Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Boah Alter. Die Mumu einer Frau ist auch nicht dreckiger, wenn sie schon mit mehr Männern Sex hatte. Es sei denn sie hat Pilz oder sowas. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wo man nicht mehr nur heimlich wichst und dabei an die Nachbarin denkt.
danke, du bringst es auf den punkt :)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:46
@martialis
Ich gebe aber zu, eine die sich anbietet nimmt man gerne volltrunken mit nach hause.
Ich dachte, du wärst in einer Beziehung? :ask:

@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ey kommt alle zu mir,ich mach ne sexparty :D
Wo? :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:46
@martialis
Aber nicht jede Frau will immer eine Beziehung


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:46
Ich bin wählerisch.
Allerdings kenn ich meinen Geschmack selbst nicht genau. Brünette oder blond spielt jedenfalls keine Rolle, muss irgendwas mit der Gesichtsform zu tun haben.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:46
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn mir ne Frau gefällt, will ich eventuell mehr als nur Sex?
Ja, aber zwangsläufig läuft es ja nun auf Sex hinaus. Schläfst du dann nicht mit ihr, wenn du kein beflecktes Laken vorweisen kannst?


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:47
berlin ;) @KillingTime


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:47
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:nicht jede Frau will immer eine Beziehung
Was ist mit dir, möchtest du eine?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:48
*ähhm *hust..
Ich komm aus Berlin... :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:49
@KillingTime
Ich hatte vor kurzen eine.
Ich brauche eine Pause und des wegen nein ich möchte keine

@vincent
@fairy-tale

Ich aus Hannover ich komme gerne aber ich muss irgendwo schlafen XD


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:49
@fairy-tale
Zitat von martialismartialis schrieb:berlin ;)
Das sind 2-3h Fahrt. Ob ich das durchhalte? :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:50
@martialis

martialis schrieb:
Ich gebe aber zu, eine die sich anbietet nimmt man gerne volltrunken mit nach hause.


Ich dachte, du wärst in einer Beziehung? :ask:
Kannst es mir glauben oder nicht, ich hatte vor meiner Beziehung auch nen Leben und weiß wo der Hase zuerst langläuft!!^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:50
@Luna100
@vincent
@fairy-tale

Passt ja super, @martialis kommt auch aus Berlin, dann könnt ihr euch näher kennenlernen :D


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:51
@OddThomas
Oh ja *böse Lache*


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:51
Allmy Gangbang Treff :D :D


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:51
@OddThomas
Toll, während wir uns vergnügen sitzt er @martialis dann in der Ecke und schmollt.. :ask:


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:51
@sanatorium
Aber nicht das Cillit GangBang vergessen, die Flecken müssen ja auch wieder weg^^


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:52
@OddThomas
XD


Ist da noch eine Frau da bei außer ich


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:52
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Allmy Gangbang Treff :D :D
Wieso freust du dich eigentlich? Nicht-Berliner sind ausgeschlossen
hrhrhr


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:52
@vincent

welcher bezirk? :d

@Luna100

kannst hier pennen :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 19:53
@fairy-tale
Gerne ^^

@vincent
Dann habt ihr aber kein Weib


melden