Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 01:10
So, nun ist der Thread komplett... :D :D :D

teslabatmanblocksberg

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 01:13
@Oliver89
fbase


melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 01:16
@SilverForce
Ja, das kennst du auch? GEIL! :D

Youtube: Grammar Nazis
Grammar Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 01:17
Großartig :D


melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 07:37
Irgendwann war das Abitur mal eine Reifepruefung....scheint nicht mehr so zu sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 08:17
Wie verwirrt und verzweifelt müssen eigentlich junge Menschen, die immerhin irgendwie ihr Abitur gemacht haben, eigentlich sein, wenn sie ihre Lebensplanung einem Mystery-Forum anvertrauen?

Ich dachte eigentlich immer, ein Abitur sei ein "Reifezeugnis". Lese ich allerdings die Texte von @GTB10000 hinsichtlich Vorbildern und Lebensplanung bzw. Lebensplanlosigkeit, dann habe ich den Eindruck, meine Kids haben mit 15 und 13 wesentlich konkretere und realistischere Vorstellungen vom Leben.

Mir klingt das, vorausgesetzt es ist kein Ferien-Troll, nach "Ich weiss nicht was ich will, aber das sofort!"

Ich kann mich da nur der lebensklugen @slobber anschliessen:

PLANE SELBST!


melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 08:29
zwoacht netto nach der ausbildung ist nicht schlecht. danach bemisst sich offenbar die grösse eines mannes für den te. also weiter buckeln, studium nebenbei, anschliessend menagement in der firma in der man arbeitet, und irgendwann der chefsessel. die verdienen meistens mehr als zwoacht, und wirken dadurch sicher sehr viel grösser *hust


melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

21.08.2013 um 08:33
ja, und natürlich lotto. da kann man auch über nacht zu stattlicher grösse heran wachsen


Anzeige

melden