weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalker

Stalker?

04.09.2013 um 17:13
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Sowiso hört es sich eher auch an wie ein Spanner als ein Stalker, beides schlimm und die Polizei nötig
Das eine schliesst das andere nich zwangsläufig aus ...


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 17:13
@X-RAY-2
Auch wieder wahr.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:14
@Fresh-T

hätten die Nachbarn was mit bekommen hätten sie sich doch gemeldet. Kommt natürlich ganz auf die Beziehung zu denen an.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:17
@Skyler
Das stimmt allerdings ,aber vieleicht trauen sie sich nicht etwas zu sagen und rufen ebenfalls die Polizei nicht


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:21
@schokokeeks
Ich hoffe, ich hab nichts überlesen, aber dein Eingangspost is auf grund von fehlenden Absätzen sehr unübersichtlich und schwer zu lesen ...

Passiert sowas denn nur wenn du besagten Besuch von deiner Cousine hast, oder auch wenn eben diese gar nich da is ...?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:23
@Fresh-T
Werde ich auch bald machen also die Nachbarn fragen wir schauen auch gerade nach einer Nachtkamera


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:23
@Fresh-T
Fresh-T schrieb:Das stimmt allerdings ,aber vieleicht trauen sie sich nicht etwas zu sagen und rufen ebenfalls die Polizei nicht
Das ist doch so ein Schwachsinn!! Wovon sollen sie Angst haben.
Wenn bei uns in der Nachbarschaft so ein Hawara durch die Gegend rennt, dann auch wenn ich die einzige bin die ihn gesehen hat, dann mach ich doch was dagegen. Ruf ich halt 10 mal bei der Polizei an, wenn die dann 10 mal kommen wird er die Hosen voll haben und verschwinden. Ich mein da wohnen ja auch Kinder?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:25
@Fresh-T
Fresh-T schrieb:Das stimmt allerdings ,aber vieleicht trauen sie sich nicht etwas zu sagen und rufen ebenfalls die Polizei nicht
Wie kommst du darauf, dass die Nachbarn sich nich trauen könnten ...? Oder anders gefragt, warum denkst du, könnten sie sich nich trauen ?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:26
@X-RAY-2
Manchmal auch wenn ich alleine bin aber da bin ich nicht so lange am Fenster spätestens wenn ich was seh wird fenster und Vorhänge zu und ab ins Bett weil ich alleine erst recht angst habe auch wenn mirn im 1 Stock nichts passieren kann aber die Angst ist immer da. Meistens schlaf ich auch nicht mehr daheim bin seit dem fast jede Nacht bei meinem Freund auser wenn halt meine Cousine kommt.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:27
@Skyler
Ne freundin hat auch gesagt wenn ich nicht die Polizei rufen will kauft sie sich fürs auto so ein Blaulicht was im Takt von der musik geht. Und wenn wir was sehen sollen wir sie anrufen sie kommt dann das Der "Typ" denk das die Polizei kommt und verschwindet.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:30
@schokokeeks
Noch sorry falls ich was überlesen hab ...

Wie oft und in welchem Zeitraum, war definitiv jemand fremdes auf dem Grundstück ...?

Ich meine, wo es sicher war, dass eine Person unbefugt sich auf dem Grundstück aufgehalten hat ...?

Ich rate noch mal, sollte so ein Fall noch mal eintreten, sofort die Polizei zu rufen, auch wenn es in dem Moment keine Zeugen gibt ...
schokokeeks schrieb:Ne freundin hat auch gesagt wenn ich nicht die Polizei rufen will kauft sie sich fürs auto so ein Blaulicht was im Takt von der musik geht. Und wenn wir was sehen sollen wir sie anrufen sie kommt dann das Der "Typ" denk das die Polizei kommt und verschwindet.
Das is doch keine Lösung auf Dauer ... Deine Freundin kann doch nich 24/7 mit dem Blaulicht um Block kurven ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:34
@X-RAY-2
seit 3 monaten jedes Wochenende immer zwischen 23.00-01.00 Uhr (die uhrzeit macht mich auch etwas stutzig) wenn meine Cousine da ist sonst schlaf ich eigentlich nicht daheim.
Sicher kann ichs es nicht sagen ob ein Schatten auch ein Mensch war kann ja auch immer mal wieder meine Katzen gewesen sein aber nach dem allen hab ich natürlich bei jedem Schatten angst und das Gefühl da ist jemand.

Ja habe ich auch zu ihr gesagt:)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:37
Ich würd einfach mal bei der Polizei anrufen und fragen wegs Hilfe. Nicht grad unbedingt die 110 anrufen sondern die Telefonnummer von der nächsten Polizeiinspektion raus suchen und da mal anrufen und denen das schildern. Dann auch fragen wie man sich da am besten schützen kann und halt klar sagen das man doch ziemlich Angst auch hat.
Ich weiss ja nicht aber ich würd da an deiner Stelle nicht zögern und mich sofort bei denen melden.

Kann aber gut verstehen das du jetzt bei jedem Schatten etwas bzw. jemanden vermutest. Würde mir wohl genauso gehen.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:38
@BinkySR
Wenn ich da anrufe wollen die sicher auch mit meinen Eltern reden und die würden denen sicher sagen Einbildung zu viele horrorfilme usw. Sonst hätte ich da denke ich schon lange angerufen.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:40
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:seit 3 monaten jedes Wochenende immer zwischen 23.00-01.00 Uhr (die uhrzeit macht mich auch etwas stutzig) wenn meine Cousine da ist sonst schlaf ich eigentlich nicht daheim.
Das wär ja schon mal was ^^ Ein Muster ...
schokokeeks schrieb:Sicher kann ichs es nicht sagen ob ein Schatten auch ein Mensch war kann ja auch immer mal wieder meine Katzen gewesen sein aber nach dem allen hab ich natürlich bei jedem Schatten angst und das Gefühl da ist jemand.
Deswegen muss man aufpassen, dass man sich nich zu sehr reinsteigert und einen kühlen Kopf bewahrt ... Sonst fängt man noch an "Gespenster" zu sehen, und das wäre ja der Aufklärung sicher nicht förderlich ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:41
@X-RAY-2
Nur ich steigere mich immer in so was rein überlegen wir auch grad eine Kamera zu kaufen das wir auch Beweise gegenüber der Polizei haben.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:43
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Wenn ich da anrufe wollen die sicher auch mit meinen Eltern reden und die würden denen sicher sagen Einbildung zu viele horrorfilme usw. Sonst hätte ich da denke ich schon lange angerufen.
Ich denke, die Polizisten werden sich da schon ihre eigene Meinung bilden ...

Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, nach Spuren im Garten zu suchen ...?

Z.B. Schuhabdrücke oder sowas ...?

Und manche sind ja auch so blöde, an Orten wo sie Straftaten begehen, ihre Zigarettenkippen hinterlassen ... ^^

Nur so ne Idee ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:44
@X-RAY-2
Ja haben wir aber an dem Teil vom Garten wo wir Sitzen ist Betong und manchmal dann nur unsere Kippenstummel. :)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:44
@schokokeeks
schaust du denn viele Horrorfilme??

Sag ihnen das doch einfach, dass deine Eltern dir nicht glauben. Wer es nicht versucht kann auch nicht wissen ob man Hilfe bekommt oder nicht.

Wenn du dich natürlich da immer gleich reinsteigerst ist da vielleicht nix?

Ich mein ich weiss ja selber wie das ist. Zwei junge Mädels gucken nen Horrorfilm oder sprechen über Stalker usw. und dann ein rascheln im Gebüsch, ein Schatten....und schon hat man Panik und macht sein halbes Umfeld verrückt wegen einer Katze, nem Fuchs oder was auch immer.

Ich würde an deiner Stelle nen kühlen Kopf bewahren und alles in der Umgebung mal genauer beobachten und nach Spuren ausschau halten.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:46
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Nur ich steigere mich immer in so was rein überlegen wir auch grad eine Kamera zu kaufen das wir auch Beweise gegenüber der Polizei haben.
Wenn du bei der Polizei anrufst und denen sagst, dass du glaubst, jemand sei auf eurem Grundstück, dann kommen die erstmal ...

Wenn du dann noch eine Beschreibung der Person geben kannst, is die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie die Person auch noch findet, selbst wenn diese sich schon wieder von dem Grundstück entfernt hat ...

(Meine Güte was is mit mir los ...? Ich mach hier voll die Bullen-Werbung ... und das als Punkrocker ... :D)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:46
@BinkySR
Ja aber nur so Zombiesfilme uns.

Doch da ist sicher was wir 3 haben da ja was gesehen.

Als erstes haben wir ja auch gedacht Katze,Zufall oder Sonstiges aber dann den Schatten die Schritte und das mit der Stroh spur und den Fotobiltz. Hab noch vergessen was dazu zu schreiben
:
Als das mit dem Stroh war war jemand ins Tims Haus und hat da auch auf dem Bett etwas Stroh hin gelegt.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:48
Himmel, dass mit dem Stroh hab ich ja ganz überlesen ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:49
@X-RAY-2
Ich weiß ich stell mich da an was die Polizei angeht hab da aber en ungutes Gefühl wenn ich die hole bringt es sicher nicht sonst hätten wir ihn ja auch schon lange wir haben 1 so gut wie das ganze Dorf abgesucht als er "Typ" mal weggerannt ist und das um 1 uhr nachts aber wir haben nichts gefunden die einzige Lösung konnte noch sein er ist übers Feld weg oder so bei mir fangen dann nach ein paar meter die ganzen Felder und Bauernhöfe an.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:53
Ja also das mit dem Stroh find ich ja schon etwas freaky ...

Also wegs dem anstellen um bei der Polizei anzurufen brauchst net, jeder Versuch zählt und könnte klappen. Mehr positiv denken dann is das gut. Die werden auch sich das bestimmt anhören.

Naja was das nachlaufen angeht grad Nachts kommt man gut davon. Grad wenn man wie du aufm Land lebst wo es dann auch net so tolle Straßenbeleuchtung und dunkle Bauernhöfe gibt.
Ich leb auch aufm Land und weiss das man sich prima auf Bauernhöfen verstecken kann, ob Tag ob Nacht is da egal.


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 17:53
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Ich weiß ich stell mich da an was die Polizei angeht hab da aber en ungutes Gefühl wenn ich die hole bringt es sicher nicht sonst hätten wir ihn ja auch schon lange wir haben 1 so gut wie das ganze Dorf abgesucht als er "Typ" mal weggerannt ist und das um 1 uhr nachts aber wir haben nichts gefunden die einzige Lösung konnte noch sein er ist übers Feld weg oder so bei mir fangen dann nach ein paar meter die ganzen Felder und Bauernhöfe an.
Die Polizei kann doch aber mit mehreren Waagen gleichzeitig durch jede Strasse fahren ...

Das kann man nich vergleichen und sagen, wenn die Polizei den finden würde, hätten wir das ja schon lange ... Das glaube ich eben nich ...

Allerdings versteh ich, dass man ungerne mit der Polizei zu tun hat ... Auch wenn man selbst gar nichts zu verbergen hat ... Sind einfach alles andere als angenehme Leute ...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden