Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 14:42
@bug
Und?
Hab es Reaktionen?^^


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 14:51
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Hab es Reaktionen?^^
Das glaube ich nicht. Ich habe soetwas noch nirgends erlebt.

Und ich rauche viel, oft und öffentlich :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 14:56
@Helenus
Ohje.
Sehe jz erst, was ich da für nen Satz gebracht hab.^^
Ich rauche auch öffentlich und es hab noch nie Reaktionen.^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 15:19
@Helenus
Ah doch, einmal gabs ein Kommentar.
Lief abends so um 23:00 Uhr ein richtig besoffener alter Mann an mir vorbei und meinte in abfälligem Ton: "Raucher" und spuckte dann auf den Boden. :D

Besser mal sich selbst an die Nase fassen.


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 15:22
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Besser mal sich selbst an die Nase fassen.
Ich glaube der findet seine eigene Nase nicht mehr :D

Muss man doch immer beim Alkoholtest machen: "Schließen sie die Augen und tippen sie mit dem Zeigefinger auf ihre Nase" :| :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 15:31
@Helenus
Müsste der wahrscheinlich schon öfter machen. :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 15:35
@Hoffnungslos-
Das ist übrigens ein tolles Beispiel: ausgerechnet Säufer regen sich über die pösen, pösen Raucher auf :D Dabei schaden die dem Allgemeinwohl und dem Stadtbild wohl mehr, als ein Raucher :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:12
@Helenus
1.2.3. Gleich kommt einer, der behauptet saufen erfüllt aber ein Zweck und hat ein sinn ;)


1x zitiertmelden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:14
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:1.2.3. Gleich kommt einer, der behauptet saufen erfüllt aber ein Zweck und hat ein sinn ;)
Ich glaube eher, dass jemand kommt, der (wieder) einmal sagt, dass saufen nicht so schlimm ist wie rauchen, da keine Kosten für den Steuerzahler anfielen :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:14
@Helenus
:D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:15
Na wer besoffen sein will der säuft --> Zweck erfüllt.
Wer mal ne kurze "Pausetaste" für das Leben braucht, der raucht halt eine. (geht mir jedenfalls so).

ist doch beides sinnvoll :)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:17
@DaXx
Ohhhh jetzt hast du aber eine gute Vorlage gegeben...gleich sind alle Raucher wieder faul ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:19
@Tepes1983
Naja und wenn schon....ich persönlich bin ja auch faul. :D
Klischee erfüllt^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:20
@Tepes1983
Jeder weiß doch, dass Säufer weniger krank sind im Beruf und auch keine Raucherpausen machen. Ergo: sie sparen dem Arbeitgeber Geld :troll:


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:22
@DaXx
:D zumindest lieferst du gleich ein "Geständnis"...ob du dadurch mildere Umstände bekommst?? ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:22
@Helenus
Seit wann sind Säufer weniger krank, als Raucher?
Erleb ich ganz anders.
Bei mir auf der Arbeit sind die, die sich am asketischsten geben, am häufigsten AU.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:23
@Tepes1983
Och selbst das ist mir eigentlich ziemlich boogey.
Wenn man sich mal ne Weile hier aufgehalten hat und vor allem wenn man mal paar Ansichten vertritt die nicht immer mit der Masse konform gehen wird man doch hier sowieso sofort zugeflamt...von daher ist mir das egal. Ist nur blöd weil wir hier ja alle so "anders" sind....und trotzem nicht wissen was toleranz bedeutet ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:24
cucharaditavor 31 Sekunden
@Helenus
Seit wann sind Säufer weniger krank, als Raucher?
Erleb ich ganz anders.
Bei mir auf der Arbeit sind die, die sich am asketischsten geben, am häufigsten AU.
Keine Ahnung. Aber das denken hier manche. Daher auch der " :troll: " :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:25
@DaXx
Das stimmt...liegt wohl in unserer Natur, das wir Menschen so gerne auf andere mit dem Finger zeigen


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

01.11.2013 um 16:25
@Helenus
Sorry bin schon zu lang wach, der Troll fällt mir jetzt erst auf...na dann macht Dein post ja Sinn :D
Weiter machen...


melden