Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:18
Zitat von CitralCitral schrieb:@-Therion-
Ist das leider wunschdenken :).
Eine Frau sucht sich nicht rational ihren Partner aus.

und eine Beziehung zwischen 2 Alphatieren geht auf dauer nicht gut, da würden die ganze Zeit nur Spannungen entstehen.
eben nicht ich lebe seit fast 15 jahren in einer super glücklichen beziehung wo beide alphatiere sind. wir hatten noch nie streit, alles harmonisch und ausgeglichen ! :)

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:20
@-Therion-
Kann gar nicht sein! Alle Beziehungen laufen nach dem Strickmuster von @Citral . Alles andere geht gar nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:21
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Kann gar nicht sein! Alle Beziehungen laufen nach dem Strickmuster von @Citral . Alles andere geht gar nicht. :troll:
scheint so :)


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:27
@-Therion-
und wenn dein Mann zu einem Weichei mutiert und du die Hosen anhast ? :)
Gar nix mehr von dem hat, was er heute ist?
@So.What
Des ist wie wenn die Blase drückt, wenn man pinkeln musst. Bei jeden gleich.
Jeder Mensch ist mit seiner Anlagung zur sexuellen Anspannung gleich gestrickt


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:30
Ich meine,es kommt drauf an,wie man sich selbst sieht. Schwächen kann man wunderbar mit seinen Stärken wett machen. Wenn man z.B. nicht so gut aussieht,was viele Frauen ansprechen würde,so kann man dieses mit Intelligenz,Witz,Charme etc wett machen. Dazu gehört natürlich,dass man ein gesundes Selbstbewusstsein hat oder soll das mit Alphatier gemeint sein? Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:30
@Citral
Nö. Einfach nö. Ich gebe ja zu, dass der Großteil offenbar so tickt. Scheint so. Ist aber bei uns nicht so. Du kannst die menschliche Psyche nicht mit Pinkeldruck vergleichen, ich bitte dich.

Bei uns ist keiner ein Alphatier, und nun? Trotzdem sind wir verheiratet.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:32
@So.What

Ich sage nicht "nur" ein Alphatier bekommt die Frauen, sondern je mehr Alpha in einem Mann steckt umso mehr Attraktion ist vorhanden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:33
Zitat von CitralCitral schrieb:@-Therion-
und wenn dein Mann zu einem Weichei mutiert und du die Hosen anhast ? :)
Gar nix mehr von dem hat, was er heute ist?
das wird nicht passieren weil wir gegenseitig respekt vor einander haben und uns demensprechend verhalten im umgang miteinander.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:33
@-Therion-
und "wenn" doch ? :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:35
Zitat von CitralCitral schrieb:@-Therion-
und "wenn" doch ? :)
keine chance - da ich nämlich auch kein weichei will würde ich mich schon desshalb niemals so verhalten das er zu einem wird und ihm geht es genauso.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:35
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: da ich nämlich auch kein weichei will
und da sag mal einer, das würde nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:36
@Citral
Und was meintest du dann damit das "jede Beziehung so läuft"? Das mein Mann für mich unattraktiv ist, weil er keinen Erfolg hat und kein Leader ist?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:38
Zitat von CitralCitral schrieb:und da sag mal einer, das würde nicht stimmen.
ich habe nie behauptet dass es nicht stimmt :)

dominante person und weichei das passt nicht zusammen egal ob der mann oder die frau der weiche part ist.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:40
Naja man darf ,,Alphamann" nicht verwechseln mit Großmaul oder Macho oder disrespektierlichem Verhalten gegenüber Frauen.

Würde eher sagen, ein ,,Alphamann" weiss, was er will und was er dafür tun muss. Egal, ob im Job oder beim Ausflug mit Freunden oder auch mit Frauen. Er ist derjenige, der Gruppen leitet, der sagt, wo es langgeht.

Das beinhaltet auch angemessenes Benehmen und Lockerheit.


Diese Eigenschaften lebt er eben.


Ich bin zwar keine Frau, aber ich gehe mal davon aus, dass viele Frauen sich eher angezogen fühlen von jemandem, der vermittelt:,,Ich weiss, wo es langgeht, ich weiss, was ich möchte, ich mag mich selbst, bin locker, mit mir kann man Spaß haben...", als von Männern, die mit hängenden Schultern und unsicherer Stimme herumstehen, permanent puren Ernst, Unselbstständigkeit und ähnliches vermitteln.


Irgendeine weibliche Userin hat hier auch mal im Forum geschrieben, sie möchte einen Mann und nicht noch ein großes Kind, das trifft es wahrscheinlich recht gut.

Wie gesagt:,,Alphamann" ist nicht zu verwechseln mit unfreundlichen und machohaften Großmäulern, über diese wird sich wohl eher amüsiert oder sie sind nur zum Spielen da.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:40
Kennst du die Pick-Up Foren?

Finde ich persönlich schrecklich was da geschrieben wird.
Wie kalt und oberflächlich man sein kann.
ich bin ja nicht gerade neu hier im internet, aber pick-up foren habe ich heute zum ersten mal gehört und gesehen.
Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.

zitiert aus so einem forum
das hört sich an, wie bei irgendeinem wow raid hahaha. ou man.. hoffentlich ist das wieder nur irgendein dummer jugendtrend der schnell wieder verschwindet.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:41
@Kc
Ich bin zwar keine Frau, aber ich gehe mal davon aus, dass viele Frauen sich eher angezogen fühlen von jemandem, der vermittelt:,,Ich weiss, wo es langgeht, ich weiss, was ich möchte, ich mag mich selbst, bin locker, mit mir kann man Spaß haben...", also von Männern, die mit hängenden Schultern und unsicherer Stimme herumstehen, permanent puren Ernst, Unselbstständigkeit und ähnliches vermitteln.
So isses


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:43
@-Therion-
Ich mag es, dass mein Mann sensibel und "weich" ist. Natürlich würd es mich annerven, wenn er bei jedem Sonnenaufgang heult :D, aber prinzipiell finde ich es wundervoll, dass er so irre gutmütig und...ja, "weich" ist.

Wenn ich jetzt sehr dominant wäre, würde ich ihn ja platt machen. Ich bin zwar eher sachlich und er eher emotional, aber die wirklichen Leader sind wir beide nicht. Weil es uns halt auch nicht wichtig ist.

Ich find es sehr gut, dass es individuell ist. Mich nervt halt nur, wenn irgendwer meint zu wissen wie ALLE Menschen ticken. Das ist unsachlich. Ja, viele Frauen und viele Männer scheinen ähnlich zu ticken, aber es gibt auch Menschen, die da nicht dazu gehören. Weil sie nicht können, oder nicht wollen. Und das ist genauso viel Wert und ok. Hauptsache ist, dass die Person selbst damit klar kommt.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:47
Ich würde aus jetziger Sicht garkeine Frau wollen, die mich wegen dem was ich ausstrahle liebt, anstatt wegen dem in meinem Inneren.

Was ist es denn für eine oberflächliche Beziehung, wenn ich wegen Führungsqualitäten, einer lockeren Art von Dominanz, Selbstsicherheit usw. als attraktiv empfunden werde, die Frau zu mir aufsieht und sich anschließend verliebt? Wenn die anfänglichen Gefühle verschwunden sind, kommt es nämlich auf ganz andere Dinge an. Und das ist dann die echte Liebe, wenn es trotzdem funktioniert und nicht lediglich wegen Oberflächlichkeiten Schmetterlinge im Bauch rumfliegen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:48
Zitat von KcKc schrieb:Irgendeine weibliche Userin hat hier auch mal im Forum geschrieben, sie möchte einen Mann und nicht noch ein großes Kind, das trifft es wahrscheinlich recht gut.
ist richtig was jedoch nicht ausschließt das auch ein mann eine solche starke frau möchte speziell wenn ein mann solche eigenschaften hat ist er glaube ich nicht bereit sich eine unterwürfige frau an seine seite zu holen die er wie ein kind durchs leben leiten muss.

solche männer brauchen niemanden der zu ihnen aufsieht und ihnen am hosenbein hängt sondern ebenso eine starke frau die weiss was sie will und selbstverantwortlich ihr leben führt.

deshalb scheitern auch so viele beziehungen wenn eine ungleichgewicht herrscht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:50
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich bin zwar eher sachlich und er eher emotional, aber die wirklichen Leader sind wir beide nicht.
na dann passt es ja wenn beide die gleichen persönlichkeiten haben ein ungleichgewicht herrscht ja nur dann wenn ein partner ein alphatier ist und der andere nicht da sind dann probleme vorprogrammiert.


Anzeige

melden