weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedenartige Sexualitäten

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sexualität
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

05.09.2013 um 00:01
@Dini1909
Und wie kommst du jetzt auf so eine verallgemeinernde Aussage? Ich zum Beispiel habe nie gerne experimentiert, auch in der Pubertät nicht.

Das Geschlecht hat aber Einfluss auf den Charakter und wie wir ihn wahrnehmen. Zum Beispiel beeinflussen Hormone die Art und Weise, wie wir handeln. Genauso wie unsere Erziehung und die Wahrnehmung unserer Handlungen durch andere.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 00:49
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Ich verliebe mich in den Charakter und mach es nicht bestimmend obber was hat oder ob sie eben nix hat
Wenn ich mich als hetero Frau in den Charakter eines anderen Weibchens verliebe, wird sie höchstens meine neue beste Freundin. Aber nicht mehr. ;)

Und dass jeder bi geboren wird, das höre ich heute auch zum ersten Mal.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 08:58
@Kältezeit

Viele Sexualforscher sind auch der Meinung, dass nahezu jeder Mensch bisexuell veranlagt ist und deshalb nicht nur freundschaftlich, sondern auch körperlich eine enge Beziehung zum anderen Geschlecht pflegen kann

http://www.spickmich.de/news/201104041700-bisexualitaet-die-qual-der-wahl-oder-ganz-anders


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 12:46
@Dini1909
Dini1909 schrieb:sondern auch körperlich eine enge Beziehung zum anderen Geschlecht pflegen kann
Aha... das könnt ich nicht, nicht mal, wenn ich es wollte. ;)

Ich hab jetzt mal nachgegoogelt. Unser lieber Herr Sigmund Freud hat die These aufgestellt, dass ein jeder Mensch wohl bi veranlagt sein mag. Hab jetzt aber keine ernst zu nehmende Studie gefunden, die das tatsächlich bestätigen kann.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 12:50
Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen Fick am Wochenende.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 14:00
Gibt es auch besten Freunde Sex unter einer gleichgeschlechtlichen Freundschaft?

@Doors

Das wird die Zukunft sein. :D


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 14:05
@Doors
Doors schrieb:Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen Fick am Wochenende
Verdammt, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.

Da bleibt uns Heten wohl nur die altbewährte Alkoholmasche gespickt mit einer kleinen Note von dem, was der andersgeschlechtliche Part hören will. :D


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

07.09.2013 um 14:06
Aus der Serie erfolgreicher Anmachsprüche:

"Darf ich Dir mal meine Kondomsammlung vorführen?"


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 04:50
Hallo ich bin neu hier und ich weiß auch nicht ob meine geschichte hier her gehört
ich bin mitlerweile 65 Jahre und fühle mich seid meiner jugend zu alten frauen
hingezogen aber meine erzieung hield mich dafon ab meine neigung auszuleben
ich hatte leider nur 2 mal das glück meine neigung auszuleben 1 mal mit 30 jahren
mit einer frau von 78 jahren und 2.mal im alter von 50 jahre mit einer frau von 84
jahren aber ich habe vor ca.30 jahren eine frau geheiratet die 10 jahre jünger ist
aber mein ferlangen nach alten und fülligen frauen ist ungebrochen ich gehe öfters
wenn mich das ferlangen überkomt in die fusgängerzone um mir alte frauen anzusehen
oder kennen zu lernen mir wurde in meiner jugend beigebracht das das unnatürlich
ist und pervers aber mein ferlangen ist sehr groß und der anblick der frauen erregt
mich sehr


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 06:28
@kasche

Du bist gar nich neu. Und lerne mal Verlangen zu schreiben. Mit 65 sollte man das doch wohl wissen?


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 07:18
@aseria23
Wenns mal nur Verlangen wär! Da ist soviel falsch, dass ich auch sehr am angegebenen Alter zweifle ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 08:08
@kasche
Dann wäre ein Umzug in ein Altenheim sicher das Paradies für dich.
Aber davon ganz abgesehen, es gibt schlimmere, weit schlimmere Verlangen/Bedürfnisse.
Dini1909 schrieb:Viele Sexualforscher sind auch der Meinung, dass nahezu jeder Mensch bisexuell veranlagt ist und deshalb nicht nur freundschaftlich, sondern auch körperlich eine enge Beziehung zum anderen Geschlecht pflegen kann
Na das wüsste ich aber! Noch ein Grund mehr mir keine Freundschaften anzuschaffen.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 08:33
@kasche

Vielleicht hielt dich auch deine Rechtschreibung davon ab. Aber sag niemals nie, in der Apotheke gibt es bestimmte Pillen, die helfen dir bei dem Vorhaben bestimmt.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 08:39
Schon interessant zu beobachten wenn einigen die Spucke weg bleibt dass sie auf kürzestem Wege den Drang verspüren iwelche Defizite ausmachen zu müssen. Da fragt man sich doch wer hier die größeren Defizite hat.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2014 um 12:37
@kasche
lustig. eyn so mächtiges ferlangen gann man nuhn mahl nicht stopen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

30.07.2014 um 01:37
Naja Altersunterschiede in der Liebe kann es doch geben ich finde das Alter sollte keine Hürde in der Beziehung bzw. in der Sexualität sein


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.07.2014 um 03:42
@Dini1909
Dini1909 schrieb:ich finde das Alter sollte keine Hürde in der Beziehung bzw. in der Sexualität sein
Sowas ist natürlich immer leicht gesagt. Die Realität sollte aber anders sein. Generell würde ich mit dieser Aussage konform gehen, aber eben auch nur, wenn beide Partner volljährig sind und auch eine gewisse Menge Lebenserfahrung.

Wenn ich mir die Mischungen ansehe, 12 und 15, 13 und 19, 15 und 31..finde ich nicht in Ordnung. Reife hin oder her, da ist einfach ein gewaltiger Unterschied. Allein von der Lebenserfahrung.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.07.2014 um 05:07
ich bedanke mich für die anteilnahme die ihr meiner rechtschreibung zukommen
last ich werde euch nicht mehr als nötig belästigen.
zu meiner neigung sind ja nich viele drauf eingegangen also war die rechtschreibung
interesanter ich war aber der meinung das dies ein tollerantes forum wehre in den
mann seine geschichte einbringen kann ohne verspottet zu werden mir ist auch meine
rechtschreibschwäche bekant dieseß anzumerken wahr mir ein bedürfnis gruß kasche


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.07.2014 um 05:14
@kasche
Nun, was möchtest du denn deswegen hören? Ist eben ein Fetisch, dein Fetisch.
Solange es einvernehmlich ist und deine älteren Partnerinnen es auch wollen, spielt es doch keine Rolle?
Auch wenn deine Mitmenschen dir negative Kommentare geben, wenn du stark genug bist, dann ignoriere es doch.

Bedenke aber, dass eure Lebenszeiten sehr stark auseinander gehen und je nachdem du nicht lange was von deinen Partnern hast.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.07.2014 um 15:36
Pika schrieb:Sowas ist natürlich immer leicht gesagt. Die Realität sollte aber anders sein. Generell würde ich mit dieser Aussage konform gehen, aber eben auch nur, wenn beide Partner volljährig sind und auch eine gewisse Menge Lebenserfahrung.

Wenn ich mir die Mischungen ansehe, 12 und 15, 13 und 19, 15 und 31..finde ich nicht in Ordnung. Reife hin oder her, da ist einfach ein gewaltiger Unterschied. Allein von der Lebenserfahrung.
Klar sollten beide Volljährig sein, ich selbst komme mit gleichaltigen oder jüngeren Genossinnen gar nicht klar, ich brauche dann schon mehr etwas Altersunterschied, auch im Freundeskreis spiegelt es sich bei mir nieder das ich besser mit älteren zurecht komme.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt