Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:17
Leichtgläubigkeit und unkritisches Denken...

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:18
Dumme Fragen in der Schule...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:20
Ich rege mich darüber auf, dass die Amis das Menschen töten als Kampf gegen den Terrorismus verkaufen und andere, die das selbe machen sind unmoralische Menschen.

Nur die Amis haben das Recht für ihre Freiheit zu kämpfen.


3x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:21
@Fassbender
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Nur die Amis haben das Recht für ihre Freiheit zu kämpfen.
Naja, wenn sie doch wenigstens für ihre Freiheit kämpfen würden…


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:23
@Zeo
denk halt an die schönen dinge, mit freunden treffen, Ins kino gehen, Fussball spielen, schwimmen, radfahren usw....

und ich komm mir nur wie ein sim vor wenn ich wohin geh und dann nciht mehr weiß was ich dort machen wollte =D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:23
@keyl
Sim?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:26
@somnipathy
das spiel sims...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:27
@keyl
Das täuscht auch nicht effektiv darüber hinweg, was man ist und wie man einmal enden wird.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:29
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich rege mich darüber auf, dass die Amis das Menschen töten als Kampf gegen den Terrorismus verkaufen und andere, die das selbe machen sind unmoralische Menschen.
Nur die Amis haben das Recht für ihre Freiheit zu kämpfen.
Sehe ich auch so. Welchen Begriff von Freiheit hat man den da?!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:30
Über das System, über Menschen, über mich selber, über User im Allmy, über..
Zur Zeit rege ich mich über alles auf.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:30
@Zeo

Aber macht es Sinn - und ist es intelligent - sich darüber so aufzuregen und sein Dasein noch weiter vermiesen zu lassen? Dieses - von Dir angesprochene - Problem zu lösen wäre nur unter einer Bedingung möglich. Wer dafür nicht bereit ist, muss sich wohl damit abfinden und kann immerhin darüber nachdenken, wie er trotz aller Nachteile noch das für Beste herausholt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:31
@somnipathy

Geht mir nicht unbedingt darum.

Ein Amerikaner sagt: "Gewalt ist zwar widerlich, aber um unsere Freiheit zu gewährleisten ist es nötig".

Und das wird dann von der Masse im Westen akzeptiert und verstanden.

Wenn das ein Nicht-Amerikaner sagt wird das als linksextremismus abgestembelt. Und die Leute schütteln nur mit dem Kopf und holen die Moralkarte raus.

Bah!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:32
@xionlloyd
Es macht keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Aber auch keinen Sinn, sich nicht darüber aufzuregen. Ich finde, es ist wenigstens ein richtiger Grund, sich zu beschweren. Wen kümmern schon Hundehäufchen im Gras?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:35
@Zeo

Warum ist es ein Grund sich zu beschweren? Was erreichst Du mit dieser Beschwerde außer der Darstellung selbiger in 'nem Forum? Warum ist diese sinnvoller, als die Zeit zu nutzen um nach einem vielleicht doch ganz nettem Aspekt des Lebens zu suchen?

(Um die Kotzgrenze mal komplett auszureizen: Lächle, denn es passiert! :{)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:37
Mich regt die Politik auf, die Politiker und die meisten fanatisch politischen Menschen. Achja, und Bodybuilder.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:38
Mich regt auf das ich mich anschnallen muss!
Ich mag keine klimaanlage, aber der kopf aus dem fenster im auto und durchwehen lassen finde ich was herrliches...

Und mich regen sehr viele verbotschilder auf..


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:39
@xionlloyd
Warum darf ich mich nicht beschweren, aber Andere schon? Come on, sag auch mal was gegen Hundehäufchen-Meckerer. Nicht nur gegen mich.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:42
@Zeo

Ne, ich habe mich nur auf Dich bezogen, weil sich Dein Problem ja nicht wirklich zu Deinen Gunsten lösen lässt, während das bei den anderen ja eher leicht der Fall ist.

Du kannst es ja nicht wirklich ändern. Deswegen habe ich mich darauf bezogen . . .

. . . Hundehaufengemecker fliegt eh unter meinem Radar als Hundebesitzer. ;)

(Ich habe aber immer einen Beutel mit und mache auch immer fleißig wenn, wenn es nötig wird. Allerdings ist mein Hund clever genug, sich in Büsche zu verziehen, wenn sie was los werden muss. ;))


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:43
Männer, die den Weg zum nächsten Klo nicht finden (oder zu faul dazu sind) und stattdessen einen Picknickplatz an einer Straße so vollpissen, dass er stinkt und man sich nicht mehr da hinsetzen kann. Und die einem dann auch noch den Stinkfinger zeigen, wenn man sie inflagranti erwischt und sie darauf anspricht. Hatte ich gerade heute wieder. Wie schon so oft.

*platz*


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:46
Lol ich rege mich eigentlich den kompletten Tag über jeden auf. Rücksichtslosigkeit, Unhöflichkeit, Dummheit stehen dabei an erster Stelle.
Was ich auch ganz furchtbar finde sind laute Menschen, lautes Telefonieren, lautes Reden, einfach laute Menschen. Furchtbar.


Anzeige

1x zitiertmelden