Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:03
- Diese Gourmetgastronimieszene, die einem weißmachen will, dass Essen nur dann hochwertig ist, wenn möglichst wenig auf dem Teller liegt und der Preis dafür ungerechtfertigt hoch ist.

- Radiosender, die immer nur die gleichen paar Songs spielen, mehrmals am Tag (ist besonders hier in NRW ein Problem).

- Leute, die glauben, dass Autobahnauffahrten öffentliche Müllhalden wären.

- Dass Forenthreads zu den unterschiedlichsten Themen plötzlich von jetzt auf gleich in Nazi- oder Religionsdiskussionen abdriften, auch wenn das mit dem Eingangspost nichts zu tun hat (ist jetzt nicht speziell auf diesen Thread gemünzt, sondern mehr ein allgemeines Phänomen).

- Leute, die sich beschweren "Du bist ja nie erreichbar", obwohl sie selber erst frühestens beim vierten Anruf ans Telefon gehen.

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:06
puuuhhhhh... das ist so viel worüber ich mich aurege :/

inkompetente Autofahrer, den Boss der Abteilung, über die Idioten auf dieser Welt, Krieg, uvm :P


2x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:09
@Madame.Irrwitz

vorsicht herzinfarkt droht! ;)


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:12
Ohja, ein typisches Sommerthema fällt mir da noch ein:

Seit meiner Kindheit darf ich mir anhören:

"Hab keine Angst vor Wespen, wenn eine Wespe auf dich zukommt, bleib einfach ruhig, die fliegt dann von alleine wieder weg."

Die fliegen NIE von alleine wieder weg!! Grrr...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 11:15
@keyl
Zitat von keylkeyl schrieb:inkompetente Autofahrer
ach, du warst es letztens hinter mir! ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 12:05
Über das Schwitzen bei diesem ekelhaften Wetter. Das geht mir so sehr auf den verschwitzten Sack, dass ich mir sogar den Winter zurück wünsche.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 12:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Über das Schwitzen bei diesem ekelhaften Wetter. Das geht mir so sehr auf den verschwitzten Sack, dass ich mir sogar den Winter zurück wünsche.
Sei froh dass du nicht schwanger bist xD
Ich brutzel nur noch vor mich hin, zwei Minuten in der Sonne, schon nen fetten Sonnenbrand -.-
Zitat von dasewigedasewige schrieb:vorsicht herzinfarkt droht! ;)
Eben, deswegen will ich versuchen, mehr zu chillen.^^


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 12:42
@Madame.Irrwitz
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Sei froh dass du nicht schwanger bist xD
Ich brutzel nur noch vor mich hin, zwei Minuten in der Sonne, schon nen fetten Sonnenbrand -.-
Ich hoffe der Sonnenbrand hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. :troll:


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:00
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:Ich hoffe der Sonnenbrand hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. :troll:
Zum Glück nicht^^ Durch des, dass ich so bleich bin, bekomm ich immer erstmal nen Sonnenbrand, bevor ich dann langsam braun werde^^
Aber die Hitze ist durch die Schwangerschaft gefühlt dreifach unerträglicher :O


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:02
Über Menschen, die meinen die Wahrheit geblickt zu haben und rum palavern, dass sie genau wissen wie ALLE ticken.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:04
Über Kollegen, die nicht den Arsch in der Hose haben, Kritik bei mir vorzubringen und statt dessen zum Chef rennen und sich ausweinen.

Werbung.

Drängler.

Radfahrer, für die keine Verkehrsregeln gelten.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:10
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Radfahrer, für die keine Verkehrsregeln gelten.
Ich ergänze: Sämtliche Fahrer, die die Verkehrsregeln nicht beachten.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:12
@somnipathy

Aber bei Radfahrern fällt es am meisten auf, da es am häufigsten vorkommt und nicht bestraft wird.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:15
@Plan_B
Von der Bestrafung abgesehen, fällt es mir bei Autofahrern viel häufiger auf, obwohl es hier bei mir auch recht viele Radfahrer gibt. Autofahrer halten sich oftmals insbesondere nicht an den Sicherheitsabstand, das Blinken, Vorfahrtsregeln und – was mich besonders stört – Geschwindigkeitsbegrenzungen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 13:45
Am meisten regt mich das Mensch-sein an sich auf. Das Leben in einem verfaulenden Sack voll Fleisch und Knochen. Dieser organische Käfig mit all seinen Fehlern, seiner Verletzlichkeit, seiner Schwäche, seinen Bedürfnissen. Das ständige Unwohlsein, weil irgendeines davon nicht ausreichend befriedigt wurde, die Krankheiten, der Schmutz, die Schwerkraft, wie sie die Gedärme nach unten drückt... ich könnte noch stundenlang weitermotzen, wie mich diese Form der Existenz ankotzt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:00
@Zeo
Du machst mir etwas Angst O.o
Aber du zählst ja nur negative Seiten auf...
Man kann auch hin und wiedermal Glücklich sein ^^ Allein das macht das Leben schon lebenswert


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:10
@keyl
Man fühlt sich doch wie ein gottverdammter Sim. Ständig ist irgendwas. Nie kann man sich den Dingen widmen, die einen interessieren, ohne vorher ausreichend geschlafen, gefressen, ect. zu haben. Und danach ist wieder was Anderes.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:16
Wenn Hundebesitzer mit ihren Hunden auf dem Spielplatz sind und vor allem über jene die ihren Haufen nicht wegräumen. Das geht einfach nicht.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:17
*Wenn Jemand Assideutsch mit mir redet (Ey Alter..jo..)
*Rassismus/rassistisches Denken
*Manierenlosigkeit
*Unhygiene


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:17
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wenn Hundebesitzer mit ihren Hunden auf dem Spielplatz sind und vor allem über jene die ihren Haufen nicht wegräumen. Das geht einfach nicht.
Die Hunde oder den der Hundebesitzer? :troll:


Anzeige

melden