weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:07
@Doors

Mehr als verständlich, das Android sich bedroht und verfolgt fühlt.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:27
Android schrieb:ich gebe dem sozialen frieden nicht mehr lange und uns fliegt alles um die ohren.
man braucht sich nur mal die kommentare auf facebook/N24 anschauen...
Ja und...da posten die altbekannten Kameradschaftler von denen jeder mindestens zehn Usernamen sein eigen nennt,ist doch nix neues,Drehtüreffekt wie hier auch


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:30
@blutfeder

der ton macht die musik


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:38
Android schrieb:also zu warhead nochmal:

ich finde, er zielt oft unter die gürteliinie, wird nicht gesperrt, nix .. was soll man denn davon halten?
dann muss man doch davon aussgehen, das hier linke freiraum haben..
Gähn...wenn du meine Akte sehen würdest,würd ich die ausdrucken liefe der Drucker heiss,mein Sperrcounter ist permament am Anschlag,den Mods stehen regelmässig die Haare zu Berge,teilweise wegen lächerlicher Provokationen oder ernstgemeinter Kritik welche die angesprochenen als böse Beleidigigung interpretieren...Flamewars der härtesten Sorte hab ich schon inn den 90ern durchgehabt,sind daher sooo reizvoll nicht mehr


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:43
@Warhead
@Android

Das kann ich bestätigen - kaum eine andere Akte ist so umfangreich...


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:44
@Warhead

sprichst du mit mir ?
mit dir rede ich nicht mehr, weil du nervst und beleidigst und ich schwöre, kommt das noch einmal vor, werde ich ich dich jedesmal melden, also verschwende nicht meine kostbare zeit, du zecke ...


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:47
Die Userschaft ist wieder mal in Zwietracht :D

Wenn ihr abends auf euer Kissen niedersinkt und euer Gewissen ( sofern vorhanden ) erforscht, so widmet dem Themenkomplex "Allmy" eine besonders angestrengte Selbstprüfung.

Außerdem verstehe ich nicht wie man so eine große Antipathie gegen virale Gesellen aufbauen kann. Ihr kennt euch doch gar nicht :D alles was ihr von einander seht sind die Avatare: ich bin ne fette, qualmende Transe, @Doors
ist ein flauschiger Kuscheltieger, @blutfeder
ein Zombie mit Messer :D

In diesem Sinne: Peace und YOLO :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:50
@Warhead = Zecke
@Doors = ganz schlimmer Finger
@xionlloyd = auch nur ein Moralapostel
emanon = nervt fürchterlich
@vincent = auch nicht cool
@groucho = stellt einfach Fragen

@Android = der einzig Wahre?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:51
Android schrieb:kommt das noch einmal vor, werde ich ich dich jedesmal melden, also verschwende nicht meine kostbare zeit, du zecke ...
Ich werde sie wegen Beleidigung anzeigen, sie Wichser. :D

Manche haben echt ein Talent dafür sich selbst ein Beinchen zu stellen.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:51
emanon schrieb:der einzig Wahre?
wie sagtest du so schön zu mir? meine phrasen langweilen dich ?

darf ich das zurückgeben ???


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 15:53
@ickebindavid
spielst du auf zecke an??? dann ist dir nicht mehr zu helfen .. das ist noch harmlos, zu dem was an mir an den kopf wirft, und zecke und ist dagegen noch nicht mal eine beleidung, ok? er versteht mich schon ..


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 16:17
Ja was soll man dazu noch schreiben?
Vielleicht.... was bedeutet "shnungslos"?

edit achso ahnungslos , verstehe.


melden
Anzeige
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 16:26
@Kybernetis
Ich benutze für mich diesen begriff als mensch und nicht als nazi. Und das auf grund eines begriffs daran fest zu machen ist schon sehr armseelig


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden