Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 01:40
weil ich alle gesellschafts und kartenspiele hasse *lach*

Ich krieg immer solche Kopfschmerzen, weil mein bruder dann aufeinmal so aktiv und GESPRÄCHIG wird ( lauter .. noch lauter ... noch viel LAUTER)

Und sonst ist das auch nicht meines
ich bin oftmals zu ungeduldig ..
und zu unwillig ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 02:29
"Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?"


Um mal wieder aufs Thema zu kommen...

Ich möchte nicht getragen werden, ich möchte geflogen werden. :) Ich habe zwar hier auf Erden schon einen Platz in der Familiengruft aber wenn es bei mir soweit sein sollte, ergeben sich hoffentlich noch ganz andere Perspektiven. Eine hübsche Grabstelle auf dem Mars...Darum unterstütze ich auch die "Mission to Mars"-Aktion der Amerikaner. Ein dreitgeteilter Grabstein ist schon bestellt: Hier ruht gsb23...oder hier...oder hier...So soll es sein. So wirds gemacht!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 02:41
@ gsb23
Ich will dann neben Dir beerdigt werden, denn DAS muß ein echtes Erlebnis sein, das ich gerne in Ewigkeit genießen will:
gsb23 schweigt! :D

Ups, ich vergaß - ich sterb ja nicht...!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 02:53
Ist mir eigentlich ziemlich egal :)
Ich möcht nur ganz gern verbrannt werden und im Ozean landen... alles andere ist mir wurscht! Hauptsache tot O.O

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 03:10
Lucie:)

Grüss dich mal wieder...schon von den Toten auferstanden...meine Herren, was du für eine Energie haben musst...sagenhaft!...Was macht dein Boot? Kentert es schön weiter vor sich hin? :)

Wo neben mir willst du denn liegen? Hier? Oder hier? Oder hier?...Such dir den richtigen Platz zu meinen Füssen...jaaa, such...fein...Schade, leider verloren. Die Erbse war unter dieser Nussschale...naja, übst halt noch.....Weiterhin gut dümpeln wünsche ich dir! ;)

Viel Spaß noch!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 03:18
Ich weiß, das klingt echt pervers, aber ich hätte gerne, daß man auf meiner Beerdigung das Lied "Highway to Hell" von AC/DC spielt...

und hoffentlich keine falsche Trauer und so, die sollten sich lieber dann freuen, daß ich frei bin... hm, meine Mutter würde sicher wieder so tun, als wäre das schlimm für sie... *lol*

naja, und sonst, am Besten mit einem Telefon und Luftzufuhr im Grab, falls ich doch nicht tot bin... ich will nicht so sterben...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 03:21
@ Conspiration
Dann unterschreib, daß Du Deinen toten Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellst. Toter als wenn die mit Dir fertig sind gehts dann wirklich nicht mehr...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 04:15
Ich will in einen großen schwarzen Müllsack gestopft werden und dann soll mich die Müllabfuhr mitnehmen. Sobald ich alt genug bin, wird das auch in meinem Testament stehen. :)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 07:38
Ich möchte eingeäschert werden und dass man meine Urne auf den Schrank einer Person stellt, die mir zu Lebzeiten viel bedeutete. Wenn diese dann stirbt möchte ich mit ihr zusammen zu Grabe getragen werden.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:04
Also tot will ich schon sein ... wär ja sonst blöd.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:14
Will meinen Körper später der Forschung zur Verfügung stellen. Weiss nur nochnicht welcher Uni-Klinik ich ihn "vermache"(wäre ich gesund hätte ich schon lange einen Organspendeausweis, aber ich komme als Spenderin nicht in Frage !). Ein richtiges Grab will ich keines, da ich wahrscheinlich eh keine Verwandten mehr haben werde, die sich darum kümmern können (werde selbst ja keine Kinder haben !).

Die Menschen die ich zurücklassen werde sollen sich nen schönen Tag machen und sich lieber an die schönen Zeiten erinnern, die man gemeinsam verbracht hatte. Wenn eine Trauerfeier, dann eine die aufzeigen soll dass der Tod nur eine weitere Station im Leben ist, das ja auch weitergeht, selbst wenn ich ichtmehr bin...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:16
Ja scheintot,meine Uroma war es,ich fass mich mal kurz,meine Oma hatte so ein schlimmes gefühl,und hat se wieder ausgraben lassen,und da lag sie,ganz entsätzlich,die Nägel blutig gekratzt,ist wohl das schlimmste lebendig begraben zu sein!
Seit dem wollen alle verbrannt werden bei uns!
Ausser meine ältere Schwester,muss sagen sie ist schon Tot ,war ein Junkie,sie wollte nicht verbrannt werden,aber man hatte nicht erlaubt sie so zu brgraben,mit der begründug ,das sie sich nicht zersetzen wird!
Also mussten wir sie schliesslich verbrennen lassen,gegen ihren willen,das finde ich auch schlimm!
Sie war noch 1 1/2 wochen über der Erde,weil wir uns mit den ämtern gestritten haben!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:31
Also ich möchte gerne mal verbrant und auf allen Kontinenten der Erde verteilt werden, dann bin ich überall anzutreffen und man muss sich nicht um mein Grab kümmern, auch praktisch.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:34
Mein letztes Kunstwerk kommt sicher nicht unter die Erde, und erst recht
nicht in eine Kiste oder dergleichen.

...leben heisst lieben!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:36
@sanne
>Ausser meine ältere Schwester,muss sagen sie ist schon Tot ,war ein Junkie,sie wollte nicht verbrannt werden,aber man hatte nicht erlaubt sie so zu brgraben,mit der begründug ,das sie sich nicht zersetzen wird!
Also mussten wir sie schliesslich verbrennen lassen,gegen ihren willen,das finde ich auch schlimm! <

Kannst Du das näher erläutern?
Was ist gemeint mit: "so zu begraben"?

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:38
Ja eine einfache beerdigung quentin ganz normal ,aber ging net musste verbrannt werden!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:51
meinen körper verbrennen und die asche ins weltall schießen

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 14:57
am coolsten würde ich es finden wenn man mich ala highlander irgendwo in den highlands vergräbt :) wenn die seele am körper gebunden bleibt hab ich da wenigstens ne geile aussicht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:12
geile aussicht? Dann will ich in der Playboy-Villa begraben werden *gg*

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

03.09.2005 um 23:15
Naja. Also auf meiner Beerdigung hätte ich gerne das Lied " It´s my life " von Bon Jovi die unplugged Version. Dann möchte ich von guten Freunden zu grabe getragen werden. Keiner dürfte Schwarz tragen. Nur solche Sachen dürften angezogen werden, die sie auch trugen als ich noch lebte.

Und anschließend muß es eine Riesenparty mit all meinen Lieblingssongs geben. Alle müßten so tun als würde ich noch leben.

Keiner dürfte weinen oder trauern.

Das wäre mein Traum.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



Anzeige

melden