Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 18:08
@1312-BOB
die BRD ist bisher das beste system das wir haben, genau wie die demokratie die drittbeste regierungsform ist, die anderen beiden sind noch nicht erfunden

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 19:12
Patrioten, die die Staatsgewalt verachten - was es nicht alles gibt. Demnächst: Veganer, die Steaks essen? Betrunkene Abstinenzler?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.08.2013 um 19:16
@Doors
https://www.youtube.com/watch?v=V3p0krK_mWY (Video: Japanische Kampfhörspiele - Sorgsam Durcheinandergebracht)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.08.2013 um 21:45
Das ganze Mit-Zweierlei-Maß Messen. Darin ist eigentlich alles inbegriffen was man generell am meisten hasst, sei es Rassismus, Intolleranz, Ungerechtigkeit, fehlendes Mitgefühl oder was alles noch damit assoziiert werden kann.

Neuster Aufreger: Ein 11-Jähriges Mädchen aus Italien musste an Leukämie sterben weil der passende Spender aus den USA seine Spende verweigerte als er erfuhr, dass das Kind nicht zur auserwählten "Rasse" der Amerikaner gehörte..
In den italienischen Nachrichten ist das gerade ein ziemlich wichtiges Thema, in deutsch finde ich aber leider keine Meldung dazu bzw. auf englisch nur das hier:
https://www.facebook.com/cnn/posts/10151844873106509
Wer des Italienische mächtig ist (u.a.) hier:
http://www.giornalettismo.com/archives/1061929/giada-lunardon-la-bambina-morta-perche-non-era-americana/

Vielleicht sollte man generell verbieten, dass man überhaupt weiß welcher Nation ein Empfänger angehört. Wobei das schon ein ziemliches Armutszeugnis wäre, wenn man sowas durchziehen müsste weil es Leute gibt die zum Spenden bereit sind, allerdings nur dann, wenn der Kranke einer bestimmten Nation (Ethnie, Religion, Geschlecht?) angehört.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.08.2013 um 23:54
Mich regt DAS auf..

Wird mal Zeit... Will mir die Verherrlichung der Ausdrucksweise ersparen!!

SCHAUT ES EUCH BITTE AN.. Danke..

https://www.youtube.com/watch?v=CedPVkILJSc


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.08.2013 um 23:57
Bigotterie und Bürokraten


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.08.2013 um 23:58
ich reg mich eigentlich am meisten darüber auf, dass ich mich schon wieder aufrege. echt wahr.

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=RWn_vsLI7bA


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.08.2013 um 00:11
Zitat von icbmicbm schrieb:Bigotterie und Bürokraten
Ja, dem kann ich im Moment nichts hinzufügen. Das trifft so ungefähr den Lebensnerv unserer "Republik".


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.08.2013 um 00:30
Über mich selbst.

Und über Menschen, die keine Ahnung haben, aber trotzdem so tun, als würden sie einen verstehen. :no:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

18.09.2013 um 23:41
Ich hab nen bekannten, fuer den ich nur dann interessant bin wenns ihm schlecht geht, wenns ihm gut geht meldet er sich kaum. Wenns ihm schlecht geht ruft er jeden bis jeden 2. Tag an.
Ich kenn den jetz fast 2,5 jahre und musste leider auch erkennen das wenn keiner dabei ist und/oderer was braucht ich mit ihm befreundet bin (seiner aussage nach). Wenn aber wer dabei ist, ganz besonders wenns ne frau ist, bin ich auf einmal nu ne bekannte oder ne kollegin, obwohl wir schon 2 jahre nicht mehr in einer firma arbeiten.
Nun sowas ist.fuer mich nur ein bekannter.. Auch wenns lange dauerte das zu erkennen.. Wobei ih mich frag wieso ich den kontakt nicht schon.laengst kappte.
Nun jetz ist er wieder selbsverschuldet arbeitslos und will sich immer bei mir ausheulen.. Ichfrag wie lange es dauern wird bis der mich wieder um geld anbettelt... :D und zwar vergebens


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

19.09.2013 um 09:17
Frauen die immer gleich einen Beziehung wollen obwohl sie denn Mann noch gar nicht richtig kennen. Entweder es ergibt sich oder nicht. Man testet von dem anderem nicht nur den Charakter(ob der einem liegt), sondern auch die Bettkraft. Das haben Frauen bis heute nicht verstanden und dann heißt es immer der wollte mit dir nur ins Bett dieses Schwein.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

19.09.2013 um 09:25
Zitat von Phönix23Phönix23 schrieb:sondern auch die Bettkraft
Und wenn die Bettkraft nicht da ist, wird die Dame gleich abserviert mit den Worten "sorry, im Bett hast dus nicht drauf"?
Da kann sich der Typ ja glücklich schätzen, wenn er nur als Schwein tituliert wird. :D

Falls mich wer sucht, ich bin kurz kotzen. Bettkraft - bist du deppad, auf welches Desaster steuern wir unweigerlich zu? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

05.10.2013 um 12:00
@Bodo
Diesen Punkt mal außen vorgelassen, hat er mit folgendem jedoch recht:
Zitat von Phönix23Phönix23 schrieb am 19.09.2013:Frauen die immer gleich einen Beziehung wollen obwohl sie denn Mann noch gar nicht richtig kennen. Entweder es ergibt sich oder nicht.
So habe (bzw. hatte) ich eine Bekannte, die alle drei bis fünf Wochen in einer neuen Beziehung steckte und jedesmal sagte, es sei ihre große Liebe und ich solle mich doch für sie freuen. Verlobt war sie auch schon mehrmals nach mehrwöchiger (nicht mehrmonatiger) Beziehung, diesmal wird sogar geheiratet. Wie das ausgehen wird, werde ich dank Abbruch des Kontaktes meinerseits glücklicherweise nicht erfahren.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

05.10.2013 um 12:35
Worüber regt ihr euch am meisten auf?
- Dummheit, sowohl meine eigene als auch die der anderen...
- Lebensunfähigkeit
- Schuldzuweisungen, ohne eigene Schuld auch nur im Ansatz zu erkennen
- Rosinenpickerei ("Viel Arbeit ist scheiße, aber hey, das Geld ist geil...")
- Verlogenheit
- Respektlosigkeit

- über mich, dass ich mich überhaupt noch aufrege :)


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

05.10.2013 um 15:20
Worüber regt ihr euch im Alltag oder allgemein am meisten oder sehr oft auf?
kurioserweise über mich und andere wenn sich aufgeregt wird. Es wird soviel lamentiert und geschimpft..bspw. im Strassenverkehr, ich unterstell mir mal stoische Ruhe im Strassenverkehr was andere erst Recht auf die Palme bringt...ich mag es an der grünen Ampel hinter einem "Schläfer" zu stehen und nicht zu hupen...maha..genauso find ich es amüsant wenn hinter mir jemand fast explodiert weil er seinen 5sek. Vorteil nicht nutzen kann ... usw. usw. usw. halt sinnlose Aufregerei..


selber rege ich mich auf wenn im Freundes/Kollegenkreis Offensichtliches totgeschwiegen wird und so getan wird als gäbe es das Thema/Problem garnicht.

Gruss behind the eyes


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

05.10.2013 um 15:30
Seit ich in einem Nebenjob arbeite bei dem ich Kunden bediene: unfreundliche, dreiste Menschen. Ich bleib zwar ruhig und freundlich aber bei manchen Sachen denk ich mir nur: gehts noch?!
Nur weil was nicht so ist wie manche Kunden sich das vorstellen wird man total dumm angemacht. Mir würds nie im Leben einfallen so frech zu Leuten zu sein, die mich bedienen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es sehr viele liebe und nette Kunden gibt und ich mich dann um so mehr freue wenn jemand einen mal nicht anpampt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

05.10.2013 um 21:45
Ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs, und am meißten Ärgere ich mich hier über die "Ein Satz Postings"! In vielen Foren sind Kommentare mit weniger als einem Satz untersagt, aber bei "Allmy" kann man jeden Blödsinn mit weniger als ein- oder zwei Worten ohne Probleme von sich geben (auch wenn diese den geistigen Nährwert eines feuchten Brötchens haben).


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 08:30
Über mich selbst, meine mangelhafte einschätzung meiner fähigkeiten und meine zu starke emotionalität, über die macht die ich freunden über mich zugestehe und nochmal mich


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 11:09
- plumpe Pauschalisierungen und Klischees, die als feststehende Tatsachen "verkauft" werden
- über mich selbst, wenn ich mir grund- und sinnlos Angst und Sorgen mache


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 11:41
Heuchelei
Intrigiererei
Wendehälse
Opportunisten
Rücksichtslosigkeit
Egoismus
Vorgetäuschtes Mitgefühl, vorgetäuschte Freundschaft, die bei der ersten kleinen Unstimmigkeit gleich in die Tonne gekloppt wird
Scheinheiligkeit
Mit der eigenen Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und was es sonst noch an tollen Eigenschaften gibt, öffentlich hausieren gehen, obwohl man sie nicht hat und eher Gegenteiliges praktiziert
Sucht nach Aufmerksamkeit, koste es was es wolle
Nie den Hals vollkriegen können
Nie zufrieden sein
Keine Grenzen kennen
Nachtragende Menschen
Die Anrede "Ihr", wenn man mich meint. Z.B.: Ihr jammert auf hohem Niveau. Wer ist denn "Ihr"? Wer mit mir spricht darf "du" oder "Sie" zu mir sagen, aber nicht "Ihr" und mich damit in eine unsichtbare Gruppierung pferchen

Hunger Durst und Heimweh ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 11:43
Ihr ..ist nun mal "Ihr".. Meister, oder glaubst Du du bist der einzige Hier???


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 12:21
@plan_b
ihr, ist die anrede für jemanden, der von sich im Pluralis Majestaris(oder so, königsplural) spricht dem man dieses gerne unterstellt


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 12:58
Le me


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 13:09
Grüß dich @somnipathy ,
ich verstehe es total dass du dich darüber aufregst wenn vorgenommene Dinge , einfach " verschoben " werden . Da bekomme ich auch oft die Krise :D

Was mich aber auch rasend macht , ist wenn gelogen wird nur um Aufmerksamkeit zu bekommen . Ich habe dafür ein kleines Beispiel und ich versuche mich kurz zu fassen . Die Mutter einer Schulfreundin von meinem Sohn , hat letztes Jahr im Frühling ihrer damaligen Frau erzählt , dass sie Leukämie hat , es keine Chance auf Heilung mehr gibt und dass ihr letzter Sommer sein wird . Ihre Frau hat natürlich fürchterlich geweint und war am Boden zerstört . Alles gelogen . Als ich sie über FB angesprochen habe , hat sie von einer Wunderheilung gesprochen bla , bla , bla . Und ich solle doch bloß niemandem davon erzählen , weil sie nicht möchte das ihre Kinder daran wieder erinnert werden , weil sich ihre 11 Jährige Tochter damals dass Leben nehmen wollte !
Ihr macht euch keinen Begriff wie wütend ich war / bin ! Meine Mutter hat nämlich Krebs und dann kommen solche Leute daher , die einfach krankhaft lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen .
Diese Person erzählt noch andere Dinge , was Krankheiten ihrer Kinder und sich selbst betrifft !

So , jetzt hab ich mich aber ausgekotzt !!! :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 13:12
Ich rege mich auf über Leute die sich aufregen


Anzeige

melden