Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:17
mir is das wurst.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


Anzeige
melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:50
Playboy-Villa ich komme!!! (In ein paar 100000000000000000 Jahren wenns recht ist)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:52
ich finde die art wie hunter s. thompson es gemacht hat genial.

er hat seine asche in feuerwerkskörper verpacken lassen und die raketen dann über seinem grundstück abfeuern lassen. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:54
"ich finde die art wie hunter s. thompson es gemacht hat genial. "

Wie hat er es denn gemacht?


Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:59
@ripcarlo:Ich glaube da erübrigt sich jegliche antwrt...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 00:01
@ Mr.Psycho

Wieso??? Muß man den kennen???

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 00:02
Nein aber Kokain hat es gerade über dir gepostet....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 00:13
lol @ ripcarlo, haste nichtmal meinen ganzen beitrag gelesen. schäm dich.. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 00:29
Asche zu Asche - Staub zu Staub

Verbrannt und dann in den Ozean oder den Weltraum..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 12:08
hab mal meine sterbliche hülle gefragt und als antwort ein, ist mir wurscht erhalten.

so long
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

04.09.2005 um 12:10
hm also wenn dann verbrannt oder am ebsten ganz verschollen sein ... jedenfalls so das nix von mir übrig bleibt

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 12:02
ich weiss schon wie ich sterben will^^ also wenn ich alt werde und weiss wann es Zeit ist.

Nach Kanada oder Norwegen zu Winterzeit reisen und mich an nen Baum lehnen um dahinzuscheiden.

oooooder

Mich von nem Hochhaus stürzen.

@Topic

Wenn begraben, will ich dass die Leute auf meinem Grabe feiern und Misfits und Venom gespielt wird. vor allem "Buried alive" und "raise the dead"


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 12:12
Ich hatte es zunächst erwogen zu verfügen, dass meine Leiche verbrannt und meine Asche von einer hohen Bergkuppe über das Land oder von einer steilen Klippe auf das Meer hinaus gestreut werden soll, allerdings gefiel mir hunter s. thompsons Lösung so gut, dass ich mich ihm in dieser Hinsicht anschließen werde ... gesetzt dem Fall, dass mir in meiner restlichen Lebensdauer, die gewiss noch lang währt, etwas besseres einfällt.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 12:23
Sich ein nach antiken maßstäben bestehendes Grabmal bauen lassen ,und sich mumifizieren ,lassen fände ich sehr schick


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 12:58
Also wie ich zu Grabe getragen werde, das ist mir völlig schnuppe. Krieg ich doch sowieso nicht mit :(


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 13:00
Also ich hab seit neuestem den Wunsch, wenn ich mal tod bin, sollen meine beiden Lieblingsstofftiere mit ins Grab.
Die haben mich schon seit ich klein bin begleitet, durch höhen und tiefen ..

klingt vielleicht kitschig und kindisch, aber irgendwie macht mir der gedanke das du beiden neben mir im grab liegen ein bisschen zuversicht und weniger angst


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 15:09
Ist mir völlig Hupe, mich könnense in die Nordsee schmeissen oder einfach in den Keller stellen....
Krieg ich eh nix mehr von mit


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 15:28
möglichst gar nicht erst, schon der Gedanke an die kalte Erde und die vielen Würmer

dann lieber als Asche im Mülleimer und auf die Wiese oder den Acker - das nützt wenigstens den Pflanzen


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 16:01
ich will witzig, laut und lachend begraben werden ^^.

mein wunsch ist es, mit dem lied "when the saints go marching in" in einem knatschbunten sarg begraben zu werden. der bestatter soll mir ein grinsen auf die backen zaubern und die leute sollen möglichst bunte klamotten anhaben. mein grab soll diese coolen bunten windräder haben und natürlich einen auffallenden grabstein ^^

so wünsch ich es mir. aber ich glaube, das wird nix.^^


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

30.08.2008 um 16:13
Das Leben ist zu kostbar um über den Tod Gedanken zu machen, das Leben ist nicht unendlich aber der Tod, also sollte man die Zeit die man hat, für schönere Gedanken ausgeben...finde ich.


Anzeige

melden