Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:56
@Kybernetis
es könnte der Grund sein, warum viele Männer keine Frau finden! Weil sie nur aufs Äußere schauen.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:56
@Doors

Solange sie die Dinger nicht über die Schulter werfen kann und am Strand Schleifspuren hinterlässt ist alles gut, oder was willst du damit sagen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:57
@Kybernetis

Mama, darf ich an Deinen Brüsten spielen? Ja, aber lauf nicht soweit damit weg°!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:58
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich sage doch, durchschnittliche attraktive Frauen sind selten.
Finde ich überhaupt nicht. Eher, dass sie die Masse darstellen.

Mach nochmal richtig die Augen auf, wenn Du draussen bist!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mehr als ein ONS in der Jugend und ein paar Puffbesuche hatte ich nicht
Woran mag das wohl liegen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:59
@Allesforscher

Es gibt viele Gründe warum man keine Freundin findet, meistens steht man sich allerdings selbst im Weg. In deinem Fall, sind deine optischen Ansprüche offensichtlich zu hoch bzw. zu selten. Was hast du denn im Gegenzug optisch und auch charakterlich zu bieten um so hohe Ansprüche zu rechtfertigen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:00
@Kybernetis
das habe ich schon geschrieben. Lies ein paar Beiträge weiter vorn. Und es liegt bei Männern auch an Kontakthemmung zu Frauen, nicht nur an zu hohen Ansprüchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:03
Kurz: Suche alles, biete dafür nix.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:04
@Doors
ja, so ist das Beuteschema vieler Männer. Biete optisch schon was, aber charakterlich nicht so viel, wie die Damen wünschen!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:05
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, so ist das Beuteschema vieler Männer. Biete optisch schon was, aber charakterlich nicht so viel, wie die Damen wünschen!
ähm gilt aber auch oft umgekehrt...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:06
@Allesforscher

Und was genau findest Du an deinem Charakter schlecht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:06
Die EAV beschrieb es so:

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger!
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:08
@Doors

Schwarzenegger ist ein ziemlich Kluger Kopf, war schon vor seiner Filmkarriere, nach seinem BWL Studium in den USA selfmade Immobilien Millionär und hat nebenbei Bodybuilding Wettkämpfe betrieben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:11
@hawaii
nicht gut mit Frauen umgehen zu können, bzw. in Gegenwart dieser nicht selbstbewusst genug auftreten zu können.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:12
kant meint die ehe wäre ein vertrag über das benützen der geschlechtsteile voneinander. aber so eine einfache sache wird so kompliziert gemacht. aber kultur ist ja mitunter eine methode um alles zu verkomplizieren.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:13
@Billy73
absolut richtige Einstellung!!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Billy73
absolut richtige Einstellung!!
war den frauen wohl zu billig bzw. geizig. kant ist ja junggeselle geblieben. einmal wollte er zuschlagen, aber hat zu lang gezöger und sie wurde weggeschnappt. glück oder pech, man weiss es nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:20
die Rechtslage ist auch so ein Thema. Wer will heute noch heiraten? Ich ganz bestimmt nicht! Lebensabschnittspartner, so ist das heute. Die 60er sind lang vorbei.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:22
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Rechtslage ist auch so ein Thema. Wer will heute noch heiraten? Ich ganz bestimmt nicht! Lebensabschnittspartner, so ist das heute. Die 60er sind lang vorbei.
wer hirn hat tut sich damit schwer. bei den angelsachsen gibts das common law, was zahlen für ex-freundin bedeutet, vielleicht kommt das hier auch. dann muss man wohl zahlen oder wenn man nicht allzugreisslich ist ein fuckbuddy finden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:27
Man kann bzw. sollte sich auch rechtlich absichern durch einen Ehevertrag...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:33
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: nicht gut mit Frauen umgehen zu können, bzw. in Gegenwart dieser nicht selbstbewusst genug auftreten zu können.
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber sei doch einfach so selbstbewusst zu den von dir begehrten Frauen, so wie Du zu denen bist, die nicht in dein Raster fallen.

Könnte das nicht funktionieren?


Anzeige

1x zitiertmelden