Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:47
Hier wurde vieles schon genannt, was ich nicht besser hätte schreiben können.

Bestimmte Sorten Mensch und ihre Verhaltensweisen regen mich auf.


Das Lustige ist, auch Dauernörgler und sich-über-alles-Aufreger regen mich auf. Bin selbst aber oft nicht besser. :-)

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:53
@deja-vu.

Dann müsstest du dich ja wenn du dich aufregst, über dich selber aufregen und dich wieder über dich aufregen, weil du dich ja aufregst und so weiter und so weiter. Kommst du da überhaupt zum schlafen? ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 14:56

Ich weiß auch nicht, über was ich mich mehr aufregen soll. Soll ich mich über Ignorieren genau so aufregen, wie über das Laute? Das Laute nervt total, das stimmt. Ich empfinde aber das Ignorieren und Totschweigen mindestens genau so schlimm. Das regt mich eigentlich auch am meisten auf, obwohl ich ein geübter Schwimmer dieser Disziplin bin und in der Abfertigungshalle auf Asylgewährung warte und mittlerweile selber rumlaufe wie ein Greisgeist und somit auch nicht zum schlafen komme. Aber wie sagt man so fein:


"Schlimmer gehts immer!"


Ich kaufe ein n ............... :-)

harry-potter-wirft-einen- 50b492fc323e9-




1x verlinktmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:07
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mich regt auf das ich mich anschnallen muss!
Ich hoffe der Grund für die Anschnallpflicht ist dir bewusst (?).
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und mich regen sehr viele verbotschilder auf..
Ich denke sie werden einen bestimmten Zweck verfolgen und vor Gefahren schützen wollen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:10
@somnipathy

Glaube du regst mich auch gerade etwas auf...

Ich wünsche mir manche freiheiten wieder zurück, worauf ich verzichten muss wie kinder auch, von lauter verbotsschilder, weil manche sich nicht benehmen können..


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:11
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was ich auch ganz furchtbar finde sind laute Menschen, lautes Telefonieren, lautes Reden, einfach laute Menschen. Furchtbar.
@Bonnie

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe jahrelang mit 1-2 solcher Menschen im gleichen Büro gesessen. Das war für mich nahezu unerträglich.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:11
@aseria23
Er schrieb ja nur ‘oft’. ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:12
@waterfalletje
Ehrlich, weil ich sage, dass die Anschnallpflicht und Verbotsschilder nicht sinnfrei sind?

Welche Freiheit wünschst du dir denn etwa zurück, die durch Verbotsschilder eingeschränkt wird?


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:12
@aseria23

Mein größter Feind bin ich selbst. ;-)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:12
@deja-vu.
:troll:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:12
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich wünsch emir manche freiheiten wieder zurück, worauf ich verzichten muss wie kinder auch, von lauter verbotsschilder, weil manche sich nicht benehmen können..
@waterfalletje

Manche schaffen es ja TROTZ Verbotsschildern noch nicht mal, sich zu benehmen :-)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:14
@Nation
@waterfalletje

Schilder werden überbewertet. Die meisten registrieren sie eh nicht. Egal ob "Rauchen verboten" oder "Tür defekt", es wird trotzdem geraucht oder an der Tür herumgerissen...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:15
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:Ehrlich, weil ich sage, dass die Anschnallpflicht und Verbotsschilder nicht sinnfrei sind?
Welche Freiheit wünschst du dir denn etwa zurück, die durch Verbotsschilder eingeschränkt wird?
@somnipathy

Um jetzt mal Haare zu spalten: Es geht ja hier nicht darum, ob etwas sinnvoll ist, oder nicht, sondern ob man sich darüber aufregt. Wenn ich an ner roten Ampel stehe und dringend weiter will, ist mir auch klar, dass die Ampel einen Sinn hat - AUFREGEN TU ICH MICH DANN ABER TROTZDEM ÜBER SIE!!!! ;-)


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:15
@Nation
:troll:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:20
@somnipathy


Ich beschreibe mal ein beispiel.
Familie lauft mit kinder und hund in ein schönes naturschutzgebiet..

Es ist was da zum klettern, es ist karg, sind viele steine und blaues wasser mit kleine inseln wo enten und gänse vorwiegend sind. das wasser ist sehr sauber..

teilweise sind diese insel über steinen zu erreichen...
Wenn man kinder liebe zu natur mit gegeben hat, was oberstes gebot ist, dann sind kinder vorsichtig...
Nur was wollen kinder, schuhe aus, socken aus, und über steinen im wasser bei tierische warmes wasser über die steinen zu den nächste insel..

Normal, ich würde so groß... sie laufen schon so das sie drauf geachtet haben nicht ein plänzchen zu 'verletzten'

Hund dabei... kinder füße in das wasser.. sie entdeckten schmeckten fühlten, außerhalb die langweilige gehwege die die natur nicht wirklich schmecken lassen...

Aber man schreit in diese idylle, die kinder zurück, weil überall verbotschilder stehen..

Oberstes gebot das kinder lernen in die schule wie wertvoll die natur ist und nicht wie ich gestern im teich bei uns in die nähe ein motorrad rausholen musste ein geklautes und benzin wie öl liefen in das wasser..

Viel zu wenig aufklärung, hiermit viel zu viele unpassende verbotsschilder nehmen kinder naturliche bedrüfnisse weg!

AMEN


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:34
@waterfalletje

Könnte daran liegen, dass jemand sich gedacht hat, dass die Tiere im Naturschutzgebiet auch mal irgendwo zur Ruhe kommen sollen, in der menschenüberfrachteten Welt. Da dann mal eine kleine Insel für sie freizuhalten, wo nicht ständig jemand vorbeigetappt kommt, der die Tiere aufschreckt, rechtfertigt für mich persönlich die Verbotsschilder. Es gibt sicher noch genug andere Bereiche, in denen deine Kinder die Natur erleben können.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:41
@Nation

Alsob ich mir da keine gedanken dazu gemacht hätte ;-)

Es gab viele inseln dort.. an diese untiefe insel gab es keine tiere.. die waren auf die insel die nicht ohne weiteres zu erreichen war....

Da hätte ich es verstanden....
Und irgendwann muss auch mal gut sein...

Man nimmt auch die kinder ein sehr wichtgen spielplatz weg...

Aber ist immer schwer.. vor... dagegen... vor.. dagegen....

Ich bin davor das kinder lernen...
ich bin davor das statt verbotsschilder, selber einmal im jahr ein wettbewerb gestartet wird, wo kinder malen, was die natur nicht gut tut..

das beste bild wird als schild gedrückt... als warnung.. kinder speichern...

jedes jahr ein paar schilder auf Kosten der stadt... und davor ein paar weniger unnötige mehr..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:44
@Nation


Oder noch besser, sparen an köpfe der Politik, die bald wieder die schöne bäume verunstalten.
Weil man sie dranhängt und jeder meter mit so ein reisiges super zurecht gemachtes sonntag gesicht konfrontiert wird..

Statt desen schilder die kinder malen.. als ein wettbewerb... naturliches schönes lernen..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:47
@waterfalletje

:-) Auf die Wahlwerbeplakate könnte ich auch gut verzichten. Ich hab in einer Straße mal über 60 Stück gezählt. Teilweise 5 Stück übereinander an einem einzigen Laternenpfahl. Das sah einfach nur noch idiotisch aus. Mich hat das nicht dazu gebracht, mir für eine der Parteien zu entscheiden. Sondern einfach nur noch dazu, mich zu fragen, was der Schwachsinn soll.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:52
@Nation

danke nation :-)

Es ist eine meine grosste ärgenisse.. diese frechheit.... an jeden baum.... und nach vier bäumen, vier gesichter, begegnet man sie wieder..


Anzeige

melden