Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:53
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ja, aber zwangsläufig läuft es ja nun auf Sex hinaus. Schläfst du dann nicht mit ihr, wenn du kein beflecktes Laken vorweisen kannst?
Sorry, manche Kommentare kann ich nicht verstehen.
Ich schlafe nicht mit ihr, wenn ich kein beflecktes Laken vorweisen kann?

Ich nehm bzw. nahm nur Frauen mit, die mir gefallen haebn. Da war sich verlieben vorprogramiert, anders wäre ich möglicherweise schwul oder gar pervers?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:53
@fairy-tale
kreuzberg.. ^^
Ganz zentral gelegen. super erreichbar.. :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:53
@vincent
Ich freu mich nicht. Ich wohne eh in Süddeutschland. :/


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:54
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Passt ja super, @martialis kommt auch aus Berlin, dann könnt ihr euch näher kennenlernen :D
nö!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:54
@fairy-tale
Sei nett ich will denn noch was erzählen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:55
geil und wo da :D @vincent


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:55
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich freu mich nicht. Ich wohne eh in Süddeutschland. :/
ojee, sorry..
na, dann spar mal schön für ein ticket. Bei dir machen wir ne ausnahme... ;D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:55
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich wohne eh in Süddeutschland.
Omg, am Ende kennen wir uns noch ...


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:56
@martialis

Ich frage ja nur, kann ja sein, dass eine Frau auch mal eine etwas aktivere Zeit mit wechselnden Partnern vor dem Richtigen hatte.
So schwer war das eigentlich nicht zu verstehen.


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:56
@fairy-tale
Ganz in der nähe vom Mehringdamm ;)
und du?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:58
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich frage ja nur, kann ja sein, dass eine Frau auch mal eine etwas aktivere Zeit mit wechselnden Partnern vor dem Richtigen hatte.
So schwer war das eigentlich nicht zu verstehen.
Was sagt das über diese Frau aus? Kann man sich jetzt drehen, wie man es braucht, darum ist jede Antwort sinnlos!


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:59
@martialis
Das heißt das die Frau Spaß im leben hat oder hatte


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:01
@vincent

ich habe auch nen berlin treffen thread :D

ja da bin ich regelmäßig.. eher am hermannplatz :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:03
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Das heißt das die Frau Spaß im leben hat oder hatte
Ja. Die war so happy, die höre ich jetzt noch vor Freude schreien.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:04
@fairy-tale
hey cool. Wusste ich gar nicht. dann schau ich da mal rein.. :)
Wir sind hier gerad etwas ot, glaub ich... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:08
@martialis
Was findest du an meinen Verhalten den so schlimm wen ich fragen darf


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:09
@Plan_B
Naja, so klein ist Süddeutschland ja nicht. :D :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:11
Ich hörte auch mal einen Typen zu einem anderen sagen: "Hauptsache das Herz schlägt noch, der Rest ist mir sch....egal". Bei solchen Kommentaren kommt's mir echt hoch! -.-


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:13
@sanatorium

Nochmal Glück gehabt.

Aber wer weiß, ich werde dir immer ähnlicher, vielleicht lohnt sich ein Treffen mal.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 20:15
Was findest du an meinen Verhalten den so schlimm wen ich fragen darf /ZITAT]

Gegenfrage (was man eigentlich nicht darf), warum findest du mich ekelhaft?



melden