weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:18
häresie schrieb:Mensch, ich fand:ich klebe im Hier und Jetzt... absolut treffend beschrieben! :D
:D :D :D Gelle ?

Ne aber im Ernst um mich, oder Tod meinerseits, denn ich war nah dran damals, eben auch Lungenentzündung, habe ich net so viele Ängste, als um andere :)

Ich denke weniger daran, was wäre wenn, die Angst, die ich ev. noch habe, ist die Ungewissheit über Situationen, Menschen, die mir nahe stehen, als die Wahrheit zu wissen, dieses Ungewisse kann mich ganz schön irritieren und beängstigen.

NS: Ich hasse aber waswärewenn-Spielchen....


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:20
Beträchtliches Mädlsaufkommen, aber anscheinend redet er heute auch nur mit Mädls....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:20
@ackey bezog sich natürlich mit dem "kleben" auf
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen.
(Faust I, Vers 1112 1117)
Haben wir nur nicht gemerkt ;) :D

"mit klebenden Organen" :D


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:20
Ich habe Angst davor, meinen Mitmenschen nicht mehr meinen Willen aufzwingen zu können - das hasse ich noch mehr als den Tod! :troll:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:21
@Feind
Nein :alien:

Ich fühle mich immer Alien like :Y:

Aber Menschen, die sind so mysteriös und man weiß nie was denen als nächsten in den Sinn kommt. *grusel


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:21
@Eya
kenn ich, das ist so weil du dich vorstellung anderer nicht benimmst und diese dann nicht wissen wie sie dich einschätzen solle n:D


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:22
Kennt Ihr das auch? Seinem Partner nicht mehr mit der altbewährten Taktik klein zu halten?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:22
@fiinja
Nein, weil ich einfach den Aufzug meide.
Bei uns in der Stadt gibt es zum Glück kein Gebäude, bei dem ich dringend einen nutzen müsste, da sind max. 2-3 Stockwerke, die kann ich auch laufen :)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:23
@LittleDarky
okay, du umgehst die "Gefahr", aber das Problem ist ja trotzdem noch da..


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:23
Feind schrieb:kenn ich, das ist so weil du dich vorstellung anderer nicht benimmst und diese dann nicht wissen wie sie dich einschätzen solle n:D
Der Mensch ist ganz einfach eine seltsame Spezies.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:24
Einer meiner Favoriten(alleine schon wegen des Namens :D ):

Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt

peanutbutter

Höllisch :X !


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:24
@Eya
es gibt immer leute die ähnliche ansichten haben wie du, musst nur wissen wo du zu suchen hast.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:25
Kennt ihr das Gefühl emotional entlarvt zu werden.

Ich habe Angst mich selbst zu erkennen, und ich würde jedem die Rübe abhacken, der es versucht.

Ich habe Angst , meinen Partner zu erkennen! Denn: er ist nicht "ICH"!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:25
Ich habe Angst das ich nicht meinen Weg finde....Ich weiß das die meisten Menschen ihn nicht finden, das behaupte ich jetzt einfach mal, aber ich will ihn unbedingt finden!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:25
Feind schrieb:es gibt immer leute die ähnliche ansichten haben wie du, musst nur wissen wo du zu suchen hast.
Im Weltall :alien:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:26
Ich habe Angst vor @Eya :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:27
@SpinnOSA
Bist du betrunken?

Deine Beiträge machen keinen Sinn :ask:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:27
@Helenus
Ich bin ein zärtlicher und guter Alien :}

:alien:


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:27
...wenn im Kühlschrank kein Bier mehr sein sollte *aaahhhhhhhh*


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:28
Ich hab Angst vor großen Menschenmengen und vor vielen Menschen zu sprechen (rappen geht komischerweise :D )


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:28
vor enttäuschung


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:28
Ich habe Angst vor Menschen, die mir gegenüber Gutes im Sinne haben - denn ich kann sie nicht leiden, sie ergötzen sich in Selbstliebe!


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:28
@allnightlong
:bier:

Kann ich verstehen


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:29
Allmy macht mir bisweilen Angst :troll:

Und dass ich mit irgendwas überfordert sein könnte


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

17.10.2013 um 21:30
LittleDarky schrieb:Nein, weil ich einfach den Aufzug meide
Gibt es eigentlich noch diese Paternosta ? Da kann man immer noch abspringen, aber trotzdem Vorsicht! :D
Aber und das stimmt:
fiinja schrieb:okay, du umgehst die "Gefahr", aber das Problem ist ja trotzdem noch da..
dem kann ich nur beipflichten....


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden