weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:06
@Doors

Erbärnlich wenn man meint, den Sinn meiner Beiträge verfälschen zu müssen, weil man einen User in eine Ecke drängen will.


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:08
Mein Dozent ist übrigens gebürtig aus der Türkei


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:10
Nun kommen wir vom Fußball gänzlich zum Thema Rassismus & politische Korrektheit!


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:10
Warum klingt das jetzt schon wieder nach dem Allmy-Standard: Ich habe nichts gegen Juden, einige meiner besten Freunde sind Juden, aber diese Juden...


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:12
@Doors

Mit ihm hatte ich mich auch mal über Sarrazin unterhalten.

Ihm gegenüber meinte ich auch, dass mir die meisten türkisch-, kurdisch- und arabischen Jugendlichen nicht unbedingt sympathieerregend sind.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:23
natbewusstsein schrieb:Mit ihm hatte ich mich auch mal über Sarrazin unterhalten.

Ihm gegenüber meinte ich auch, dass mir die meisten türkisch-, kurdisch- und arabischen Jugendlichen nicht unbedingt sympathieerregend sind.
Und weiter?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:29
@natbewusstsein
Hooligans treten häufig in größeren Gruppen auf und zeigen eine hohe Gewaltbereitschaft, was allerdings nicht auf das alltägliche Leben eines Hooligans zutreffen muss, da es recht unterschiedliche Charaktere unter den Hooligans gibt. In der Regel sind sie auch fanatische Anhänger eines Sportvereins, unterscheiden sich aber von den normalen Anhängern. Vor allem bei und im Umfeld von Fußballbegegnungen treffen sie auf ebenso aggressive Hooligans des gegnerischen Vereins. Bei der Konfrontation der miteinander verfeindeten Fangruppen kommt es häufig zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Hooligans sind von Fans und Ultras zu unterscheiden, da sie Gewalt „kultivieren
Wikipedia: Hooligan
Schön wie gut du dich auskennst
natbewusstsein schrieb:Mein Dozent ist übrigens gebürtig aus der Türkei
Man kann auch rassist sein und türke, schwarz oder asiate oder solche im bekanntenkreis haben


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 14:34
@groucho

Ich versteh mich mit ihm super.

Rede mit ihm manchmal auch über den türkischen Fußball. Beispielsweise auch über Azizbahce.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 15:10
natbewusstsein schrieb:Ich versteh mich mit ihm super.

Rede mit ihm manchmal auch über den türkischen Fußball. Beispielsweise auch über Azizbahce.
Ja, ich verstehe aber immer noch nicht, was du damit sagen willst.
Du hast sicher mittlerweile mitbekommen, dass dies kein Fußßball Thread ist.

(Oder wolltest du damit "beweisen" dass du kein Ausländerfeind bist, weil du dich ja mit einem Türken super verstehst? Sorry für die Frage, aber ich verstehe gerade wirklich nicht, warum du das hier erzählst.)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 15:17
@groucho
Doors schrieb:Warum klingt das jetzt schon wieder nach dem Allmy-Standard: Ich habe nichts gegen Juden, einige meiner besten Freunde sind Juden, aber diese Juden...


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 15:55
Bevölkerung wächst wie seit 20 Jahren nicht mehr
In Deutschland ist die Zahl der Einwohner so stark gestiegen, wie seit 1992 nicht mehr. Die Bevölkerung wuchs 2012 um 196.000 Menschen. Der Grund dafür: Zuwanderung, vor allem aus Osteuropa.
Wegen der kräftigen Zuwanderung ist die Zahl der Einwohner Deutschlands 2012 so stark gestiegen wie seit zwanzig Jahren nicht mehr. Die Bevölkerung wuchs um 196.000 oder 0,2 Prozent auf 80,5 Millionen, teilte das Statistische Bundesamt am Dienstag mit. "Eine stärkere Zunahme gab es zuletzt 1992 mit knapp 700.000", sagte eine Statistikerin. 2011 hatte es ein Plus von 92.000 gegeben.
"Die Zahl der Geburten lag wie in den Vorjahren deutlich unter der Zahl der Sterbefälle", hieß es. "Hauptursache für den Anstieg der Bevölkerungszahl war damit wie auch schon im vergangenen Jahr die stark gestiegene Zuwanderung." 2012 zogen rund 370.000 Menschen mehr nach Deutschland als ins Ausland fortzogen. Die meisten Zuzüge gab es aus den osteuropäischen EU-Ländern Polen, Rumänien, Bulgarien und Ungarn, gefolgt von den Euro-Krisenstaaten Italien, Spanien und Griechenland.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3416426/bevoelkerung-waechst-wie-seit-20-jahren-nicht-mehr.html

ich gebe dem sozialen frieden nicht mehr lange und uns fliegt alles um die ohren.
man braucht sich nur mal die kommentare auf facebook/N24 anschauen...

und ja, auch ich habe hier sehr stark das gefühl, dass hier linkfaschisten mehr freiraum haben, um user als nazis abzustempeln, wenn man deren weltbild nicht vertritt...


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 16:27
@Android
die linksfaschisten sind genausoschlimm wie die nazis, ok iner ner diskussion schlimmer, weil n gebrochener arm von nem schlag mit nem baseballschläger heilt, aber den ruf eines nazis bekommt man schwerer wieder los und diejenigen, die ich als linksfaschisten bezeichne, sind solche, die jeden als nazi bezeichnen die ihnen nciht nach dem mund reden


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 16:37
Wer is denn hier "Linksfaschist"?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 16:40
@paranomal
hab hier noch keinen wirklichen entdeckt, hoffe es auch nicht
die tummeln sich am ehesten in antifanten-foren


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 16:44
Ihr immer alle mit eurer Antifa :D


melden
Kürbis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 16:48
Es ist immer wichtig sachlich zu bleiben und versuchen Erklärungen zu geben, gerade bei solchen Themen, egal was für Beispiele genannt werden. Wenn man jemanden nicht erklärt wie Unterschiede in Sachen Kriminalität entstehen können und man ihn einfach als Nazi abstempelt macht er sich vielleicht eigene Gedanken und kommt auf die Idee, dass es an den Genen liegt. Dann hat man einen echten Nazi. Das ist dann ein Rassist. Vorher hatte man nur jemanden, der versucht sich gewisse Dinge über Sicherheit und Integration zu erklären. Wenn die Menschen sich vielleicht mal aufraffen könnten, auch (bzw: gerade) bei emotionalen Themen die Beherrschung zu bewahren, wäre das schon die halbe Miete.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 17:54
Android schrieb:und ja, auch ich habe hier sehr stark das gefühl, dass hier linkfaschisten mehr freiraum haben, um user als nazis abzustempeln, wenn man deren weltbild nicht vertritt...
Liest man ja immer wieder hier.
Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber in dieser Zeit habe ich nicht erlebt, dass hier User zu Nazis erklärt wurden.

Kannst du mal zeigen, wo das hier geschehen ist?


Oder kommt der Spruch immer dann, wenn man sonst nichts Vernünftiges mehr zu sagen hat?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 19:21
Nach Elefanten und Ottifanten jetzt auch Antifanten
blutfeder schrieb:in antifanten-foren
So langsam nimmt das mit der Zuwanderung aber echt überhand!

Um beim Ernst zu bleiben:

112.300 mehr Deutsche in 2012:

http://www.tagesschau.de/inland/einbuergerung114.html


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 10:24
groucho schrieb:Kannst du mal zeigen, wo das hier geschehen ist?
zu genüge, sorry bei den vielen seiten unmöglich
groucho schrieb:Oder kommt der Spruch immer dann, wenn man sonst nichts Vernünftiges mehr zu sagen hat?
meinst du den spruch meinerseits oder dererseits ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 10:27
@Android
Ein Beispiel würde Groucho bestimmt reichen.
Er meinte deinen Spruch, dass scheint mir offensichtlich zu sein.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 10:29
@emanon


ich glaube, ich sprach mit ihm ..

das letztere beispiel wurde erst vor kurzem gelöscht, sorry
stichwort: warhead


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 10:49
@Android
Android schrieb:ich glaube, ich sprach mit ihm ..
Schon nach so kurzer Zeit kannst du dir nicht mehr sicher sein?
Oweia.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 11:11
@paranomal
paranomal schrieb:Ihr immer alle mit eurer Antifa
Ich hab nix gegen die antifa, nur gegen die externen
Ich find auch gut was die machen, jedenfalls bis es zum steinewerfen kommt
Das macht jede gute presse kaputt


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 11:14
@blutfeder
Ja stimm schon, nur für viele ist alles vermeintlich Linksextreme = Antifa.


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 11:43
Welche Antifa eigentlich? Ich denke es gibt keine "Antifa", sonder jeder wäre seine "eigene" Antifa und und und . . . :X


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden