weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weg zur Vergewaltigung?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Frauenverachtung

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 15:59
SpinnOSA schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, Vergewaltiger (manche) werden von Frauen wissentlich dazu geformt!
hätte ich gern erklärt bitte..


melden
Anzeige

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:00
@BlackPearl
Entschuldigense, Mad....Mädel! :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:00
haha, und wieder mal bestätigt sich:
Die Frauen sind die Bekloppten und Aggressiven... :troll:


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:01
@häresie

Hahaha Mädel ist ja fast ein Kompliment in meinem Alter :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:03
@BlackPearl
Jaja, ich weiß, sind ungefähr ein Alter, glaube.
@vincent
Wer ist aggressiv und bekloppt?Kennen wir uns? O.O :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:04
@SpinnOSA
und wie genau "formt" Frau wissentlich einen Vergewaltiger?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:06
@häresie
Nö, glaub nicht.. ist auch besser so.. hab kein Bock auf deine Keule. ;D


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:06
@shanici
shanici schrieb:Ich hab den Eingangspost eher so verstanden, das sie nicht diese Männer persönlich unterstellt hat sie könnten eine Frau vergewaltigen sondern ob solche Gedankengänge i.wann zu so einer Tat allgemein führen könnte. Also so wie der Erste Schritt in die Richtung, heißt ja nicht das jeder den 2ten 3ten und letztendlich den letzten schritt tätigt und es auch tut.
Habe ich auch so gelesen! Emotionen - Gedanken(reden) - Handeln.

Es sei denn, diese Bsp.Jungs haben keine Emotionen, dann ist der Schritt vom Gedanken zur Tat noch kürzer.

Aber wie auch immer : es gibt auch eine Rückkopplung von Gedanken zu Emotionen, und an diesem Punkt sollte man Menschen mit solchen Äußerungen auch iwie anhören, dass sie das Gesagte nicht so ernst meinen.

Fehlt diese (unbewusste/bewusste) Reaktion, haben wir tatsächlich zwei potenzielle Vergewaltiger! Aber das kann man vielleicht nur schwer erkennen , wenn man das Gespräch "nur" vom Küchenfenster aus hört.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:07
@häresie
häresie schrieb:Und wie kommst du dann immer auf deine Resümees über die Gesellschaft, und dass früher alles anders/besser usw war, dabei hast du gar keine Ahnung? :D
LG
Das Alles besser ist hab ich ja nie gesagt, weiß auch nicht wo du wohnst nur da wo ich wohne weiß jeder das es heute schwieriger ist, das Leben ist hart das kennst du doch.
Musst halt mal auf die Straße gehen und dann schaust mal wie die Menschen drein schauen.
Früher wurde man fix leichter Glücklich wie heute, da kannst du jeden älteren fragen.
Nur solltest es auch mal tun, kann mir nicht vorstellen das fast jeder Ältere verlogen ist und das nur so sagt.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:07
@vincent
Baseball ist ein sehr schöner Sport!


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:08
@xionlloyd

wie es in dem märchenbuch steht, selig sind die geistig armen!


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:09
@Nightshot
Früher?Wann denn früher? Vor oder nach welchem Krieg?
Du, ich wohn in Berlin und ich weiß, wie hart das Leben sein kann, ich muss mir die Fressen jeden Tag ansehen.Aber wo genau ist der Unterschied zu früher?


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:10
Nightshot schrieb:Nur solltest es auch mal tun, kann mir nicht vorstellen das fast jeder Ältere verlogen ist und das nur so sagt.
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht einfach nur scheisse ist, alt zu sein. DIeses ständige "früher war alles besser" kotzt einfach nur an.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:10
@xionlloyd

die beiden stehen voll im saft. würden die nicht so (oder auch anders) mit ihren ureigenen Programmierung umgehen, dann würden sie ihrer ureigenen Programmierungen folgen, und die wäre, wie eben im Tierreich: drauf dran drüber.

Werden solche Gedanken eben nicht durch solche Kraftsprüche kanalisiert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das jemand, der sich nicht auf andere weise erleichtern kann, zum Täter wird.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:11
@mrhanky
mrhanky schrieb:hätte ich gern erklärt bitte..
Das nimmt jetzt zu viel Zeit in Anspruch und viele Exkurse.
Vielleicht bekommst du im Verlauf oder weiter hinten in den Kommentaren einen Eindruck, was ich damit meinen könnte.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:14
@SpinnOSA

ich finde wenn du derartiges in den raum wirfst solltest du auch dazu stellung nehmen, ich hab keine zeit und lust mir eventuell die nächten 20 seiten durchzulesen in denen du genauso eventuell auf das thema näher eingehst um daraus dann wiederum eventuell raus zu lesen was du nun mit deiner aussage meinst.

sprichs einfach klar aus, @Tussinelda würde auch gern wissen was du meinst.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:17
Obs schon ein Anzeichen dahin ist, kein Plan, viele übertreiben gerne und lassen das Tier vor ihren Kollegen raushängen, am ende aber sind sie wie kleine Hunde die einfach laut bellen.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:18
@earthnow
earthnow schrieb:Werden solche Gedanken eben nicht durch solche Kraftsprüche kanalisiert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das jemand, der sich nicht auf andere weise erleichtern kann, zum Täter wird.
Hat das nicht eher eine verstärkende Wirkung?

Kanalisierend wäre doch wohl eher sowas: "Alter hab mal mehr Respekt vor dieser Lady! Arbeite lieber an Deiner Rechtschreibung, dann kannst du ihr auch einen halbwegs akzeptablen Liebesbrief schreiben" :D


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:21
@xionlloyd
Ist dir mal in den Sinn gekommen das der Gesprächsinhalt ein reines "Hodenschaukeln" der beiden Typen war?

Cool und wie ein ganzer Kerl dazustehen, gegenseitig übertrumpfen, große Klappe haben... Und nach der Arbeit gehts heim zu Frau und Kind oder zu Muddi wo man artig ist.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:21
@mrhanky
@Tussinelda
Siehe neurotische Abhängigkeitsverhältnisse zwischen zB Mann und Frau und dessen Auswirkungen in Familie und Gesellschaft!


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:22
@SpinnOSA
Nein denn eine gewisse Lust an Gewalt liegt fast jedem Menschen zugrunde, ein Relikt aus grauer Vorzeit.
Es ist wichtig diese Lust irgendwie auszuleben und sei es nur durch Worte, schon ist der Trieb ein wenig befriedigt.

Unterdrückte Lust kann sich impulsiv entladen.


melden

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:25
SpinnOSA schrieb:Siehe neurotische Abhängigkeitsverhältnisse zwischen zB Mann und Frau und dessen Auswirkungen in Familie und Gesellschaft!
das sagt mir wenig bis gar nichts, ein beispiel würde eventuell helfen..


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:27
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Es ist wichtig diese Lust irgendwie auszuleben und sei es nur durch Worte, schon ist der Trieb ein wenig befriedigt.
Für kurze Zeit, dann braucht man eine höhere Dosis.

Btw: es gibt doch auch einen "Kulturtrieb" in uns Menschen.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:28
SpinnOSA schrieb:Hat das nicht eher eine verstärkende Wirkung?
natürlich kann sowas bei zweien dann bei dem einem dazu führen, das der wiederum denkt, dass solche aussagen als erstrebenswert wären.

Im Grunde genommen wollte ich sagen, dass bellende Hunde nicht beißen :)


[


melden
Anzeige
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Vergewaltigung?

17.10.2013 um 16:28
Ich denke in den meisten fällen sind solche sätze, solche nachpfeifen bei schönen frauen harmlos. ich hab viele typen erlebt die einfach drauf konditioneirt sind,wenn sie eine schönheit sehen, sowas daher zu sagen, aus spaß oder zur belustigung. es ist einfach sowas wie, dass wenn jemand etwas bestimmtes sieht, sofort automatisch abspulende gedanken dazu denkt oder raushaut. in den meisten fällen ist das wirklich harmlos, sie würden gegen den willen der frau nichts unternehmen


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden