Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:26
@seph
Ich möchte ,das irgendetwas trauriges gespielt wird an Musik.
Die Leute sollen bitterlich weinen.

1.Ich finde nicht dass das unbedingt ein Thema ist zu dem man irgendetwas "lustiges" schreiben sollte...
2.Möchtest du dass die Leute wegen der Musik weinen oder weil sie einen Freund/Familienmitglied/sonstewas verloren haben?

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:31
Ich will da meinen Verbliebenen nicht zur Last fallen und mir ne Beerdigung wünschen! Viel zu hohe kosten, viel zu viel Stress die sich um alles kümmern müssen! Die sollen mich an ein Institut schicken die Leichen für heranwachsenden Doc´s brauchen! Wobei das seit neuestem auch schon was kostet!

@TanAtara
als ich mir deinen Wunsch durchgelesen habe ist mir richtig warm geworden :)
richtig schön kitschig!Man steht auf einer Klippe, inter einem das Meer, die Sonne verschwindet langsam im Wasser, leichter Sommerwind umstreicht die Gräser und Pflanzen!
Und man selber kriegt das nicht mehr mit, auch blöd *g*

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:33
Ich werde ein große Pyramide bauen lassen und 100 Jungfrauen opfern die in meiner Pyramide bestatet werden.

Nätürlich darf ein Sarg aus Gold nicht fehlen, außerdem werde ich noch 200 Kilo Gold mit in mein Grab nehmen, aber nur für den Fall, dass ich aus den Totenreich wieder aufwachen sollte, damit ich einbischen Kleingeld habe.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:34
@Yuna
Wie bescheiden ;)

Gruß,
q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:37
@xerxis
Na da wirst du wohl dein Lebensgehalt drin verpfeffern müssen, wenn das überhaupt reicht, wasx ich nicht glaube...

life is to short to think about it...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:40
Ich möchte auf einem kleinem Berg - angelehnt an einem großem Baum - umgeben von Birken und Trauerweiden mit weißen kleinen Blumen verstreut auf einer sonnigen Wiese durch die sich ein klarer Bach schlängelt.

Musik?

Evtl. Amerikan Pie - aber das Original oder Seasons in the sun

Und - kein Massenauflauf! Jeder soll sich einzeln verabschieden.


Ich vermute daraus wird nix.^^ ;)

Auf keinen fall möchte ich verbrannt werden - da ich nicht weiß wie sehr meine Seele noch an meinen Körper gebunden sein wird.
In einen Sarg will ich auch nicht - lieber nur unter die Erde, obwohl mir die Vorstellung auch nicht gefällt.



"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:40
@xerxis

nicht gerade bescheiden, ...aber jerder hat so seine indiviuduellen Vorlieben ;)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:40
...sag mir bitte jemand wo das Ding dann steht...und leg die Gänge bitte so an das man reinfahren kann...will das ganze Gold ja nciht tragen müssen...


also am liebsten würde ich irgendwo still und einsam sterben ohne das es jemand merkt und wieder zurück im Kreislauf des Lebens und Sterbens landen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:41
ich möchte daß gummibärchen gestreut werden , und die jungen schlanken frauen müssen alle in geschlitztem minirock kommen und natürlich in hochhakigen schuhen , die älteren frauen mit kartoffelsack und lakritztortenhüten, die männer in schottenröcken und nylonstrümpfen. Am linken bein ein hausschuh am rechten ein kickerschuh mit stollen, appropos stollen , jeder mann sollte einen christbaumstollen um den hals tragen und eine band sollte anwesend sein, die spielt:fuchs du hast die gans gestohlen.

nein eigentlich sehe ich es auch so wie thai-fun


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:41
verbrennt mich wenn es soweit ist,und spielt ein lied von den onkelz oder metallica

ach ja, auch wenn´s kitschig klingt: nicht weinen

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:42
scheisse hugh ... du bist echt unmöglich;) ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:44
Ich habe da noch was vergessen.

Ich werde mit Atombomben meinen Namen in die Oberfläche von unseren Mond schießen lassen, damit mich bloß keiner vergesst.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:45
ich möchte nicht kremiert werden, denn die würme und maden, sprich flora und fauna von diesem planeten soll auch noch was von mir haben...

ich würde gern irgendwo im norden vergraben werden - da wo sich fuchs und hase gute nacht sagen... zwischen tannen im wald...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:47
@ Fosolif

Da muss du aber aufpassen, dass keine Bilder von dir auf Rotten.com drauf kommen wenn dich die würmer essen.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:47
und sterben möchte ich wie mein großvater: im schlaf...

...nicht so hysterisch schreiend wie sein beifahrer

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:48
...ich könnte dir da meinen Garten anbieten;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:49
Link: www.familie-ahlers.de (extern)

@xerxis
Na dann fang schon mal an zu basteln ;) (link)

@shiver
:)
Auch eine "schöne" Idee.

life is to short to think about it...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:51
@
arachno

Und man selber kriegt das nicht mehr mit, auch blöd *g*


wer sagt dir dass man das nicht mehr mitbekommt? ;)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:51
>>Auf keinen fall möchte ich verbrannt werden - da ich nicht weiß wie sehr meine Seele noch an meinen Körper gebunden sein wird. <<(@shiver)<<

Könnte bitte ein Fachmann in Sachen Seelen/Körper-Verhältnis hier aufklärende Worte schreiben, diese Vorstellung ist ja grausam ...

q.



...breathe...your heart is beating...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.02.2005 um 16:51
@ Thaifun

Danke, aber die werd ich nicht auf den Mond schießen können, hast du noch ne Anleitung wie ich ne Rakette bauen kann?


Anzeige

melden