen sind, bei denen hinter der Fassade viel brach liegt



melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:14
@insideman
Okay. Wollte nur sicher gehen.

Hmm, und naja. Also ich weiß jetzt nicht ob ich die Bezeichnung als "leere Überraschungstüte" nun abwertend auffassen soll oder nicht. Hilf mir da mal bitte weiter.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:17
@Dr.Thrax

Abwertend.... nicht mein Fall, da es ein anderes Wort für die Frauen sind die auch du angesprochen hast, kannst du ja für dich beurteilen, ob es negativ gemeint war.

Ich finde diese Frauen nicht positiv, habe aber immer weniger mit ihnen zu tun, zumindest meist nur kurz.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:19
@insideman

sind die "leeren Überraschungstüten" denn nun die heißen, aufgetakelten Bräute, oder die feineren Damen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:22
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Deine Traumvorstellung von Männern ist für meine Begriffe nichts anderes als ein schlechter Scherz fern ab der Realität.
Lustig. Da sagt euch mal ne frau was sie mag (und das sind nun wirklich keine unerfüllbaren dinge) und dann ist fernab der realität.

Wenn hier aber seitenlang über den überalpha geredet wird ist das total wahr. Echt witzig :D


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:28
@insideman
Muss ich dir aber ganz ehrlich sagen, dass wir entweder von etwas anderem sprechen oder aber wir andere Menschenbilder besitzen. Ich rede keineswegs von geistigen Tieffliegerinnen, die versuchen ihre mangelnden kognitiven Fähigkeiten durch ein aufreizendes Erscheinungsbild zu kompensieren. Vielmehr denke ich dabei an durchaus begabte Personen, die aber dennoch eine Fassade errichten, von der sie sich erhoffen damit Bewunderung und Zuwendung zu gewinnen.

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Lustig. Da sagt euch mal ne frau was sie mag (und das sind nun wirklich keine unerfüllbaren dinge) und dann ist fernab der realität.
Naja, eigentlich hast du Recht. Aber außer mir selbst kenne ich jetzt halt niemanden auf den diese Eigenschaften zutreffen. :troll:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 21:28
die Frauen suchen nur starke Männer, weil sie selbt schwache, oberflächliche oder ängstliche Persönlichkeiten sind, die einen Gegenpol für sich selbst brauchen. Darum suchen sie keine schwachen Männer sondern Großmäuler. Erstmal. Wie lange das dann hält, ist eine andere Frage.


Anzeige

melden