Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

29.07.2013 um 20:40
Ampeln regen mich auf...

@Kirschi sag das nicht, ich hab mir schon immer einen BMW Passat gewünscht

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 00:44
Meine derzeitige Dickleibigkeit.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 00:57
über den zweiten Beitrag und das Mädchen von Seite 2


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 01:06
über meine "Olle"


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 01:47
Über stinkendes "Frischobst" im Discounter, über stinkende Kassierer im Discounter und über die widerliche Sexualisierung der Gesellschaft.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 02:22
@0rbiter
Ford Fiat alles das. Gleiche :D


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 02:24
Am Meisten wäre es wohl Intoleranz und dazu passend die Religionen.
Als ob es eine Sache spielt, von wem die Kinder erzogen werden, und ob es einen "Gott" tatsächlich interessiert, ob seine Kinder schwul oder hetero sind. :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 02:32
Ueber das Wort "Krise"

gibt es auf dieser Welt auch noch andere Dinge?


Krise hier, Krise da, Krise in America


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 09:14
Im Zweifelsfalle: Über alle anderen!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 09:26
Am meisten stört mich die passivität der Menschen, frei nach dem Motto solange es mir gut geht können die anderen doch verrecken.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 09:54
@Reznov
Diese einstellung dient dem selbstschutz
Wieso sollte man sich dafür intressieren das sonstwo leute mit wirbelstürmen, erdbeben, vulkanen, unfähigen piloten, lokführern, kapitänen, busfahrern oder so zu kämpfen haben


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 09:56
@blutfeder


Ich rede von Menschen aus dem näheren Umfeld wie Freunden und Familienmitgliedern


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 10:00
@blutfeder

Da, wo mir Veränderung sinnvoll und machbar erscheint, engagiere ich mich. Natürlich kann ich nicht die ganze Welt retten. Und mit meinem Ansatz zur Weltrevolution hat's auch nicht geklappt. Sie wollten einfach nicht.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 10:36
@Reznov
Wer sich darum nicht kümmert, sofern er mit der familie nicht gebrochen ha@Doors
t hat sie nicht verdient

@Doors
Hail doors
Naja vielleicht klappt die machtübernahme der außerirdischen ziegen von milking the goatmachine wie im lied stallzeit angekündigt


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 17:19
:D das ich mir noch keinen ventilator gekauft hab, leider noch nicht dazugekommen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

30.07.2013 um 19:58
Intoleranz, Rassismus, Fundamentalismus, Ungerechtigkeiten!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 02:40
Über "Gut-Menschen", Öko-Freaks und noch anderen Abschaum
Geht jetzt an niemanden hier Persönlich, ist nur meine Meinung.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 02:44
basstarde


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 02:45
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:basstarde
Ich auch :D
Bloß nicht persönlich werden ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 02:47
:D nicht dein ernst oder? ich kenn dich doch garnich ^^ @Der_Basstard


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 02:48
@fairy-tale
Ich kenn dich auch nicht :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 06:19
@Der_Basstard
andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen, nur weil sie womöglich eine andere Einstellung/Meinung haben lässt ja tief blicken........


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 17:31
Ah, schau an, da fällt mir doch glatt mal wieder was ein ;)

- Unternehmen, die im Schriftverkehr mit offensichtlich rückdatierten Briefen arbeiten.
Ich erleb das regelmäßig, dass ich Briefe bekomme von z.B. Behörden oder der Telefongesellschaft, und so gut wie immer liegt das Datum im Anschreiben des Briefes mindestens eine Woche zurück, auch dann, wenn der Absender in der selben Stadt ist wie ich.
Was soll das? Ist das so eine Art neue Masche? Ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 18:38
Ich mag RTL nicht ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

31.07.2013 um 18:43
wieso sendet rtl denn noch, wenn niemand RTL guckt?


Anzeige

melden