weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 11:51
emanon schrieb:Schon nach so kurzer Zeit kannst du dir nicht mehr sicher sein?
Oweia.
sag mal, bist du noch ganz richtig?
nochmal: ich sprach mit @groucho und nicht mit dir, wer lesen kann ist klar im vorteil


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 11:55
@Android
Android schrieb:sag mal, bist du noch ganz richtig?
Ja, danke der Nachfrage, das bin ich.
Android schrieb:ich sprach mit @groucho und nicht mit dir, wer lesen kann ist klar im vorteil
Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, dass man in einem Internetforum durchaus auch von anderen Usern angesprochen werden kann.
Deine Vergnatztheit ist wahrscheinlich der eigenen Hilflosigkeit geschuldet, aber damit musst du selbst klarkommen.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:03
@emanon

ich stellte @groucho eindeutig eine frage und nicht dir,somit auch nicht deine aufgabe zu vermitteln oder braucht er dich als übersetzer?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:07
@Android
Dein Gestammel langweilt einfach nur noch.
Wenn du nicht in der Lage bist deine eigenen Aussagen zu belegen, dann ist das doch dein Ding und eine Nachfrage macht den Fragenden auch nicht zum Moralapostel.
Groucho benötigt mit Sicherheit keinen Übersetzer, da bin ich mir sicher.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:07
@Android

Ich war davon ausgegangen, dass deine Frage rhetorischer Natur war.

Also ich habe viele Klagen hören, das man schnell als Nazi bezeichnet wird, aber ich habe es nicht einmal erlebt.
Kann natürlich sein, dass das immer passiert ist, wenn ich offline war und dann die posts gelöscht wurden.
An so einen Zufall glaube ich aber nicht - ich halte diesen Spruch einfach für haltloses Gejammer.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:08
Dein Gestammel langweilt einfach nur noch.
Wenn du nicht in der Lage bist deine eigenen Aussagen zu belegen, dann ist das doch dein Ding.
Groucho benötigt mit Sicherheit keinen Übersetzer, da bin ich mir sicher.
das ist mir sowas von schnuppe, ob es dich langweilt.. und was muss ich beweisen?? ich muss garnix, klar? ich bin seit 2009 hier und kann aus erfahrung sehr wohl mitreden, da muss ich nix beweisen..


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:09
groucho schrieb:Also ich habe viele Klagen hören, das man schnell als Nazi bezeichnet wird, aber ich habe es nicht einmal erlebt.
Kann natürlich sein, dass das immer passiert ist, wenn ich offline war und dann die posts gelöscht wurden.
An so einen Zufall glaube ich aber nicht - ich halte diesen Spruch einfach für haltloses Gejammer.
dann hälst du es für gejammer, ändert aber nichts an MEINE erfahrung hier


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:11
@groucho
@emanon

wenn euch warhead bekannt ist, wäre das wohl ein sehr gutes beispiel dafür ..

wäre auch ein bischen zuviel verlangt, die erfahrung der letzten jahre zu beweisen, dann müsste ich alle kommentare von entsprechen usern im kopf haben , ich glaube, das wäre ein bischen too much ..


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:12
@Android

Es heißt " auf den Zünder" nicht "Zunder" . . . :note:

Warhead dürfte hier im Bereich wohl jeder kennen. Wenn Du ihn auch kennen würdest, wüsstest Du aber auch, dass man nicht alles, was er hier von sich gibt für voll nehmen muss.

P.S.: Übrigens kann man das, was man zu sagen hat auch in einen Beitrag packen . . . oder gar reineditieren. :X


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:13
@xionlloyd


ja, schon gut...

auch moralapostel ?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:15
@Android

Hähä, hätte Dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass Du tatsächlich darauf kommst, dass ich den Beitrag wirklich nur wegen dieser Zeile verfasst habe . . . ;)


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:18
@xionlloyd


also zu warhead nochmal:

ich finde, er zielt oft unter die gürteliinie, wird nicht gesperrt, nix .. was soll man denn davon halten?
dann muss man doch davon aussgehen, das hier linke freiraum haben..


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:21
@Android
Kannst du dein userbezogenes Gejammere bitte mit der Verwaltung abklären?
Ich lese gefühlt das zwanzigste Mal warhead.. warhead hier warhead da. Hat er's dir wirklich so angetan?


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:22
@vincent


wenn man hier nach beweisen verlangt, dann muss ich mich hier auf user beziehen, denn das ist das thema hier. wenn es dich stört, dann benutze augenklappen oder wechsel den thread ;)


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:34
@vincent

Take it easy. @Android wird auf Allmy von linksfaschistischen Mods verfolgt und bedroht.

Diskussion: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte (Beitrag von Doors)


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:34
@Doors

ach bist du lustig ... nerv andere man ..

genau du bist so ein beispiel, für den zustand auf allmy.. immer schön veralbern, ne???


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:38
@Android

Ich veralbere Dich nicht. Ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich hier von linksfaschistischen Mods und Usern wie @Warhead bedroht und verfolgt fühlst.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:38
@Doors
@vincent


klopft euch mal beide auf die schulter, habt ihr doch fein jemacht. bestimmt führt ihr auch ne strichliste, wer wieviele am tag hier aus dem forum mobbt, stimmts?
da müsst ihr euch aber bei mir noch ein bischen anstrengen .. :D


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:38
Doors schrieb:Take it easy. @Android wird auf Allmy von linksfaschistischen Mods verfolgt und bedroht.
Ich frag mich bei sowas ja immer, wo man stehen muss, um allmy und die Mods hier links(faschistisch) zu verorten..


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 12:42
@Android

Du weisst doch, dass Leute wie ich von @dns, der bekanntlich in Nordkorea residiert, dafür bezahlt werden.

@vincent wird von mir noch eingearbeitet.

Finanziert wird das Projekt von den Grünen und der Bundesregiereung. Vgl.
Umfrage: Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt? (Beitrag von Doors)


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 13:03
@xionlloyd
Ich meine die antifa als bewegung an sich
mir ist schon klar das die einzelnen gruppen eigenständig agieren und nur durch die grundidee und den namen zusammengehören und das es extremere und gemäßigtere antifas gibt
@Android
Poste dein zeug in einem post und nicht in drei aufeinander folgenden ohne das ein fremder dazwischen gepostet hat
Auf der linken seite siehts aus als hätte gemand nen vulkanier niedergemetzelt
Bekomm ich jetzt auch nen anschiss von dir weil ich dich ungefragt anspreche?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 14:34
Doors schrieb:Du weisst doch, dass Leute wie ich von @dns, der bekanntlich in Nordkorea residiert, dafür bezahlt werden.
Hier sieht man ihn, wie er gerade über die weitere Vorgehensweise im brisanten Fall @Android entscheidet.
Kim Jong Uns Kriegsspiel Konsole vs. Rea


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

28.08.2013 um 14:56
@ickebindavid

Auf diesem Bild hat er sich schon entschieden:

716829-kim-jong-un


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden