Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist für euch ein Held?

275 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Held, Vorbild, Helden, Der Held
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 19:11
Meinst du jetzt das Haus wo er mit den anderen Obdachlosen wohnte? Das hat ein netter Mensch seiner Ex-Freundin geschenkt, die ja auch so gelebt hat wie Öf Öf. Aber seit Öf Öf wieder solo ist wohnt er doch im Sommer im Hühnerstall und im Winter in einer Höhle.
Ich habe gehört er ist aus dem Staat ausgetreten, hat seinen Ausweis abgegeben und gesagt, ich will nicht in dieser Gesellschaft arbeiten und auch keine Hilfe von euch.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass er sicher durch seine zahlreichen TV-Auftritte mittlerweile etwas Geld bekommen hat. ;)


melden
Anzeige

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 19:15
Also ein "Held" ist ÖfÖf für mich nun wahrlich nicht...na gut, er will ein Zeichen setzen, aber trotzdem würde ich ihn doch nie im Leben auf eine Stufe mit z.B. M. Gandhi stellen


melden
neuerde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 19:42
Jemand, der andere Menschen das Leben rettet, und sogar dafür sein eigenes aufs Spiel setzt.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 19:46
wieso nennt der sich eigentlich öff öff...
das allein zeugt schon von .. dummheit


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 19:55
Ein Held ist für mich jemand,der grosses vollbringt,ohne es an die grosse Glocke zu hängen.


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:03
Eine Heldin mit grossen Glocken wäre mir lieber.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:04
ding dong


melden
alssa84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:05
ich finde das jeder von uns in irgendeiner weise ein held ist...;).........so wie in dem lied hier......


melden
alssa84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:10
mhmmmm.......klappt net das hinzuzufügen......:(


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:22
In uns "allen" sowieso nicht, es gibt sehr wenige heldenhafte Menschen


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:22
Ich hab auch schonmal mein Leben für eine andere Person aufs Spiel gesetzt, würde es in der selben Situation auch wieder tun.
Aber das macht mich nicht zum Helden, weil ich nicht jeder Person helfen würde.


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:29
Man verbindet ja Heldentum oft mit tragischen Ereignissen, in die dann der Held glorreich eingreift.
Dem ist nicht so, sagt dieser Herr wenigstens ;)



Der Held ist heiter. Das entging bisher den Tragödiendichtern.

von Friedrich Wilhelm Nietzsche
(15.10.1844 - 25.08.1900)


melden
alssa84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:32
naja....hier der text

wahre helden,die es nur im leben gibt,sie wollen kein danke für ihr tun,sie handeln nur und reden nicht,bewegen sich auch wenn die erde am beeben ist oder überschwemmt weils wochenlang nur regen gibt. wahre helden ,das sind eltern die alleine sind,die immer zu dir stehen auch wenn sie grade nicht im reichtum schwimmen. auch wenn du keine hast , immer alleine warst,dein leben lang nur struggelst und trotzdem deine scheine machst. wahre helden, die für dich einstehen,da helfen menschen den menschen das kann man nicht in euros zählen,oder feuerwehrmänner die man so oft vergisst, sie wollen gar keine helden sein, trotzdem sterben sie für dich. was ist mit ärzten, altenpflegern,apothekern oder schwestern und die zivis bringen dir essen auf rädern. all diese menschen das sind wahre altagshelden, ich will sie nicht vergessen doch erinnere mich zu selten!es gibt so viel geschichten die nur das leben schreibt,helden sind der grund dafür das der scheiß in bewegung bleibt.es gibt so viele menschen die von uns vergessen werden,doch leider kriegt man es erst dann mit wenn die besten sterben.



geht noch weiter aber meine hand tut schon weh....;)


melden
alssa84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:41
Link: www.youtube.com (extern)

hier.....ich hab zu dem lied das video ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:42
mh, ein held? also viele menschen gibt's nicht . . . der erste mensch, der mir einfällt wäre wohl nelson mandela (wobei "held" ja auch nich so passt) . . . und natürlich chuck norris ;)


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:48
Der Weihnachtsmann ist auch ein Held.
Er hat die Fähigkeit den Menschen,vornehmlich den Kindern, Angst und Freude zu bringen ,ohne überhaupt zu existieren.
Das musst du erstmal nachmachen^^


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:52
Das schafft sonst nur noch Gott.


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 20:58
Gott ein Held? Bei dem vielen Elend auf der Welt? Na ich weiß ja nicht...*kopfschüttel*


melden

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 21:04
thalassa, ist gott wirklich schuld an dem elend auf der welt, oder sind es nicht wir menschen?

ein held ist für mich der, der seine gute tat nicht an die große glocke hängen läßt und lieber ungenannt bleiben möchte.


melden
Anzeige
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für euch ein Held?

26.09.2008 um 21:08
Ein Gott kann kein Held sein, den Helden macht es doch aus wenn er gegen eine Übermacht kämpft oder siegt und verwundbar ist.
Wäre es eine Leistung als übermächtiges, unverwundbares Wesen gegen eine Untermacht zu siegen?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt