weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:29
@Tepes1983
Jo leider.
Aber seit ich das akzeptiert hab und damit umgehen kann gehts mir gut. :D

Und um mal on Topic zurückzukommen:
Ich finde beides (rauchen und trinken) hat seinen Reiz, sowohl für aussenstehende (rauchende Mädels finde ich zum beispiel schon heiss), als auch für einen selbst (da halt je nachdem welche Wirkung du erzielen willst).

beides im Übermaß allerdings ist total abstoßend. Finde Menschen die stinken wie ´n Aschenbecher genauso schlimm wie den versoffenen Dorfidioten der bei jedem Heimatfest nach 4 Bier in die Hose pisst. -.-

Aber beides zusammen IN Maßen ist durchaus legitim finde ich. Schliesslich schadet man damit am allermeisten sich selbst. Jaja....gleich kommt eh wieder einer von wegen Passivrauchen ist Scheisse und so. Aber Hey. Ich bin tolerant, Kann er ja scheisse finden. Das darf mir aber auch egal sein ;)


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:31
@DaXx
Das stimmt auch wieder.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:36
@Tepes1983
ist eh quatsch sich so über fremde und deren Handlungen aufzuregen.
Solange Gesetze existieren die dafür sorgen dass jeder seine persönlichkeit frei entfalten darf, wird man niemanden am rauchen oder saufen hindern können der das will.

Wenn ich nen Nazi sehe will ich den am liebsten auch sofort "Weg" haben. Oder zumindest versuchen irgendwie menschlich an den ranzukommen um ihm mal klar zu machen was Rassismus für ´n Schwachsinn ist. Aber der wird sich kaputtlachen und mir eine scheuern...

Genauso wie ich mich kaputtlache wenn mir Leute die ich noch nie im Leben gesehen habe erzählen wollen ich sei ein schlechter Mensch weil ich rauche. Da sind mir meine Nerven einfach viel zu schade als dass ich mich noch über irgendwelchen Schwachsinn dieser Art aufrege. Auf der Welt gibts weitaus bösere Kräfte als die tabak- oder Schnapsindustrie denk ich.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:39
@DaXx
100% Zustimmung. ..


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 17:09
DaXx schrieb:nach 4 Bier in die Hose pisst. -.-
Nach vier Bier? Das klingt aber nicht ziemlich trinkfest? :D

Zum Topic: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Aber ohne Bier und Rauch stirbt die andre Hälfte auch :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 18:17
@Helenus
tja wenn man sein leben lang säuft verwehrt die Leber auch irgendwann ihren Dienst komplett...^^


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.12.2013 um 12:49
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/feinstaub-gesundheitsschaeden-unterhalb-der-eu-grenzwerte-a-937928.html

sehr interessant....aber das Passivrauchen ist ja so schlimm und die Autos erfüllen ja zumindest ein Zweck usw. ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.12.2013 um 12:56
Tepes1983 schrieb:aber das Passivrauchen ist ja so schlimm und die Autos erfüllen ja zumindest ein Zweck usw.
Auf den Punkt gebracht :)


melden
E.Mielke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

09.12.2013 um 13:26
@all

Ich selber bin raucher (und gelegentlich auch Trinker). Ich habe erst mit 21 angefangen zu rauchen, als das dann los ging, damals, mit der Hexenjagt. Ich rauche alleine schon aus Prinzip. Wenns jetzt alle machen würden, dann würde ich aufhören, wahrscheinlich. Genauso verfahre ich mit vielen Dingen wie:

- Strom verschwenden (wenn ich schlafe ist ALLES an, und wenn ich nicht da bin, lasse ich das Licht auch an)
- Müll NICHT trennen
- Ich kaufe überwiegend die Dinge, welche mehrmals verpackt sind (wenns denn geht)
- verbrauche mit Absicht sehr viel Wasser
- schmeiße Lebensmittel weg
- verbrauche mehr Reinigungszeug als Üblich
- feiere KEIN Weihnachten
- Silvester kaufe ich mehr Böller und Raketen als ich kann und verballere Diese dann (wegen mehr Müll auf den Straßen)

...u.a. Mir gehen diese Regelungen wie das mit dem Rauchen am Arsch vorbei. Ich rauche an Bahnhöfen wo und wann ich will, an Bushaltestellen, an Bahnsteigen, ab und an IN DER BAHN, in meinem Haus usw.

Solange meine Forderung, nach einem verbindlichen IQ Test,, nicht nachgegeben wird, höre ich damit auch garnicht auf. Denn ich kann es nicht ertragen DUMME MENSCHEN in meiner Nähe um mich zu haben und fordere hiermit, dass man einen Intelligenztest macht, und die Dummen dann von den intelligenten Menschen trennt (in Ghettos oder sowas). Wenn man mit so einem Scheiß wie Rauchverbot schon durchkommt, dann auch damit.

Desweiteren möchte ich, dass das Ganze ausgedehnt wird auf:

- dicke Menschen
- geistig behinderte Menschen
- Alkoholiker
- Drogenabhängige
- arme Menschen
- Ausländer
- Rothaarige Menschen
- alte Menschen
- hässlicher Menschen

ich bin mir sicher, Hitler hätte an den heutgen Zuständen seine Freude gehabt.


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 21:32
@E.Mielke

Heizung aufdrehen und Fenster aufreißen hast du vergessen.

Dein Vermieter möcht ich sein :-)

Und ansonsten ... äh. Fühlst du dich wohl?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 22:13
@E.Mielke

Da fehlen mir die Worte .....


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 22:16
@E.Mielke
Was rauchst du denn? :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 22:18
@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:Heizung aufdrehen und Fenster aufreißen hast du vergessen.

Dein Vermieter möcht ich sein :-)

Und ansonsten ... äh. Fühlst du dich wohl?
Wenn er denn auch brav Zahlt ;-)
Also ja ganz ehrlich ich selbst bin auch Raucher, das ein oder andere Verbot kann ich nachvollziehen und vieles empfinde ich für übertrieben und auch schon als frechheit...

Aber sowas... was@E.Mielke hier schreibt...
da kann ich nur noch Kopfschütteln und Stelle mir schon die ein oder andere Frage die ich hier lieber nicht stelle...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 22:23
Ihr müsst es @E.Mielke nachsehen; wie sagte er doch so schön:

"Ich hab euch doch alle lieb!" ;-)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 23:19
@E.Mielke
Du bist wahrscheinlich eine dieser Pfeifen, die Scheißhausparolen lesen, falsch verstehen und später alkoholumnebelt auf kleineren unbedeutenden Straßendemos rausröcheln. Du bist hier falsch. Und entbehrlich, wenn ich das so im Namen von @all schreiben darf.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 23:25
@Magaziner
@E.Mielke
...
Du bist hier falsch. Und entbehrlich, wenn ich das so im Namen von @all schreiben darf.
Ich denke schon, von mir aus jedenfalls sehr gern. ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

10.12.2013 um 23:44
@Bone02943
Danke. Was war das denn für ein miserabler Beitrag?
E.Mielke schrieb: Ich rauche alleine schon aus Prinzip
Pflege Dein Prinzip weiter und rauche Dir ein Bein ab. Siehe: Behinderte. Mal schauen, ob Du dann auch noch so großspurig das Maul aufreißt.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

11.12.2013 um 00:11
@E.Mielke
E.Mielke schrieb:Genauso verfahre ich mit vielen Dingen wie:
Mit anderen worten du meinst deine Individualität mit Assozialität ausdrücken zu müssen...

Wenn du meinst... Es ist dein Leben dass du dir versaust...

Irgendwann wirst du feststellen dass du viel mehr auf die Gesellschaft angewiesen bist als die Gesellschaft auf dich... dann könnte es aber ein bischen Spät sein..

eigentlich ist unsere Gesellschaft gar nicht so schrecklich musst du wissen aber du würdest dir mit deinem Verhalten in jeder Gesellschaft deine ganz private Hölle basteln...


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

11.12.2013 um 15:04
bin ich die einzige die glaubt das das was @E.Mielke gesagt hat ironisch war?......Ich dachte das wärn scherz ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

11.12.2013 um 20:59
nein, biste nich ^^ ich musste irg wie lachen ^^ @shanici


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt