Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sprich einfach mal mit Frauen unterschiedlichen Alters über ihre sexuellen Wünsche, Träume, Praktiken. Du wirst überrascht sein.
Das ist auch mitunter recht überrachend. Hab ich oft genug geatan. Aber über eien 25-cm-Schwanz zu phantasieren oder ihn auch realiter reingesteckt zu kriegen sind schon mal 2 paar Schhe.
Oder meinstt Du, alle Frauen mit sexuellen Vergewaltigungrphantasien wollen auch vergewaltigt werden ? Das kommt nämlich dabei raus, wen man sich mit Frazuen und Menschen generell über Sexphantasien unterhält-

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:11
@Doors
ja, aber viele Single Männer sind jung und suchen keine reife Frau sondern eine junge, wo alles straff ist. Was dann später mal ist, ist doch im jetzigen Alter egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:11
@Mittelscheitel

Um jetzt nicht zusehr in Unterleibswelten abzutauchen: "Bis hierhin ist Spass" sagte der Fister und zeigte auf seinen Ellbogen.

Generell gilt: Glücklich sind die Menschen, deren Beziehung so vertrauensvoll ist, dass sie alle ihre Wünsche aussprechen und ausleben können. Wenn's dann hinterher nicht so toll war, kann man drüber reden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:12
@Allesforscher

Dann suchst Du halt 'ne junge. Aber bitte mit dem StGB unterm Arm!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:13
@Doors
wie meinst Du das denn bitteschön!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:14
@Allesforscher

Na, zu jung sollte sie besser nicht sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:17
@Doors
willst Du mich für verrückt erklären? Ich gehe bald auf die 30 zu und suche Frauen ab 22! Doch keine 17 jährigen!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:19
@Allesforscher

Woher soll ich Deine Zielpersonen kennen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:28
@Doors
du bist hier doch der kenner :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:31
@Lampii

P, nicht K!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:31
@Allesforscher

Was hast du bisher für Erfahrungen mit Frauen gemacht, bzw. wie viele Beziehungen hattest du und wie langen hielten diese? Du klingst mir etwas verbittert, so als ob du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.

PS: Zu der Frage mit der Länge, ja Frauen finden ein großes Gemächt attraktiver, so ist das Leben. Männer finden auch einen knackigen Hintern und schöne Brüste attraktiver. Deal with it ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:38
@Kybernetis

Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: Du klingst mir etwas verbittert, so als ob du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. 
Was ja nicht schlimm oder schlecht sein muss, oder doch?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:39
ja es is halt einfach so. Nicht umsonst würden soo viel Männer bei dieser Maßangabe so schamlos übertreiben und das blaue vom Himmel reden....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:43
Von angeblicher "Penisverlängerung" leben allerlei Wundermittelhersteller oder Genitalchirurgen. Aber, wie heisst es bei der Feuerwehr: Was nützt die längste Leiter, wenn sie nicht stehen bleibt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:43
@hawaii

Grundsätzlich ist das natürlich nicht schlimm, solange man etwas aus der Erfahrung gelernt hat und die richtigen Rückschlüsse zieht. Dies scheint er aber nicht zu tun, denn er fordert von den Frauen keine hohen Ansprüche zu stellen, hat selber aber ziemlich hohe Ansprüche, denn wohlgeformte große Brüste die nicht hängen sind äußerst selten. Genau so selten wie der 25cm Phallus ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:47
@Kybernetis

Recht haste! ;)


@knopper

Was ist mit meinen Fragen, die ich dir gestellt habe?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:51
@Kybernetis
ich sage doch, durchschnittliche attraktive Frauen sind selten. Daher muss man sich damit abfinden, keine zu finden. Oder aber seine optischen Ansprüche extrem herunterschrauben. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich visuell erregbar bin. Mehr als ein ONS in der Jugend und ein paar Puffbesuche hatte ich nicht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:53
@hawaii
knopper schrieb:
Geil find ich dann auch immer die resultierenden Ansprüche die aus gescheiterten Beziehungen entstehen, und je mehr Beziehungen es werden desto eingeschränkter wird die Wahl eines neuen Partners.


Ist das immer und bei jedem so? Oder können Ansprüche auch sinken?
Es ist häufig so. Klar können sie auch wieder sinken…das aber eher bei Männern!




genau! Diese leichte Überheblichkeit spüre ich wie gesagt auch teilweise bei attraktiveren Frauen die sich nur über ihren Körper definieren. "Du bekommst mich nicht", oder "So einen nehm ich mir doch nicht", oder so.
oder auch "sieh mich an...ich hab n bisschen höhere Ansprüche an einen Mann".
hab ich echt auch schon mal so von einer gehört...da heißt es einfach nur noch *kopfschüttel*


Und Du bist da natürlich ganz anders, richtig?

Denn äusserst hässliche Frauen, die weit unter deinem Niveau liegen, nimmst Du natürlich gerne mit nach Hause und machst sie zu deiner Freundin.
Ich bin da durchaus anders, da nicht groß vorbelastet!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:54
@Allesforscher

Im Klartext, du hast keine Erfahrung mit Frauen bzw. keine Beziehungserfahrung. Vielleicht solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen und eine Frau akzeptieren, die nicht zu 100% deinen Wunschvorstellungen entspricht. Sicher ist die Optik wichtig, allerdings spielen bei einer Beziehung andere Aspekte eine wichtigere Rolle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 16:54
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:denn wohlgeformte große Brüste die nicht hängen sind äußerst selten.
Wie lautet die alte Gärtner- und Bondage-Weisheit? Alles was hängt, lässt sich hochbinden.


Anzeige

melden