weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:26
Na, immerhin gab's früher mal was auf das Fressbrett.
Heute kannste von Glück sprechen, wenn du kein Messer im Bauch hast.
So der Tenor.

DAS hat sich in Puncto "Jugendkriminalität" geändert. Die Hemmschwelle ist arg gesunken, teils schon gar nicht mehr vorhanden, wenn man sich anguckt, wie der Pöbel mit der Polizei umgeht.


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:45
@k4b00m


Ob nun die Fahrradkette oder der mit Stacheldraht umwickelte Kettenhandschuh, mit dem die Kumpels meines Bruders Ende der 1960er die Kids aus anderen Stadtteilen aufmischten, angenehmer waren?

Dass man Polizisten per Notruf in unübersichtliche Gegenden lockte, um sie dort aufzumischen und ihnen die Knarren abzunehmen, weiss der historisch interessierte Zeitgenosse aus Schilderungen der Arbeiterjugend in den 1920ern oder, aktueller, aus den Erinnerungen von Bommi Baumann.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:46
@k4b00m
Das mag durchaus sein, aber es ist trotzdem jugendkriminalität und nicht ausländerkriminalität
Das problem sind idiotische jugendliche wenn die zufällig ausländer sind oder nicht ist es ein zufall


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:47
Ich habe auch gerade nichts von Ausländerkriminalität geschrieben ;)


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:49
Wie ich schon mehrfach schrieb - es sind junge Männer, die kriminell sind. Ob sie nun als Nazis Obdachlose anzünden oder als Autonome SUVs, ob sie als Ethnogang Kümmeltürken/Iwans/Kartoffeln vermöbeln oder als Religionsfanatiker Schwule verdreschen.

Es sind nie alte Frauen - es sind immer junge Männer.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:59
gelöscht


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 09:59
Man kann sagen was mann will. Deutschland hat genug eigene Probleme.

Da braucht man sich nicht um importierte Probleme (was migrantische Spacken, die Land und Leute ablehnen, sind) zu kümmern.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:06
Naja alte frauen sind auch zeitweise in gangs unterwegs die schlagen zwar niemanden zu klump aber die machen meinung und wettern gegen die unmoral


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:11
@blutfeder
die sind sogar bewaffnet :D


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:20
natbewusstsein schrieb:Man kann sagen was mann will. Deutschland hat genug eigene Probleme.
Soll der blöde Flüchtling doch im Mittelmeer ersaufen. Wir haben schliesslich schon genug Probleme. Beispielsweise liegen an unseren Urlaubsstränden ersoffene Neger herum. Da ist einem der Urlaub schon ganz schön versaut, kann ich Euch sagen.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:24
@Tussinelda
Ja mit dummheit
Die merken nichtmal das sie jedes mal die ski zu hause lassen und es verdammtnochmal sommer ist

@natbewusstsein
Ja und jugendliche, egal woher ihre wurzel stammen, die prügeln und leute aus langeweile umbringen sind eines der eigenen probleme aber stattdessen dürfen die vom bund bald in syrien aufräumen


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:27
Was noch zu der PK gehört, ist der Vorfall vor knapp einer Woche.

Wohlgemerkt: Der Polizeieinsatz auf Schalke!

Was hat das Transparent, wo die ehemalige mazedonische Flagge abgebildet wird, volksverhetzendes gegenüber Griechen?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 10:36
Wie war das noch mal auf Schalke?

Die Fanlager beider Klubs provozierten sich offenbar das ganze Spiel über. Höhepunkt: In der Nordkurve hissten Schalker Fans ein Banner des "Komiti Skopje". Dies ist eine Ultra-Gruppierung des Klubs Vardar Skopje. Die Fans beider Klubs sind miteinander befreundet. Was über Skopje- und Saloniki-Anhänger nicht behauptet werden kann. "Allein das Zeigen der roten Fahne erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung", sagte eine Polizeisprecherin der ARD.

Tja, und wenn dann rote Fahnen in Deutschland wehen, kommt die Polizei.

"Um eine unmittelbar bevorstehende Eskalation der Situation zu verhindern und die Sicherheit auch unbeteiligter Personen weiterhin gewährleisten zu können, wurde nach vergeblichen Versuchen durch Vereinsseite der unverzichtbare Einsatz von Polizeikräften zur Entfernung des Banners im betroffenen Block N beschlossen. Bereits bei Erkennen des beabsichtigten polizeilichen Einsatzes vermummte sich ein Großteil der Gelsenkirchener Ultras und unmittelbar bei Betreten des Blocks durch die Einsatzkräfte kam es zu Angriffen in Form von Schlägen, Tritten, Stichen mit Fahnenstangen, Becherwürfen etc. Zur Sicherung des polizeilichen Einsatzes und insbesondere zum Schutz der eingesetzten Kräfte war ein massiver Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock notwendig. "

So bereichtet es das bolschewistische Kampfblatt "Welt" am 22.8.13.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:06
@Doors

Wenn eine Hundertschaft der 110 einen Fanblock hätte stürmen müssen, dann den Gästeblock. Die PAOK-Anhänger hatten mit einem Platzsturm gedroht. Alles nur wegen einer Flagge, wo sie Volksverhetzung gesehen haben wollen. -.-

Und dann auch noch der mitgereiste griechische Polizist, der sich anmaßt darüber urteilen zu müssen, was in Deutschland als Volksverhetzung gewertet werden kann.

Die "Hüter von Recht und Ordnung" hatten auch mit Pfefferspray um sich geworfen. Einige aus dem Fanblock sind aufgrund eines allergischen Anfalls zusammengebrochen. Und die Sanitäter durften nicht rein.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:10
@natbewusstsein
natbewusstsein schrieb:Wenn eine Hundertschaft der 110 einen Fanblock hätte stürmen müssen, dann den Gästeblock. Die PAOK-Anhänger hatten mit einem Platzsturm gedroht. Alles nur wegen einer Flagge, wo sie Volksverhetzung gesehen haben wollen. -.-
Sie konnten entweder die Gast-Gestörten allesamt einsperren oder den Heim-Gestörten das Fähnchen wegnehmen. Da ist letzteres doch irgendwie verhältnismäßiger, finde ich.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:15
Ich würde Fussballspiele ja ohnehin nur vor leeren Rängen und laufenden Kameras veranstalten. Dann können sich die Bekloppten in ihren eigenen vier Wänden die hohle Birne einkloppen.

Aber mich fragt ja mal wieder keiner.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:20
Türen (@Doors )
Ich als fußballverrückter würde es bevorzugen, Fußball-Anhänger und Hooligans nicht in den gleichen Topf zu schmeißen.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:25
@Doors
Doors schrieb:Ich würde Fussballspiele ja ohnehin nur vor leeren Rängen und laufenden Kameras veranstalten. Dann können sich die Bekloppten in ihren eigenen vier Wänden die hohle Birne einkloppen.
Dann verteilen sich die Bekloppten aber woanders hin. Da ist es dann doch besser, wenn sie sich in Stadions sammeln.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:26
@tris
Bist du einer, der zwischen echten Fußball-Anhängern und den wahren bekloppten, den Hooligans, unterscheidet?????????

Oder sind alle für dich bekloppte Schläger?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:27
@tris

„Das Leben im Stadion ist bei sonnigem Frühlingswetter recht angenehm“. Bruno Heck, CDU, 1973 nach dem Besuch eines chilenischen KZs.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:28
Eine richtig gute Geste war es, als S04-Anhänger ihre Kollegen von PAOK ausgepfiffen hatten, weil zweitere F-Werkskörper angezündet hatten.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:29
Leute wann lernt ihr eS endlich fußball ist kacke
es gibt keinen grund desswegen zu randaliern


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:31
@blutfeder

Fußball ist cool
Fußball ist spannend
Fußball ist interessant

Fußball ist einfach die schönste Nebensache der Welt!

Wenn du Fußball nicht leiden kannst, musst du zum Fußball keinen Kommentar abgeben.

PS: Ich bevorzuge es, dass du Fußball-Fans nicht mit randalierenden Spacken gleichsetzt.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:32
@natbewusstsein
natbewusstsein schrieb:Bist du einer, der zwischen echten Fußball-Anhängern und den wahren bekloppten, den Hooligans, unterscheidet?????????

Oder sind alle für dich bekloppte Schläger?
Wo?????? habe? ich??? behauptet?????, alle ????? Fußballfans???? wären? bekloppte??? Schläger???


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

27.08.2013 um 13:34
@natbewusstsein
n der Türkei ist es auch so, dass Fußball Türken, Kurden, Lasen, Araber etc. verbindet!
und das, obwohl

natbewusstsein schrieb:
Ich würde auch sagen, dass die Unruheherde Türken sind.


Sozusagen ein verbundener Unruheherd.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt48 Beiträge
Anzeigen ausblenden