weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalker

Stalker?

04.09.2013 um 19:08
@Einzelfall
Weil die denken ich verarsch die


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 19:08
eher sowas


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:08
@D4VE
Genau das brauchen wir :)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:09
@schokokeeks
Also ich bin der Meinung du musst deinen Eltern das sagen. Die nehmen dich mit Sicherheit ernst, immerhin geht es ja auch um sie.

Wenn du das nicht mal machen willst, dann kann dir hier auch keiner weiter helfen.. :|


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:10
Ich hätte gerne eine Stalkerin

Bestimmt ein schönes gefühl,von einer Frau verfolgt zu werden.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:11
@SagopaKajmer
ja wir hätten auch lieber einen heißen stalker:)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:13
D4VE schrieb:nenn mir mal EINE plausible motivation für dieses verhalten. nur eine.
Oh damit wollte ich nich sagen, dass der "Stalker" vielleicht eine Rechtfertigung oder berechtigten Grund hat, um das zu tun, was er tut ...
D4VE schrieb:(...) solchen muss man persönlich zeigen, was sie dürfen und was nicht, anders lernen die es nicht.
Das hört sich so an, als hättest du einigermaßen klare Vorstellungen von Persönlichkeit und Motivation des "Stalkers" ...

Und was heisst überhaupt "zeigen, was sie dürfen und was nich" ...?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:14
@schokokeeks


Leider kann man sich sein Stalker nicht aussuchen ne -.- :D


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:14
@SagopaKajmer
Ja leider


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:14
@SagopaKajmer
Ja leider


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:19
Ich finde das krass, wie viele Leute damit scheinbar schon Erfahrungen haben, das ist echt ein Zeichen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo echt bei viele Menschen etwas Verkehrt läuft. Was die Eltern angeht, wenn ich mitbekäme, mein Kind hat irgendeine Angst, würde ich dem Nachgehen, egal, ob eine Gefahr in echt da ist oder nicht. Einfach nur, weil es mir kann.
Oder habt ihr in der Vergangenheit schonmal lügen erzählt, damit die das einfach so als Märchen abtun?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:20
SagopaKajmer schrieb:Bestimmt ein schönes gefühl,von einer Frau verfolgt zu werden.
Jop erinnert mich an den Film mit M. Douglas:

Wikipedia: Eine_verhängnisvolle_Affäre


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:22
@ackey

Ja,sowas schönes gibt es nur in Hollywood.

Vll. auch im echten Leben aber da sind die Stalkerinnen bestimmt hässlige,fette Weiber


PS: Ich darf einen Menschen hässlig/fett nennen,weil ich selber nicht schlank und schön bin ^^


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:27
SagopaKajmer schrieb:Ja,sowas schönes gibt es nur in Hollywood.

Vll. auch im echten Leben aber da sind die Stalkerinnen bestimmt hässlige,fette Weiber


PS: Ich darf einen Menschen hässlig/fett nennen,weil ich selber nicht schlank und schön bin ^^
Die war ja auch net so dolle :P: in dem Film.. :D

Ne da gibts Hübsche, auch Männer :}

Huch, dat glaube ich net, daß das so bei dir ist, bin selbst keine Stalkerin :D , wo kämen wir da hin, aber dat bin ich bestimmt net, also hässlich und fett :P:


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:33
@schokokeeks
Servus,
versuchts doch mal mit nem Bewegungsmelder dieser Art:
http://compare.ebay.de/like/281059732854?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
die kann man fast in jedem Baumarkt für wenig Geld (<10€) kaufen.

Den unauffällig im Garten plazieren und wenn der "Stalker" wieder kommt dann singt der Vogel los. So merkst du zum einen, wann jemand kommt und zum anderen bekommt der Typ garantiert einen Schrecken und überlegt sich beim nächsten mal zwei mal ob er nochmal zu euch kommt.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:36
@D4VE
Wie Du meinst!
Warum sollte die Polizei bei Hausfriedensbruch, einem drohenden Einbruch usw. nichts unternehmen?
Alles Auslegungssache!

Auch wenn man zu dritt, oder zu viert ist...Keine Versicherung, wenn man seinen Ggner nicht kennt.Naiv!

Dein Selbstjustiz- und Horrorgeschichten Zeug lasse ich jetzt mal unkommentiert :D


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:36
X-RAY-2 schrieb:Das hört sich so an, als hättest du einigermaßen klare Vorstellungen von Persönlichkeit und Motivation des "Stalkers" ...
ein stalker ist ein stalker, für mich gibt es da keine entschuldigungen
X-RAY-2 schrieb:Und was heisst überhaupt "zeigen, was sie dürfen und was nich" ...?
nah, eben der person persönlich gegenüberstehen und diese zur rede stellen. kommt darauf an, wie sie sich verhält, wird sie selbst aggresiv, zurückschlagen. wenn sie eine kamera dabei hat, diese abnehmen. sie festhalten, DANN kann man auch die polizei rufen.


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:39
@dorfschamane
Nur ich habe 3 Katzen dann würde das ding die ganze nacht singen :)


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:40
@schokokeeks
ach quatsch. deine Katzen sind doch nicht dumm im Kopf. Die laufen da 1-2mal rein und dann merken die sich das schon...


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:41
@ackey
ackey schrieb:Die war ja auch net so dolle :P: in dem Film.. :D
Lol :D
ackey schrieb:Ne da gibts Hübsche, auch Männer :}
Da braucht man aber sehr viel Glück,dass eine hübsche Frau einem Mann hinterher rennt^^
ackey schrieb:Huch, dat glaube ich net, daß das so bei dir ist, bin selbst keine Stalkerin :D , wo kämen wir da hin, aber dat bin ich bestimmt net, also hässlich und fett :P:
Ne ich eig. auch nicht^^ war eher ironisch gemeint


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:41
Mich hat auch mal jemand gestalkt, weiß bis heute nicht wer dieser Typ wirklich war.. Aber hat dann Gott sei Dank von allein damit aufgehört nachdem ich ihm ne saftige Nachricht geschrieben habe.

Damit ist nicht zu spaßen, aber positiv ist schonmal dass dieser Mann (wenns denn einer ist) sich nur im Garten herumtreibt. Es muss natürlich auch kein Stalker sein, aber man weiß ja nie.


Trotzdem find ichs komisch dass ein "dicker Mann" immer so extrem schnell flüchtet dass nur noch seine Schuhe zu sehen sind..


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:43
Also irgendwie kommt mir das langsam so vor, als würdest du @schokokeeks das ganze nicht sonderlich ernst nehmen. Ihr macht euch da wohl anscheinend eher nen Spaß draus, als dass du mal deine Eltern informierst, weil die "dich ja eh nicht ernst nehmen".. :ask: So einen Quatsch hab ich noch nicht gehört, dass es den Eltern egal ist, dass sich da ein wildfremder Mann auf dem Grundstück herumtreibt. Stattdessen wird eher Witzchen darüber gemacht, dass der "Stalker" doch ein bisschen besser aussehen könnte usw usw.

Alle Ideen von den Usern hier mit Polizei, Eltern oder Bewegungsmeldern sind dumm und nicht möglich.. Was willst du denn von uns hören?! :ask:

Mit ein bisschen Verstand kann man sich doch aber auch selbst denken, was in so einem Fall zu tun ist.. Aber wenn du das hier eher als lustigen Scherz ansehen willst - bitte :D :D


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:43
@lala123
Ich find das alles von anfang an komisch :) wie und was hast du dem nie nachricht geschrieben ?


melden

Stalker?

04.09.2013 um 19:45
@ahri
Ich hab meiner mam gesagt das jemand wir jemand im Garten gesehen/gehört haben und deswegen wir immer im garten hocken sie hat nur aha gesagt und das wir weniger horrorfilme schauen sollen okey in dem moment hatte sie eh schlechte laune.


melden
Anzeige

Stalker?

04.09.2013 um 19:48
@schokokeeks
Und warum probierst du es dann nicht nochmal? Wenn es euch ernst ist, wirst du das doch auch deiner Mutter klar machen können! So schwer ist das doch nicht..


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden