weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedenartige Sexualitäten

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sexualität

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 19:18
klar passt es.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 20:17
Ich hatte mit 14-15j öfters ganz komische Gedanken was Sexualität betrifft, weiß nicht ob das die Pubertät gemacht hat auf jeden Fall dachte ich was ist den mit mir los, seit 16j ist das aber wie weg, wenn ich an so etwas heute denke wird mir schlecht.
Der Mensch ist schon sehr komisch irgendwie.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 20:21
@Nightshot

Hängt halt einfach mit der Entwicklung zusammen. Komisch würde ich es nicht nennen. Wir sind eben keine Maschinen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 21:48
Helenus schrieb:Ein Fernfahrer hatte Sex mit seinem Lkw. Also mit dem Auspuff .... schwul oder was?! :D
Es stellte sich heraus, dass er ein Fake war und wollte nur den Domian verarschen.

Wenn man ein Objekt vermenschlicht, dann frage ich mir warum sie nicht gleich einen Menschen heiraten.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 21:53
@Dr.AllmyLogo
Ok, das stimmt wahrscheinlich. Dennoch schließe ich nicht per se aus, dass es sowas gibt.

Es gab ja auch die Episode mit Hans-Georg, dem GUMMIBAUM :D


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 21:57
Bodo schrieb:Ich seh darin auch das Problem bei der OS. Ein Modell ist eben nicht das Original.
Das Problem ist wenn das Original nicht mehr vorhanden ist, was dann....
Man kann schon schreiben, das Original sei besser oder ich bevorzuge nur das Original, die haben einfach keine Ahnung, wie das ist, wenn man das Original verliert.

@Helenus

Der mit dem Gummibaum hat jetzt eine menschliche Freundin, und ist sehr glücklich, sein Gummibaum fristet jetzt ein einsames Leben.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

02.09.2013 um 22:00
Man kann ja vieles machen.

Aber muss man das unbedingt aller Welt mitteilen?... :D


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

03.09.2013 um 09:08
Natürlich haben Menschen sexuelle Fantasien. Sie können sie sogar ausleben, so lange alle Beteiligten damit einverstanden sind. Was genau soll da jetzt das Problem sein?


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

03.09.2013 um 22:05
Liebe Teilnehmer ich bitte euch doch beim TE zu bleiben, solltet ihr Konflikte haben mit einem User dies doch bitte privat zu klären und nicht hier, das stört das Klima hier


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 13:12
@Dini1909
welche sexualität hast du denn? wenn ich fragen darf


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 15:17
@firebird ich bin wie jeder andere Mensch bi nur ich lebe meine sexualität aus


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 15:24
Dini1909 schrieb: ich bin wie jeder andere Mensch bi nur ich lebe meine sexualität aus
Meinst du das ernst? Also ich bin sicher nicht bi...


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 15:32
Besser Bi als nie, doch zu viel Bi machts......

Den Rest kennt man ja :D


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 15:35
@Choko

Ohne ein selber ein bisschen zum eigenen Geschlecht zu tendieren, könnte die Welt nicht existieren.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 22:32
Choko schrieb:Meinst du das ernst? Also ich bin sicher nicht bi...
Jedes Säugetier wird als Bi geboren, ob es sich bzw wie sich es entwickelt liegt nicht in der Macht der Evolution sonder des derren wie sich auslebt.

Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen, oder ist hier wer anderer Meinung?

Da bleibt es doch egal ob unten was hängt, oder halt nix is


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:20
@Dini1909

Wie kommst du denn auf den Trichter?

Die sexuelle Neigung ist von Anfang an festgelegt. Du kannst deine Sexualität nicht beeinflussen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:33
nein, man kann nicht beeinflussen,in wen man sich verliebt

@Yotokonyx


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:37
fairy-tale schrieb:nein, man kann nicht beeinflussen,in wen man sich verliebt
Meine Worte


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:41
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen, oder ist hier wer anderer Meinung?
Das klingt hier aber ganz anderes. Du verliebst dich in die Person aber das Geschlecht spielt schon eine Rolle. Wenn jemand hetero ist, wird er sich nicht in einem Mann oder Frau verlieben.
Also das Geschlecht spielt schon eine Rollen. Auch in der Liebe.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:51
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Jedes Säugetier wird als Bi geboren
Wie kommst du darauf?
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen
Und das Geschlecht ist nunmal ein ganz großer Teil dieses Menschen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:52
@ddaniel

Tja. Da wirst du wohl lange auf eine Antwort warten müssen. Habe auch keine gekriegt.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:56
@ddaniel weil sich die Sexuelle Orientierung erst um die Pupertät entwickelt und da experentiert halt man gerne.

Das ist einfach meine Denkweise und jeder denkt anders. Ich verliebe mich in den Charakter und mach es nicht bestimmend obber was hat oder ob sie eben nix hat


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:57
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen, oder ist hier wer anderer Meinung?
Ja in den Menschen aber als hetero käme für mich keine Frau in Frage, somit ein Ding der Unmöglichkeit mich in eine Frau zu verlieben.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:58
@Dini1909

Du weißt schon, dass Hormone eine große Rolle spielen? Du kannst nicht einfach sagen, den nehme ich. Wenn er dir nicht zusagt, dann wirst du auch mit einem netten Character nicht weit kommen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

04.09.2013 um 23:58
ddaniel schrieb:Und das Geschlecht ist nunmal ein ganz großer Teil dieses Menschen.
Nicht immer :troll:


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt