weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalker

Stalker?

04.09.2013 um 17:56
@BinkySR
Ja stimmt auch aber ich denke nicht das uns was passiert währe wir wahren ausgerüstet und Tim war ja auch dabei da währ uns nichts passier:) und mein Freund wohnt da auf nem Bauernhof wenn da irgwas Gewalttätiges passiert währe, währe er in weniger als 2 min da gewesen.


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 17:56
@X-RAY-2
Ja deswegen wollten wir es eigentlich auf eigene Faust erstmal regeln und dann die Polizei rufen.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 17:57
X-RAY-2 schrieb:Allerdings versteh ich, dass man ungerne mit der Polizei zu tun hat ... Auch wenn man selbst gar nichts zu verbergen hat ... Sind einfach alles andere als angenehme Leute ...
Kommt denk ich drauf an, ich hab als ich da mal angerufen hab einen sehr freundlichen Herren am Telefon gehabt der mir zwar nicht wirklich helfen konnte aber er hatte zumindest Verständnis für meinen Anruf.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:02
schokokeeks schrieb:@BinkySR
Ja stimmt auch aber ich denke nicht das uns was passiert währe wir wahren ausgerüstet und Tim war ja auch dabei da währ uns nichts passier:) und mein Freund wohnt da auf nem Bauernhof wenn da irgwas Gewalttätiges passiert währe, währe er in weniger als 2 min da gewesen.
Entschuldigung aber mit was habt ihr euch den ausgerüstet?? Mit einem Dreschflegel oder was darf ich mir darunter jetzt vorstellen?
Also ich meinte ja auch jetzt nicht das ihr euch besser vorsehen solltet wegs der Gefahr sondern das ihr dann vielleicht an dem Typ vorbei gelaufen seid ohne es zu merken weil der in ner dunklen Nische sich still und leise zurückgezogen hatte. So meinte ich das.
Übrigens kann auch ein dicklicher Typ ganz schön agil und kräftig sein. ;)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:03
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Ja deswegen wollten wir es eigentlich auf eigene Faust erstmal regeln und dann die Polizei rufen.
Ich weiss nich, ob so eine "TKKG-Aktion" da das richtige is ... ^^

Man muss nur genau schaun, wo kann die Polizei was machen und wo nich ...

Bzw wann ist es legitim diese zu alarmieren, und wann nich ...

Und wenn es legitim is, sollte man es auch tun ...

Nicht wegen irgendner lächerlichen Bürgerpflicht oder sowas, sondern rein im Interesse des eigenen Wohls ...

Und wenn man im Nachhinein dann die Polizei ruft, heisst es "Warum haben sie denn uns nicht schon viel früher gerufen ...?" ...
BinkySR schrieb:Kommt denk ich drauf an, ich hab als ich da mal angerufen hab einen sehr freundlichen Herren am Telefon gehabt der mir zwar nicht wirklich helfen konnte aber er hatte zumindest Verständnis für meinen Anruf.
Nur weil einer am Telefon mal nett, heisst da ja nix ...

Und ausserdem gibt es auch sicher immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen ^^

Aber das is n anderes Thema ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:03
@BinkySR
Taschenmesser und mein Pfefferspray :)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:05
@X-RAY-2
Ja ich weiß :) Aber ich fühle mich viel wohler wenn ich so was selbst in die Hand nehmen kann.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:05
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Taschenmesser und mein Pfefferspray :)
Oh Shit, sei bloss vorsichtig ...

Nachher stichst du den in Notwehr ab, gehst aber trotzdem in Knast wegen Totschlags ... :D

Die deutschen Gerichte haben da manchmal sehr eigenartige Vorstellungen, die normale Menschen oft gar nich nachvollziehen können ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:06
@X-RAY-2
Hab ich ja hauptsichlich dabei gehabt das ich mich wohler fühle ich könnte damit keinen Verletzten egal wenn und was


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:07
schokokeeks schrieb:Ja ich weiß :) Aber ich fühle mich viel wohler wenn ich so was selbst in die Hand nehmen kann.
Das versteh ich gut ...

Aber auch das Verständigen der Polizei ist ja auch ein "die Sache in die Hand nehmen" in gewisser Weise ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:08
@X-RAY-2
Wir kaufen uns mal ne Nachtsicht kamera und wenn wir dann Fotos haben gehen wir aufjedenfall zur Polizei


melden
Kürbis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stalker?

04.09.2013 um 18:09
Immer die Polizei rufen und darauf bestehen, den Fall aufzunehmen.
Selbst wenn es null Chancen gibt, sei es nur, damit das dann in den Statistiken einfließt.
Irgendwann wird denen das vielleicht doch zu blöd und es gibt vermehrt Streife.
Kamera ist aber auf jeden Fall zusätzlich eine gute Idee.
Gibt leider zu viele Spinner.

Ich schalte auf auch immer die Polizei ein, selbst wenn es nur ein verbogener Zaun ist.
Dafür sind die da und das hat die auch zu interessieren.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:13
@Kürbis
Ich glaube aber nicht das die uns ernst nehmen.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:17
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Ich glaube aber nicht das die uns ernst nehmen.
Das hängt natürlich auch davon ab, wie ihr die Sache schildert ...

Aber ich wüsste eigentlich nicht, warum sie euch/dich nich ernstnehmen sollten ...

Die HABEN euch gefälligst ernstzunehmen ^^ ;)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:18
@X-RAY-2
Aber was würdest du denken wenn zwei 17 Jährige kommen und die Geschichte die vortragen wenn ich ehrlich bin würde ichs vill auch nicht glauben wenns mir nicht selbst passieren würde.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:19
BinkySR schrieb:
Kommt denk ich drauf an, ich hab als ich da mal angerufen hab einen sehr freundlichen Herren am Telefon gehabt der mir zwar nicht wirklich helfen konnte aber er hatte zumindest Verständnis für meinen Anruf.

Nur weil einer am Telefon mal nett, heisst da ja nix ...

Und ausserdem gibt es auch sicher immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen ^^

Aber das is n anderes Thema ...
Naja vielleicht war es ein von mir schlecht gewähltes Beispiel aber nicht alle Polizisten sind unangenehme Zeitgenossen. Aber ja das ist ein anderes Thema.

Wenn man die Polizei verständigt dann nimmt das auch selbst in die Hand, denn einem selber sind die Möglichkeiten auch nur begrenzt. Ehrlich, mir würde ein Taschenmesser nicht als Ausrüstung reichen.

Warum sollen die euch denn nicht ernst nehmen?? Man kann aber auch alles negativ reden.
Wenn man das vernüftig und ruhig schildert dann würd ich mal sagen das die das schon ernst nehmen. Man darf halt die evtl. gestellten Fragen von dene nicht in den falschen Hals bekommen oder so.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:22
@BinkySR
Wir überlegen grad ob wir die Polizei anrufen sollen weil wir uns heute Nacht wahrscheinlich wieder in den Garten hocken.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:23
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Aber was würdest du denken wenn zwei 17 Jährige kommen und die Geschichte die vortragen wenn ich ehrlich bin würde ichs vill auch nicht glauben wenns mir nicht selbst passieren würde.
Also vergleichsweise, was ich hier so alles in der Mystery-Rubrik lese, is das hier alles nun gar nich schwer zu glauben ... :D

Aber Spass beiseite:

Meine (leider Ex)freundin hat auch ziemlich seltsame Erlebnisse gehabt, die schon fast scheinbar in Richtung "Gang-Stalking" gingen ...

Und auch davon mal ganz abgesehen, hab ich kein Problem damit, dir das zu glauben ... Auch ohne dass es mir selbst passiert is ...

Und für die Wahrheit der Geschichte bürgen muss ich mich ja auch nich ...^^

Solange du nich behauptest, du wirst von einem Geist oder Dämon gestalkt, glaub ich dir alles gerne ^^ :D


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:23
@X-RAY-2
Das haben wir uns auch schon überlegt ob es vill mehr wie 1er sind.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:24
sorry, aber als ich mir das durchgelesen habe, habe ich mich wirklich nur gefragt, wie dumm man sein kann. habe nicht mitgezählt, aber du hast bestimmt 5 oder 10x geschrieben, dass ihr ein schatten gesehen habt und der weggelaufen ist. SPÄTESTENS nach dem zweiten mal hätte ich ein paar kumpels gerufen, die sich an besagter uhrzeit in der gegend aufgestellt hätten, natürlich versteckt und wir hätten den kerl geschnappt ( WIE KANN EUCH EIN DICKERCHEN IMMER DAVONKOMMEN ? ) und zur rede gestellt bzw. direkt verhauen. kaum zu glauben.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:26
schokokeeks schrieb:Unsere Eltern glauben uns nicht
Weshalb nicht ?

Sie sind nichts nachgegangen?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:27
@D4VE
Wir haben ja den Tim angerufen :) Schön währe es wenn wir mehr Freunde hätten ;) spaß bei seite. Auf die Idee sind wir noch nicht so arg gekommen welche dazu zu holen die sich dann im Garten verteilen könnten wir heut eigenlich gleich probieren.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:27
@Hornisse
Habe ich weiter oben schon 3 mal geschrieben ;)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 18:29
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Das haben wir uns auch schon überlegt ob es vill mehr wie 1er sind.
Gibt es Hinweise dafür ...?

Bzw gibt es eine Tatsache oder einen Umständ, der dafür spräche ...?


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 18:30
@X-RAY-2
Eigentlich nicht aber wir gehen immer mal von dem schlimmsten aus wie das wir später überrascht werden.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden