Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:22
@Konstrukt
Sry verstehe ich jetzt nicht so ganz :)

Anzeige
melden

Stalker?

05.09.2013 um 00:28
@schokokeeks
"Sieht der Stalker einen Erfolg, macht er weiter.
Wer sich nicht wehrt, büßt massiv an Lebensqualität ein."
merk dir das^^


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:28
@Konstrukt
Danke!!! :)
Ich weiß mich zu wehren :D


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:42
Eben wieder habe aus dem Fenster geraucht und Geräusche gehört und ein komisches Atmen.
Was ich auch noch vergessen habe dazu zu schreiben ist das bei meiner cousine vor kurzer Zeit jemand um 1 uhr nachts sturm geklingelt hat an der Haustüre ihre Familie hats nicht mitbekommen weil die geschlafen haben. Dann ist sie ans Fenster was ziemlich neben der Haustüre ist gegangen hats gekippen und mal raus gehört da waren 2 männer die geredet haben. Dann ist sie in ihr zimmer gerannt.


2x zitiertmelden

Stalker?

05.09.2013 um 07:26
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Was ich auch noch vergessen habe dazu zu schreiben ist das bei meiner cousine vor kurzer Zeit jemand um 1 uhr nachts sturm geklingelt hat an der Haustüre ihre Familie hats nicht mitbekommen weil die geschlafen haben.
Also sorry....aber wenn bei mir jemand in der Nacht klingelt werde ich unweigerlich wach!


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 09:12
@Alarmi
Bei denen hört man das nur wenn man im Wohnzimmer ist oder in der Küche sonst hört man das nicht


melden

Stalker?

05.09.2013 um 09:36
@schokokeeks
Ich möcht mich schon mal im Vorfeld entschuldigen, aber folgendes muss ich einfach mal schreiben:

Wenn es in der Nacht Sturm klingelt dann geh ich nicht ans Flurfenster, ich öffne es erst recht nicht "um mal zu hören". Bin ich mir unsicher dann wecke ich mindestens 1 anderen Mitbewohner (Eltern, Ehemann).
Erst recht wenn ich noch jung bin (Kind, Jugendlicher, junger Erwachsener) und noch im Elternhaus wohne.

Die Eltern glauben es nicht? Dann genügt meist schon der Hinweis auf das Erlebnis mit der Taschenlampe die in das Zimmer leuchtete. Denn Eltern werden in der Regel ungerne Opfer von Einbrechern.

Wenn ich denke das öfters jemand versucht in mein Zimmer reinzuschauen dann schau ich das das Zimmer von außen nimmer einsehbar ist.
Mehrere hohe Pflanzen aufs Fensterbrett,
oder großflächige Windowcolorbilder an die Scheibe,
oder eine Schallousie (blödes Wort)anbringen,
oder eine Vorhangstange anbringen und nen Vorhang dranhängen (meinetwegen auch einen provisorischen breiten Stoffschal),
oder einen blickdichten Stoff (Bettlaken beispielsweise) rechts und links vom Fenster an der Wand anbringen (2 Nägel in der Wand, im Stoff 1x rechts und 1x links jeweils 1 Schlaufe aus dicker Wolle oder einem Streifen Leder anbringen). Tagsüber den Stoff zusammengerafft mit beiden Schlaufen an einen Nagel hängen, abends dann eine der Schlaufen rüber an den anderen Nagel hängen.


melden

Stalker?

05.09.2013 um 10:54
@Alarmi
Mach dir nix draus, @schokokeeks kann es weder ihren Eltern erzählen, weil sie ihr nicht glauben würden und weil sie das nicht interessiert, noch kann sie sonst irgendwas tun, was die User ihr hier raten ;)

Da ist es doch auch logisch, dass der Typ so klingelt, dass es die Eltern ihrer Cousine auch nicht hören, denen ist das nämlich alles schnurz egal und die Kinder müssen selbst TKKG spielen ;)

@slobber
Das ist finde ich eine sehr gute Idee! Zumindest fürs erste. Danach würde ich aber trotz allem nochmal mit den Eltern sprechen, denn ich kann einfach nicht glauben, dass denen das so komplett am Arsch vorbei gehen würde!

@schokokeeks
Ich versteh immer noch nicht, warum du nicht längst handelst, sondern dir hier im Thread einen Spaß draus machst. Also entweder übertreibst du maßlos oder du trollst uns. Denn wenn der Fall wirklich so ernst wäre, würden deine Eltern dir glauben und du hättest schon längst etwas getan, anstatt hier auf Allmy einen auf Hobby Detektiv zu machen und sich immer rauszureden, wenn ein ernsthafter Vorschlag kommt.. :nerv:


melden

Stalker?

05.09.2013 um 12:39
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Ja immer in die selbe richtig von der auch gekommen ist.
Wocher willst du wissen woher der Typ kommt, wenn ihr ihn nur dann bemerkt wenn er bereit das ist?


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 13:34
@Skyler
weil wir ja aus der richtung schritte gehört haben. Und dann den Schatten gesehen, schritte gehört haben das er wieder in die gleiche Richtung zurück rennt.


melden

Stalker?

05.09.2013 um 13:38
@schokokeeks

kommt er eigentlich öfters "vorbei" ?


melden

Stalker?

05.09.2013 um 13:43
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Eben wieder habe aus dem Fenster geraucht und Geräusche gehört und ein komisches Atmen.
Ein Atmen ...?! Dann muss die Person aber sehr nahe gewesen sein ...

Wenn dem wirklich so is, wäre das ja extrem gruselig ...

Ich wäre da nicht so gleichmütig mit umgegangen ... Da sind meine Nerven doch etwas empfindlicher ^^

Bist du dir in besagtem Falle, denn wirklich sicher, dass da jemand war bzw das "Atmen" auch wirklich ein Atmen war, und nich irgendein anderes Geräusch, dass sich nur so ähnlich anhörte ...?


melden

Stalker?

05.09.2013 um 14:15
Hallo @schokokeeks
Hab mich doch tatsächlich durch den ganzen Thread gewuselt, und hätte da in Kombi mit @slobber 's Tipps für dein Fenster eine andere Taktik vorzuschlagen: wenn deine Cousine da ist, zieht euer Ding durch, raucht am Fenster und falls dann Schatten, Autos, Geräusche etc auftauchen, zieht euch ohne Hast zurück. Fenster zu, Vorhang vor und tut so, als ob euch alles am Arsch vorbei geht.
Falls da wirklich ein Spanner sein sollte, wäre ab dem Punkt die "Show" für ihn vorbei.
Ist es ein Stalker, fehlt ihm die Aufmerksamkeit und notfalls muss er allein im Gebüsch hocken bleiben oder eben abziehen.
Sollte es tatsächlich nur Einbildung gewesen sein, und nachts kann man die Seltsamsten Dinge sehen, gerade wenn man müde ist, dann kann sich das Gehirn beruhigen, wenn du die Aufmerksamkeit von der Aussenwelt abziehst.
Immer in Alarmbereitschaft zu sein, macht auf Dauer auch blöd. :D


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

06.09.2013 um 12:17
@x-ray-2
Ich sag ja nicht das es ein Atmen war aber hat sich so angehört. Richtig nah kanns ja nicht sein mein zimmer ist im 1 Stock .


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

06.09.2013 um 12:20
@equalizer
Ja find ich auch nach ner Zeit nervt es einfach sei es ein Stalker oder keiner. Wenn er uns was tun wollte hätte er gerade gestern beste gelegenheit gehabt wo wir Nacht alleine heimgelaufen sind ums mit Tim zu bestprechen. Wir hatten Angst das ein Auto anhalten kann oder so dann sind wir extra seitenwege und das alles gelaufen also da hätte er gelegenheit gehabt. So ein Terror mach ich nehme mit soll er sich seinen Hinterm im Garten abfrieren :)


melden

Stalker?

07.09.2013 um 13:32
@schokokeeks
Bei geschlossenen Fenstern kann keiner mit Blitz in ein Zimmer fotografieren, soviel dazu.

Ich würde bei der Polizei anrufen, Polizeistation, nicht Notruf, und sagen, dass da vermutlich ein Obdachloser in dem leerstehenden Haus kampiert, weil nachts öfter Mal ein Mann durch die Gärten dort schleicht.

Abwarten und schauen, ob die was finden.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

08.09.2013 um 08:58
@Ahiru
Hab da wo das mit dem Licht war so gut wie immer das Fenster offen gehabt.
Währe eigentlich keine Schlechte Idee mit dem Obdachlosen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stalker
Menschen, 155 Beiträge, am 26.02.2022 von josie321
knall0405 am 05.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 26.02.2022 »
Menschen: Eure seltsamsten Stories
Menschen, 305 Beiträge, am 18.12.2018 von Vampirella
Marounes am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 18.12.2018 »
Menschen: Internet Stalker
Menschen, 72 Beiträge, am 26.11.2017 von Hajoseb
Pythia am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 26.11.2017 »
Menschen: Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme
Menschen, 527 Beiträge, am 19.12.2016 von Doors
Sucellus am 21.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 19.12.2016 »
von Doors
Menschen: Stalking
Menschen, 21 Beiträge, am 09.04.2005 von quentin_=3
iceheart am 06.02.2004
21
am 09.04.2005 »