weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 22:28
sehr schön! ..weitermachen :-))


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 22:35
@Feind
Also ich habe echt Angst vor Mäusen und Ratten...
Das war nicht immer so... aber als ich mal in einem Haus gelebt habe..wo ich erst nach dem Einzug mitbekommen habe das es von Mäusen befallen ist...hab ich einen ekel und auch eine Phobie diesen Tieren gegenüber.. Ich kann sie nicht mal im TV ertragen... :(

Und wenn ich so ein Tier sehe ..habe ich Angst... und Ekel :(


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:40
ich hab angst niewieder jemand zu finden....der mich liebt...also männlicher seite her gesehen...sozusagen als chronisch Untervögelt ins grab zu gehen XD ..wenn man es gelinde aus drückt.schliesslich nehm ich ja nicht jeden.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:45
@evilia
ich liebe dich, besser?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:46
nein...schliesslich liebe ich dich nicht...das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen.Aber danke.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:48
@evilia
da bietet man es dir an und du ergreifst dieses höchst attraktive angebot nicht - tztz.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:51
du hast nicht mal ein bild im profil...da kannst du ja alles erzählen xD leider ist dies subjektiv zu betrachten.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 23:53
aBER ich wollt dir die angst nehmen udn was gutes tun :o


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

20.11.2013 um 00:03
Angst eig. nicht, aber dumme ignorante Menschen sind eine echte Prüfung. Und wirklich großen Respekt habe ich vor richtig großen Spinnen. Und vor hohen Geschwindigkeiten im Auto, wenn ich nicht selbst am Steuer sitze.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

20.11.2013 um 08:29
@Feind
Plump - aber einen Versuch wert ! ...hab grade erstmal meinen Kaffee verschüttet bei der Konversation :-))) ..dran bleiben!


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

26.11.2013 um 10:41
Vor Ablehnung und Verlust.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

26.11.2013 um 20:00
zu sterben ohne jemals richtig gelebt zu haben, nichts von der welt gesehen zu haben gefangen in einem goldenen käfig


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

26.11.2013 um 20:14
vor mücken.. diese viecher machen mich so paranoid ;_;


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 02:41
Sci-fi mäßige Sachen..

Dass sich die Gedanken der Irren und Verschwörer Stimmen.. Matrix, bots, ki, Tests USW

Sonst nix außer riesigen Meerschweinchen


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 04:55
aber ne jetzt ma ehrlich..
ich glaub zu versagen ist die größte "angst"


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 11:34
Darth_sweety schrieb:ich glaub zu versagen ist die größte "angst"
Bei was zu versagen? Bei Menschen, in der Arbeit, Schule, Studium, in Partnerschaften? Oder einfach generelle Angst davor?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 12:49
@Bodo
nicht das erreichen zu können, wo man sich in zukunft sehen will..
muss aber sagen, das ich ne leicht idealistische seite habe :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 12:53
Denke ich habe derzeit eine sehr komplizierte Angst die ich selbst noch nicht ganz verstehe, ist derzeit einfach sehr viel los bei mir, mal schaun wie es ich entwickelt ;)


melden
Ela-gözlü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 13:58
Ich habe seit meiner Kindheit Angst im dunkeln.
Das hat irgendwann mal für mehrere Jahre aufgehört, aber jetzt ist es auch schon seit einigen Jahren wieder da, sodass ich auch mit Licht im Zimmer schlafe und alleine würde ich im dunkeln niemals raus gehen. Ich kriege Panik und Verfolgungswahn sobald ich irgendwo alleine im dunkeln bin.

Ich finde meine Angst jetzt aber nicht wirklich schlimm. Ich kann damit leben.
Es gibt schlimmeres :)

Vor Spinnen,Ratten & Mäusen habe ich aber auch Angst. Ich habe wahrscheinlich mehr Angst vor denen, als die vor mir.


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

27.11.2013 um 14:02
Angst ist wichtig. Es geht nicht ohne. Es gehört zu uns Individuen seit Anbeginn der Geburt dazu. Sie schützt uns vor Gefahren. Also so schlecht sollte man sie nun auch nicht betrachten.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden