Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:45
Ach mein Herr ;)

da bin ich aber berühigt. Ich hätte gerne ein Glori-mon, wenn es in ordnung geht

>>Soll ja niemand sagen, meinem Personal geht es nach dem Tode dreckig, nur weil ich sie zu Lebzeiten ausgebeutet & verschlissen habe, als ob es keinen Gott gäbe...<<

Aber ? .... *hoil* ich dachte immer DU bist Gott
jetzt bin ich aber enttäuscht

Ich glaube fast ich muss kündigen oder meutern, auch wenn diese Bererdigung sehr toll klingt *lach*


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:49
@ jack

hört sich ja depressiv und düster an. hast du keine freunde?

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:52
Ein Glori-mon?

Komisch den wollen immer alle haben...das ist zwar der Endgegner im Großen Turnier, aber egal, der wird einfach mitbegraben, dann können alle mit rumdigitieren.

" ich dachte immer DU bist Gott "

...da hat wohl jemand den Satz nicht verstanden *gg*

Kündigen? Meutern?

Können Leibeigene kündigen? Können Sklaven meutern? Jetzt geh wieder den Strand fegen, sonst reiss ich dir den Golem - Zettel vom Kopp, und dann fegt dich deine Nachfolgerin mit weg.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:53
@hungfan
Ich habe Arbeitskollegen, ansonsten bin ich eingefleischter Einzelgänger.
Aber keine Angst...Depressiv und Düster bin ich normalerweise nicht. ;)


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:54
Der Vater einer Freundin von mir ist Steinmetz, und mein Grabspruch steht fest:
Hier liegen meine Gebeine
ich wünschte, es wären Deine.

:-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:54
Ja ein Glorimon will ich!


>>" ich dachte immer DU bist Gott "

...da hat wohl jemand den Satz nicht verstanden *gg* <<

Hey, wann verstehe ICH etwas?

>>Können Leibeigene kündigen? Können Sklaven meutern?<<

Und wie sie das können :D

>> Jetzt geh wieder den Strand fegen, sonst reiss ich dir den Golem - Zettel vom Kopp, und dann fegt dich deine Nachfolgerin mit weg. <<

Huh? ...
Okay okay ..
dafür will ich aber noch nen gutenachtkuss ;D

schließlich weis man nie wann man stirb *lach* :DD



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.09.2005 um 23:55
@ =quentin=
korrekt

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 00:41
>>Können Leibeigene kündigen? Können Sklaven meutern?<<

Und wie sie das können


--Da hat einer aber "Spartacus" offenbar auch nur bis zur ersten Werbepause geguckt...:-DD



"dafür will ich aber noch nen gutenachtkuss ;D "

--geht klar; ich schick dir den Kacmarek vorbei, der hat hoffentlich schon seine Dritten gereinigt :-D


Willst vermutlich auch nen eigenen DSL-Port in der Pyramide...?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 00:44
Nein Spartacus wollt ich niemals sehen
wozu sollte ich auch ein paar Minuten oder gar Stunden für einen Film vergeuden, wenn mir der Gott doch alles viel einfacher und schneller erklären kann *lach*

Tz..
schlafen geh ich nur wenn ich auch vom Gott nen Kuss bekommen hab
*trotzig gugg*

>>Willst vermutlich auch nen eigenen DSL-Port in der Pyramide...?<<

Türlich

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 00:52
wenn mir der Gott doch alles viel einfacher und schneller erklären kann *lach*


-DER Gott ist tot, das war nämlich der Gott der Filme. Und in Filmen können sogar Götter sterben...

Tz..
schlafen geh ich nur wenn ich auch vom Gott nen Kuss bekommen hab
*trotzig gugg*

Ok, einer meiner Hausgötter ist gerade auf dem Weg zu Dir in Dein Schlafgemach...ich hoffe, Seth ist recht...du magst doch Hunde, oder? Würd dir ja sonst Isis schicken, aber wir sind hier nicht bei den Griechen...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:00
Und vorhin wolltest du mir noch erklären das ich an keinen anderen Gott glauben soll (siehe 10 gebote)

tzz
also diese götter heutzutage denken sich auch das sie sich alles erlauben können .D



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:06
Chiby, dir muss man die 9 Gebote echt aufschreiben, damit du den Wortlaut behälst, ja? Eins hab ich ja auch schon abgestritten, du erinnerst dich? *tocktocktock*


Wo steht da was von "nicht an andere Götter GLAUBEN dürfen"??? Na klar darfst du an diese niederen Symbionten glauben, so wie du an das Wasser in der Leitung glaubst...und an das Funktionieren deines DSL-Anschlusses in der Pyramide.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:08
*mich heulend am boden setzt*

Du überforderst mich ^^ Ich hab noch gar kein Bier getrunken ... :D



Jaja ^^
Du weist, die Putzfrau ist immer die dumme...
Wer sagt das ich ans Wasser glaube?... tztz ..
ich glaube nur an das Wasser im Kübel! Das geheiligte Putzwasser .. hrhr ..



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:13
Stimmt, deswegen gilt auch:

Du Putze, ich GOTT. Das ist ja kein Zufall. :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:15
Jau

Kriegt die Putze trotzdem ein gutenachtkuss jezz
oder muss ich die aussage

>>schlafen geh ich nur wenn ich auch vom Gott nen Kuss bekommen hab <<

Wiederrufen, weil ich chon zu müdä bin *löl*?!


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:15
Wer nicht selbst den Weg beschreiten möchte, der ihm gegeben, noch die Brücke zu überschreiten gedenkt, die ihm geschlagen, der soll nicht denen den Tritt verwehren, der selbst hinübergehen möchte.

"Wenn ich einen Satzauswählen sollte, ummeine ganze Lehre zusammenzufassen, würde ich sagen: Lass nichts Böses in deinen Gedanken sein." (Konfuzius)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:24
Chibylein, eins musste mir aber versprechen:

Spiel nie Poker. Jedenfalls nicht um Geld oder Klamotten, ja?

Ich denk dabei nur an Dein Wohl!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:29
Ach und wieso nicht? :D

(dabei muss ich noch erwähnen: Ich hasse Poker )

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:29
trauerfeiern sind für die trauernden lebenden, nicht für die toten. deswegen sollen sie entscheiden wie sie mich in erinnerung behalten, wie sie abschied von mir nehmen wollen.

weder der gedanke an verbrennen noch seebeerdigung noch eine faulige leiche zu sein weckt bei mir irgendeine inspirierende regung.
ich sehe auch keinen sinn in der überlegung.
ich lebe jetzt. die nachwelt gehört denen die sie bewohnen. wenn ich das feld räume, müssen die auch schauen wie sie ohne mich klarkommen.
und ich weiß dass sie das werden, daher würde ich mich über ein paar schniefer und einen saftigen totenschmaus zum trösten freuen, mehr nicht:)

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:39
"dabei muss ich noch erwähnen: Ich hasse Poker"

--warum wohl? :-DD



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden