Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:29
AcKey

du wolltest was sagen? bzw schreiben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:35
Über Meerschweinchen


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:37
Über schmerzende Weisheitszähne -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:43
Zitat von bridgeesluvbridgeesluv schrieb:du wolltest was sagen? bzw schreiben?
Meinste wg. der Inkontinenz?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Über Meerschweinchen
Genau z.B. -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 02:16
Ich rege mich im Moment über die Regierungen auf. Warum keine eine Lösung für den Weltfrieden finden kann, weil sie sich soo sehr verstrickt haben, weil alles Schweine sind und bleiben und werden, und es uns nichts nützen wird, etwas dagegen zu unternehmen, und dass es stimmt, was uns unsere Eltern sagten.

Jesus ist umsonst gestorben.

Quentin jedoch nicht.

Schon gar nicht quentin_=3.


Abgesehen vom Untergang der Menschheit habe ich nie auch nur annähernd daran geglaubt, dass es mich gibt:)

Und doch: Es gibt mich.

Und die Welt ist dort am rotieren, wo sie es auch soll.

Danke an das Universum by the way:)

Das Universum glaubt nichts. ICH jedoch bin überzeugt davon, dass das Universum träumt.



Dass es REM Phasen hat, wie wir.

Und ich werde mal wieder für immer verbannt hier.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 02:34
Sich im Regen über die Tropfen aufzuregen, das wäre dumm. Sich beim Menschen über irgendein Verhalten aufzuregen, das wäre töricht.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 05:09
über leute die sich nachdem essen die finger ablutschen, auch wenn sie bereits seit 12 stunden in der uni unterwegs sind und alles angefasst haben, nicht nur das es sau widerlich ist, die saugen dann auch so fest an ihren fingern das es jedes mal so flutscht, da werd ich richtig sauer :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 07:19
11-jährige Kiddies auf Youtube


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 07:21
also mich regt auf.. das die meisten Mensch zuviel auf Andere schauen als auf sich selbst.^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 07:23
Erster Leute im Internet


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 07:32
ups.. das sollte Menschen heißen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 07:42
Über Menschen die einen runterziehen, und wenn, gewollt oder nicht, man länger mit ihnen zu tun hat.
Psychisch instabilen Menschen kann das im schlimmsten Fall das halbe Leben versauen, und dann wird darüber auch noch herzlich gelacht -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 08:08
Zitat von ackeyackey schrieb:meerschweinchen
jaja.. zuerst quietschen sind "vergnügt" vor sich hin, dann pissen sie einem auf die hose -.-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 09:48
Um ein aktuelles Beispiel zu nennen:

Die WC-Benützung und das dortige Hygiene-Verhalten einiger Mitmenschen. Dass der WC-Besen eine Funktion hat ist vielen wohl nicht geläufig. Es ist einfach nur ekelhaft und so einen Menschen würd ich daheim nicht haben wollen.
Was wäre, wenn jemand hinter mir diese Kabine benutzen will? Das muss einem Menschen doch peinlich sein. Ne, echt, da könnt ich in der Früh schon kotzen :nerv:


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 10:42
Unpünktlichkeit und wenn Menschen stinken ! Dieses Gemisch aus Schweiß und Parfum ist so giftig . Baaaaaaaaaah !!!
Und wenn man zum Arzt geht und in einem Fließband Betrieb landet .

@Bodo
Na lecker ! Musste letztens am Bahnhof dringend für kleine Mädchen . Steht da auf einmal ein Mann in der Damentoilette und es hat gestunken wie im Stall . Und gerade das Klo , dass ich benutzen möchte , ist voller Bremsspuren . Drecksau ist das ! Und dafür hab ich 50 Cent bezahlt : Für einen Brechreiz ! Auch wir Frauen pinkeln ja im Stehen , aber dort geht keiner mehr pullern ...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 10:45
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Musste letztens am Bahnhof dringend für kleine Mädchen
Öffentliche Toiletten versuche ich zu vermeiden. Einen schlimmeren Platz der Grindigkeit gibts wohl nirgends auf diesem Planeten. Ekelhaft einfach.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 10:48
@Bodo
Da stimme ich dir zu , aber sich einzunässen ist auch nicht der Hit :D Aber da tut mir auch lieber die Blase weh , als mich dort zu erleichtern . Manchmal hat man leider keine andere Möglichkeiten . Entweder Windel , oder Bremsspuren ...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 10:50
Ich rege mich am meisten über Menschen auf, die falsch handeln (In Bezug auf Tiere, Umwelt, andere Menschen etc.)

Lg


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 10:57
@Protectme
Ja, diese öffentlichen Einrichtungen sind leider wirklich eine Mutprobe :D Aber wenn ich das in einer Firma schon erleben muss, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass öffentliche sanitäre Einrichtungen mal sauber hinterlassen werden...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 11:00
Darüber das die Menschheit immer emotionsloser wird, die Jugend immer weiter verblödet und vorallem die Grausamkeiten die Tiere überall auf der Welt erfahren müssen..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 12:46
Wenn ich einen Termin bei einem Arzt brauche, von der Sprechstundenhilfe ausgefragt werde und sobald klar wird, dass ich "nur" gesetzlich versichert bin: "Wir können Ihnen frühestens in sechs Wochen einen Termin anbieten." -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 13:25
Aufregen tue ich mich immer noch, wenn ein Auftraggeber erst mein Honorar drücken will und dann auch noch versucht, mich zu verheizen und dann dabei vor allem die Patienten nicht ordentlich versorgt werden können. (Hauskrankenpflege) Ist mir erst letzte Woche passiert.
Hat aber eine riesige Protz-Karre vor der Tür.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 13:39
Einkäufer, die an der Kasse eine Flasche Saft mit der EC-Karte bezahlen und dann zu blöd sind die Geheimzahl einzugeben.
Nörgler, Korinthenkacker, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, ...
Zu der Kategorie Unzuverlässigkeit gehören auch die Betriebssysteme von Bill Gotchi*
*Bill Gotchi: http://www.feiern1.de/lustige-texte/allgemeines/das-bill-gotchi-s916.html (Archiv-Version vom 23.03.2015)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 14:56
Leute die beim Bücken ihr Bein nach hinten anheben und einem dann gegen das Schienbein treten :nerv:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 14:59
Zitat von BodoBodo schrieb:Die WC-Benützung und das dortige Hygiene-Verhalten einiger Mitmenschen. Dass der WC-Besen eine Funktion hat ist vielen wohl nicht geläufig. Es ist einfach nur ekelhaft und so einen Menschen würd ich daheim nicht haben wollen.
Was wäre, wenn jemand hinter mir diese Kabine benutzen will? Das muss einem Menschen doch peinlich sein. Ne, echt, da könnt ich in der Früh schon kotzen :nerv:
Das ist auch etwas, was ich abgrundtief hasse.. Leute die Toiletten total versauen und denen das vollkommen gleichgültig ist. Einige werden auch denken, dass sich die Putzleute ja ruhig drum kümmern können.. Solche Leute würde ich am liebsten in.. Ach ich schreibs nicht. :D

Und mich regen allgemein rücksichtslose Menschen auf!


Anzeige

2x zitiertmelden