Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:16
@Plan_B
Das ist keine Anmache, oder? :troll: :D :D

Ist OT, darum schreib ich dir mal ne PN. Mich würde interessieren was du mit damit meinst, dass du mir immer ähnlicher wirst.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:16
Hier gehts schon seit einigen Seiten nicht mehr um Loch-ist-Loch sondern Wurst-ist-Wurst.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:17
@martialis
Weil es für mich ekelhaft ist wie du dich gibst


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:18
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Weil es für mich ekelhaft ist wie du dich gibst
Wenn ich mich übergebe, wird`s noch spannender. ;)^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:19
@Bonnie
"Wurst-ist-Wurst" stimmt aber mMn so nicht. Manche Menschen ziehen Wiener den Frankfurtern vor, während andere Nürnberger bevorzugen usw. usf.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:19
@sanatorium
Hier scheinen aber ein paar Damen keinen Wert drauf zu legen. Schwanz-ist-Schwanz. ;-)


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:20
Weißwurst ?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:21
die berliner curry wurst kann man ja wohl nich mit anderen über einen kamm scheren :S :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:21
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Schwanz-ist-Schwanz
Gut, da sagen aber andere Frauen was anderes.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:21
@brucelee
Yop Schwanz ist doch nicht Schwanz


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:22
Huhu, Ihr Typen von der Verwaltung.
Niveau stürzt ab.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:22
@brucelee
Ist ja nicht meine Einstellung. Lese das hier nur so raus.
Hauptsache bumsen, egal wer oder wie....


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:22
Wann kommt dieser Smalltalk endlich in UH? :|
Hier gehts gar nicht mehr um das Thema, zu dem ich nur sagen kann, ohne Liebe kein Sex.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:23
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ohne Liebe kein Sex.
Süß. Warum gehts für dich nicht ohne Liebe?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:24
@Bonnie

Na, wozu sollte ich mit wem schlafen, den ich nicht liebe?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:24
@neonbible
Um deine Lust zu stillen?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:24
@Bonnie
Mann hat seine Ansprüche dann ist es nicht mit irgend wen Sex haben


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:24
@Bonnie
Ich finde sexuelle Offenheit und Freiheit toll, solange man nicht in einer Beziehung steckt und fremdgeht.

@brucelee
Weißworschte ftw!


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:25
@Bonnie

Wenn du mit irgendwem vögeln willst, der dir gerade gefällt, oder nur zur Triebbefriedigung, dann ist das deine Sache, aber nicht direkt mein Fall :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:25
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Weißworschte ftw!
Da kannste gut dran zutscheln!


melden