Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

26.08.2013 um 21:37
Na dann: @GTB10000
shit happens :D :D :D

Anzeige
melden

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

26.08.2013 um 21:38
@GTB10000
Hey wenn wir gerade dabei sind: ich rate dir alle mal das Studium zu machen. Eine Ausbildung ist für das Jetzt besser, du verdienst früher schon Geld. Aber leben wir nicht für die Zukunft??? Du machst das ja dann auch ein Leben lang und hast dann auch nicht mehr die Möglichkeit später zu studieren wenn du schon alt & fett bist :D Spaß bei Seite... ich rate dir alle mal zu studieren. Deine Interessen kennst du ja selbst.

Liebe Grüße


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn alles doch nicht nach Plan läuft

27.08.2013 um 08:54
Offenbar diskutieren hier nur noch die Ausgeschlossenen. Kann das dann nicht weg?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Wie kann man als Anti Materialist in einer materiellen Welt glücklich
Menschen, 112 Beiträge, am 29.01.2014 von lone_dog
Glubschauge21 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 29.01.2014 »
Menschen: ich habe Änderungen in meinem Leben vor.
Menschen, 47 Beiträge, am 19.12.2013 von Jesussah
BruceW95 am 18.12.2013, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2013 »
Menschen: Traumberuf: Visionär
Menschen, 18 Beiträge, am 16.11.2013 von threadkiller
DNASpirale am 16.11.2013
18
am 16.11.2013 »
Menschen: Heureka! Ich hab die Lösung!
Menschen, 14 Beiträge, am 26.12.2013 von Cherymoya
playinggo3 am 25.12.2013
14
am 26.12.2013 »