weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 11:14
Angst ist, nicht zu wissen was mich erwartet, jeder Mensch hat angst wen er draußen rum laufen würde wen es stock dunkel ist weil er nicht weis was ihm erwartet.
Angst vor spinnen giebt es nicht, wen dan man ekelt sich extrem darüber.

Lg Mr.Diff


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 11:36
Mr.Diff schrieb: jeder Mensch hat angst wen er draußen rum laufen würde wen es stock dunkel ist weil er nicht weis was ihm erwartet
Gibt genug Menschen, die da keine Angst haben.
Mr.Diff schrieb:Angst vor spinnen giebt es nicht, wen dan man ekelt sich extrem darüber
Gibt Menschen, die Angst haben von einer Spinne angefallen oder gebissen zu werden. Da ist nichts mit Ekel.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:02
@Kaito
Vor Monster Cookies? Vor... Cookies? :o: Ich würde alles für einen geben :D

@Mr.Diff
Mr.Diff schrieb:Angst vor spinnen giebt es nicht, wen dan man ekelt sich extrem darüber
Du hast mich wohl noch nie mit ner Spinne in einem Raum gesehen :D Das ist kein Ekel, das ist Panik die ich dann hab.. Ich bin dann erstmal richtig "unter Schock" und mein Herz geht ganz schnell. Schaffs aber inzwischen kleine selbst weg zu machen :Y: Danke jahrelanger Übung :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:22
Ich habe vor nix mehr Angst..^^


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:37
@Bodo

Ja das mag sein das die menschen die angst unterdrücken können aber die die angst haben liegt daran das sie nicht wissen was geschehen kann und wird. Ungewissenheit macht die angst.

@ahri
Ja angst zu haben das die spinne jetzt "beissen" KÖNNTE (ungewissenheit)


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:39
@Mr.Diff
Mr.Diff schrieb:Ja angst zu haben das die spinne jetzt "beissen" KÖNNTE (ungewissenheit)
Nein. Das trifft es ganz und gar nicht auf den Punkt.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:42
Ich hab nur Angst davor irgendwann einmal in der Erde zu verrotten. Den Gedanken kann ich kaum ertragen.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:44
@ahri
Wohran liegt es dan ?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:48
@Mr.Diff
Genau sagen kann ich es dir gar nicht. Wenn ich eine Spinne sehe, schalten sich bei mir zumindest sämtliche Alarmglocken an. Einfach nur das "Sehen" reicht bei mir, dass ich total Panik bekomm. Ich finde die Tiere eklig - ja das ist wohl wahr. Es ist wohl einfach Angst vor dem Ding an sich :D Völlig irrational, ich weiß.

Die meisten Spinnen, die sich hier bei mir so rumtreiben wären ja nicht mal in der Lage mich zu beißen. Von daher habe ich davor auch keine Angst. Aber jetzt wo du mich auf die Idee gebracht hast, spinn ich mir da sicher auch bald wieder was zusammen, wenn ich die nächste sehe :D


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:50
Siiia schrieb:Ich hatte noch vor einem halben Jahr einen unglaublichen Hass auf alle Menschen, die nicht meiner persönlichen Ideologie entsprachen *g*

Aber in Wahrheit hatte ich einfach Angst vor Menschen die anders waren als ich, Angst vor jedem Fremden in der Arbeit, panische Angst vor dem "Oh nein was denkt der jetzt nur über mich"-Zeugs.

Ich hatte oberflächliche Ängste.... Angst, nicht als attraktiv betrachtet zu werden (führte bei mir sogar zur Magersucht dann), Angst nicht genug zu sein und meine größte Furcht war und ist es wohl noch immer, als unfähig abgestempelt zu werden.
Ich lese hier ja immer wieder über Oberflächlichkeit... Für mich ist Oberflächlichkeit nur eine Tarnung - eine Tarnung der Ängste die im Tiefen sitzen. Also ist Oberflächlichkeit eigentlich gar nichts schlimmes, eher etwas positives. Man lässt nichts/nicht viel in die Tiefe eindringen.. man hört auf seine Ängste zu füttern - allerdings bleiben diese nun trotzdem und tauchen manchmal auf.
Ein bisschen Oberflächlichkeit schadet niemanden und hat mir sehr geholfen :)

Ich habe gelernt alles etwas phlegmatischer zu sehen, weniger an mich ranzulassen und ich habe ein paar tolle Bücher gelesen. Ich kann denjenigen, die ähnliche Probleme haben wie ich, ein sehr gutes Buch empfehlen: Dale Carnegie - How to stop worry and start living
Hat mir unbeschreiblich viel geholfen :)

lg
Siiia
das nennen wir hier im Pott Pubertät :-)

und da kommt bei uns im Landkreis auch keiner so richtig raus. Hier wurde der Spruch geprägt: Männer werden älter aber nie erwachsen.

Eben die Leutkes ausm Ruhrgebeat, ne? ;-)
und wat uns so richtich am helfen gewesen is, war auchn Buch...und zwa dat Sparbuch vonne Omma.
Da konntesse nämlich so richtich deine Sparenskes im Kopp ausleben ohne datte dich schämen mußtes , weisse? :-)


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:52
@ackey
ackey schrieb:Ich habe vor nix mehr Angst..^^
bist auch verheiratet ? :-)))


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:54
@observerxx
Ne, aber wat hat dat damit zu tun ? :}


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 12:56
wennse verheiratet bis, hasse vor ganix mehr Angst - dann hasse dat schlimmste schon kennengelernt LOL


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 16:18
@Siiia
Aber wen man solche angst hat liegt es meist an der vergangenheit das man gemobbt wurde und ähliche sachen oder das man zuhause oder bei der arbeit als nix nutz beschimpft wurde.
Und dadurch schrumpft das selbstbewusstsein.
Und dan kommen eben solche ängst auf.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 16:25
@ahri
Ich sag doch man man findet sie eklig xD
Hattest du vielleicht früher eine bösse erinnerung mit spinnen gehabt, den dan kann es daran liegen das dein unterbewusstsein arlam schlägt wegen eine alte erinnerung ?
Oder es liegt daran das die medien spinnen zu etwas mega mega gefährliches gemacht haben und sich das dur die menschheit verbreitet hat. Genau so wie der hei, der hei ist was ganz bösses er frist menschen... bla bla bla das ist alles quatsch aber dank Hollywood denken alle das heie soooooo bösse sind -,-


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 17:24
@Mr.Diff
Ich weiß es nicht mehr um ehrlich zu sein. Meine Mum mochte Spinnen zwar auch nie, hatte aber keine Angst und auch keine Probleme sie weg zu machen.

So Panik wie ich sie habe, hat niemand in meiner Familie :D

Aber wie gesagt, durch jahrelange Übung kann ich inzwischen ganz kleine selbst weg machen. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich :D :D


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 17:31
@ahri
ich auch auf dich :P


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 20:33
@ahri
Das ist der wahnsinn xD
Ja dan ist ja nicht mehr so schlimm :)
Ahri ahri ahri xDD


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 21:01
Heureka! Gruppenumarmung !


melden
Anzeige

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

19.11.2013 um 22:10
Jawoll chef


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden