Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker?

04.09.2013 um 20:30
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:klar könnte man das Vergewaltigung nennen ...

Und die Welt is voll mit Frauen, bei denen ich "nein" sagen würde ^^
Stimmt du hast recht :D

Wenn ich mir vorstelle,wie mich eine Frau vergewaltigt (was ich mir heute zum erstenmal jetzt vorgestellt habe) ,dann vergewaltigen mich in meiner Fantasie nur Frauen wie Mila Kunis oder Kim Kardashian

^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 20:31
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Kann ich dir nicht sagen besonders weil da wo des mit dem stroh war hat ja jemand bei Tim auch stroh ins bett gelegt und es wahren sicher nicht seine Eltern oder so.
Ich denke, es ist auch sekundär, wie oft jemand auf dem Grundstück war ...

Es steht ja fest, DASS jemand da war ...

Versuch deinen Eltern das mitzuteilen ... Die werden doch sicher auch die Tatsachen sehen ...

Edit (Optimismus ausdrück)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 20:31
@SagopaKajmer

Versuchs mal mit Miley Cyrus. Die hat jedenfalls ne tolle Zunge ;)

Ähm.... ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 20:36
@Ajatarra


Ob die eine tolle Zunge hat,weiß ich nicht aber

ich habe ihr Skandalauftritt gesehen und...ich glaube,die hat wirklich eine schöne Zunge ^^

Edit: Was für ein Satz (oben) ^^^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 20:36
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn ich mir vorstelle,wie mich eine Frau vergewaltigt (was ich mir heute zum erstenmal jetzt vorgestellt habe) ,dann vergewaltigen mich in meiner Fantasie nur Frauen wie Mila Kunis oder Kim Kardashian
Grade wenn man schon eine andere Frau unsterblich liebt, könnte die geilste Frau der Welt ankommen, und sie müsste einen vergewaltigen, wenn sie mit einem ins Bett will ^^

Zumindest is das bei mir so ... ^^

Aber offtopic ^^


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 20:38
@schokokeeks
Welche Bedeutung könnte das von dir erwähnte Geräusch wie "quietschendes Metall" haben ...?

Welchen Zusammenhang könnte es, deiner Vermutung nach, zu dem "Stalker" geben ...?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 20:38
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Grade wenn man schon eine andere Frau unsterblich liebt, könnte die geilste Frau der Welt ankommen, und sie müsste einen vergewaltigen, wenn sie mit einem ins Bett will ^^
Gegen einen Dreier hat doch niemand was dagegen :D

So in der Art Threesome Rape ^^


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 20:40
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Gegen einen Dreier hat doch niemand was dagegen :D
Doch ich schon ... Dreier mit 2 Männern NIEMALS ... Dreier mit 2 Frauen muss ich auch nich haben ...

Ich bin bei sowas sehr romantisch eingestellt von wegen Liebe exklusiv und so ^^ ;)


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 20:50
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Doch ich schon ... Dreier mit 2 Männern NIEMALS
Ekelerregend ^^
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Dreier mit 2 Frauen muss ich auch nich haben ...
:O
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich bin bei sowas sehr romantisch eingestellt von wegen Liebe exklusiv und so ^^ ;)
Achso,dachte solche Menschen sind ausgestorben :D

Ich war auch mal ziemlich romantisch eingestellt aber bringt einem nicht viel außer enttäuschung^^


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 20:59
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Achso,dachte solche Menschen sind ausgestorben :D
Es gibt sie ... sogar in männlicher Version ^^
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich war auch mal ziemlich romantisch eingestellt aber bringt einem nicht viel außer enttäuschung^^
Das kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen ...

Trotzdem ist und bleibt diese Einstellung für mich persönlich die einzig richtige ...

Sorry offtopic


melden

Stalker?

04.09.2013 um 21:00
@x-ray-2

:)




Ich muss mich auch mal wegen zuviel Offtopic entschuldigen.

Man,sind wir aber nette Allmy-mitglieder hehe


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 21:08
Schade jetz is TE off ...

Ich wäre gerne noch mal auf das Geräusch "wie quietschendes Metall" eingegangen ...

@schokokeeks

@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Man,sind wir aber nette Allmy-mitglieder hehe
Ja ich bin hier bei allmy definitiv "netter" als im RealLife ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 21:14
@x-ray-2

Aja,viele verstellen sich in positiver hinsicht oder negativ.


1x zitiertmelden

Stalker?

04.09.2013 um 21:29
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aja,viele verstellen sich in positiver hinsicht oder negativ.
Dass ich mich "verstelle" wollte ich damit in keinster Weise sagen ...

Ich seh das hier im Forum so, als wäre ich bei anderen Leuten "zu Besuch" und das daher nich meine Regeln gelten, sondern die des Forums ...

Das hat eher mit Anpassung zu tun, als mit Verstellung ...

Wenn du noch fragen hast, hau mir einfach ne PN rein ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 21:38
@x-ray-2

Ja,ich habe das irgendwie falsch formuliert glaub ich :D


melden

Stalker?

04.09.2013 um 21:53
@SagopaKajmer
Zur Kenntnis genommen :)

Ich glaube, wir haben letztendlich doch verstanden, was der andere aussagen wollte ...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 22:17
@x-ray-2

Yep,würde ich auch sagen ^^

Das ist ja wohl das wichtigste.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

04.09.2013 um 23:12
@x-ray-2
Klingt komisch aber eine Nacht hat sichs echt so angehört als würde jemand eine axt übern ne Straße schleifen des wegen fanden wirs ja auch so gruselig.


melden

Stalker?

05.09.2013 um 00:13
@schokokeeks
vllt ist tim der stalker und das mit dem mann hat er sich ausgedacht O.o


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:16
@Konstrukt
Nein weil wenn er da ist haben wir ja auch sachen gehört/gesehen. Und wir haben en bild davon das bei ihm stroh war er hats mir geschickt und er hat ja selbst voll angst um uns. :)


melden

Stalker?

05.09.2013 um 00:18
@schokokeeks
die geräusche haben bestimmt seine kumpels gemacht xD
wenn es wirklich jmd anderes wäre würde ich mir nen hund anschaffen.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:19
@Konstrukt
Ich glaube seine kumpels haben was besseres zu tun als um 1 uhr nachts bei mir terror zu m,achen :)
Meine mam hasst hunde und ich hab 3 Katzen


melden

Stalker?

05.09.2013 um 00:20
@schokokeeks

dann bau ne hundehütte und er pennt draußen^^


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker?

05.09.2013 um 00:20
@Konstrukt
Wer? Tim? :)


melden

Stalker?

05.09.2013 um 00:21
@schokokeeks
dein wachhund xD


Anzeige

melden